...jetzt muss das Bid nur noch mitspielen. Ich glaube der Ausbruch steht kurz bevor! 
de.advfn.com/...chart&s=TX^MMY&p=0&t=39&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
|
...jetzt muss das Bid nur noch mitspielen. Ich glaube der Ausbruch steht kurz bevor! 
de.advfn.com/...chart&s=TX^MMY&p=0&t=39&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
Habe dort eine interessante Grafik gefunden Stammt aus dem Jahresbericht von MMY!
Egal.. wie dem auch sei... hab ehrlich gesagt noch gar nicht bei Sedar nachgesehen... Warum auch.. bin auch so schon überzeugt!
Geht übrigens in CA gerade deutlich nach oben - Umsätze sind auch gut...da wird sich der Trend aus #2500 doch wohl nicht etablieren...
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=4121&mocktick=1" style="max-width:560px" alt="" />bald vorüber ist. Die nächste Aufwärtswelle wird bereits angesteuert!

...schon von April... totzdem interessant für die, die es noch nicht kennen...
www.resourceinvestor.com/News/2010/10/Pages/...r-Uraniums-Upside.aspx
We also like Monument Mining Ltd. (TSX.V:MMY). This company just had its first gold pour at their Selinsing Gold Mine Project in Malaysia in November 2009. During the past year, the company has been working to increase its operations toward full production. Monument's plant capacity is 400,000 tons per year (tpy) and its production outlook is 40,000 ounces in the first year.
www.londonstockexchange.com/exchange/news/.../market-news-detail.html
Was soll man davon halten? Hat sich Avocet komplett von MMY verabschiedet? Wenn ja, klingt das so, als ob sie keine Junior Produzenten sondern ausschließlich Explorer im Portfolio haben wollen?! Kann das sein, oder versteh ich da etwas falsch?
www.stockhouse.com/Bullboards/MessageDetail.aspx
...ich glaube ich liege gar nicht so falsch.
Wird Sie vielleicht heute noch geknackt?
Danke für die Info! Das liest sich ja gerade so, als ob der Björn heute morgen meine Threads gelesen hätte! 
...jetzt wirds spannend... auch charttechnisch.. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |