Mit welchem Broker seit ihr zufriden ?

Zugriffe: 936 / Heute: 1
Waleshark:

Comdirect o. T.

19.02.07 11:10
Einstein_:

Hintergrund :

19.02.07 11:12
Ich bin bei der diba naja und die hat mal oft einen Aussetzer !

Ich möchte ca. 3 % auf mein Verrechnungskonto bekommen
ich möchte CALL's und PUT's handeln
ich möchte ca. 10 bis 20 mal im Monat handeln
ich möchte günstige gebühren haben ...klar wer nicht ?
Einstein_:

@Waleshark

19.02.07 11:13
wie ist das mit dem Verrechnungskonto ? oder musst du jedesmal bei Kauf / verkauf umbuchen ?
Waleshark:

@einstein, nein ich muß...

19.02.07 18:13
überhaupt nichts umbuchen. Auf dem Tageskonto ist das Geld mit dem kaufe ich. Wenn ich etwas verkaufe steht das Geld wieder zur Verfügung. Was meinst Du mit umbuchen? Wie läuft das bei Dir ab?
Grüße vom Waleshark.
Wubert:

DreBa

19.02.07 19:13
Aus Gründen der Beratung... ;)
0,5% Provision, mind. 12,5€ per Fon,
0,5% Provision, mind. 5€ per www

Aktuell über 3% Zinsen auf Tageskonto (nicht Giro).

Den Rest in den AGBs, ist aber eben kein online-Ding wie Comdirekt. Bei denen soll die DKB auch recht fit sein, wäre zumindest meine Wahl für's Traden - neben der comdirekt.
Katjuscha:

@Einstein. das keine Missverständnisse aufkommen

19.02.07 20:04
Pass auf das du nicht Tageskonto (hier meint Walshark vermutlich das Verrechnungskonto) nicht mit dem Tagesgeldkonto verwechselt, was wohl auch Wubert eigentlich meint, wenn er von 3% Zinsen spricht.

Umbuchen brauchst du vom Verrechnunskonto natürlich nie. Wär ja Blödsinn.
3-4% kriegts du derzeit fast bei allen Internetbrokern auf Tagesgeldkonto. Aufs Verrechnungskonto glaub ich 0,25-0,50%.

Ich bin bei CortalConsors und völlig zufrieden. Das Einzige was man verbessern könnte, wäre die Limitänderung für die ich immernoch bezahle (2,5 €). Zudem ist das etwas umständlich, weil ich nur das Limit ändern kann, oder aber gleich ne völlig neue Order aufgeben müsste, wenn ich zum beispiel Börsenplatz oder Stückzahl ändern wollte. Das nervt etwas.
Aber ansonsten bin ich mit Consors was Gebühren, Service und Erreichbarkeit angeht, völlig zufrieden. Bisher hab ich Consors in 7 Jahren nur 2 Mal nicht erreicht.
Mistsack:

Die Umfrage scheint relativ sinnlos.

3
19.02.07 20:48
Ich glaube kaum, dass mehr als eine Handvoll Leute Kunde bei mehreren Banken sind. Jeder wird mit seinem Broker zufrieden sein, sonst wäre er ja woanders. Deswegen entsprechen die Ergebnisse hier auch in etwa den Marktanteilen.

Das ist wie die Erhebung: 99% der Kunden sind mit ihrem Bäcker zufrieden.

Aber auch die ist sinnlos. Denn Bäcker gibt es wie Sand am Meer und wer seinen Bäcker nicht leiden kann, geht einfach zu dem der 200 Meter weiter ist!
Also hat jeder Bäcker nur zufriedene Kunden! ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--