Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite

Beiträge: 14
Zugriffe: 4.544 / Heute: 3
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite joachim
joachim:

Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite

 
16.01.02 09:29
#1
Die Enteignung der Bevölkerung schreitet immer weiter voran. Die Währung ist
schwach, die Abgaben und Steuern fressen einen förmlich auf, Initiative lohnt
sich nicht mehr, die Bürokratie macht einen kaputt. Rettet Euer Geld!!!!!!

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Geh doch nach Argentinien !

 
16.01.02 09:55
#2
Das ist das Einzige, was mir dazu noch einfällt ! Oh du heilige Jammerei !
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite mod
mod:

Moin RPZ

 
16.01.02 10:00
#3
Als Junggeselle musst Du eigentlich doch viel ESt bezahlen?
Oder verdient man als armer Beamter nicht viel? *lol*

Viele Grüsse
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite Levke
Levke:

Wer hat denn den Joachim bestellt ?

 
16.01.02 10:05
#4
aber netter AG-Filter.......
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

@mod: Wenn hier so einige meine persönlichen

 
16.01.02 10:05
#5
Verhältnisse kennen und sehen würden, was i c h allet zu zahlen hab, würden sie sich umdrehen und bitterlich weinen.

Mich kann sowatt abba nich erschüttern. Jammern will ich schon gar nich. Mir geht es trotzdem gut - wie allen anderen hier auch. Der überwiegende Teil der Bevölkerung dieses Landes lebt in Schlaraffia, weiss dass aber immer noch nicht zu schätzen.
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite mod
mod:

Das stimmt RPZ,

 
16.01.02 10:12
#6
aber es muss ja nicht so weiter gehen!

Steigende Arbeitslosenzahlen und Soziallasten können nicht unendlich finanziert werden, und die vielen leistungsorientiert Arbeitenden (Selbständige, Angestellte usw.) wollen mehr von ihrem Einsatz sehen, zumal sie täglich die Sozialparasiten - ausgeruht oder besoffen - sehen.

Das ergibt einen gesellschaftlichen Zündstoff.

Wir haben nicht mehr die Verhältnisse wie zur Zeit der Fussballweltmeisterschaft. *ggg*

Viele Grüsse und gute Besserung
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Nur 10 % der Deutschen sind mit ihrem Leben

 
16.01.02 17:04
#7
zufrieden. Habbich heut mittag im Radio gehört. Angeblich Umfrageergebnis. Quelle wurde nicht genannt.

Was denkt sich die überwiegende Mehrheit der 90 % eigentlich ? Ich habe für derart verwöhnte Jammerlappen kein Verständnis. Entweder sie sind wirklich total verwöhnt oder völlig bekloppt.

Man sollte sie für 2 Jahre zur Entwicklungshilfe schicken - ohne Geld !
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite jack303
jack303:

thats the way rpz

 
16.01.02 17:06
#8
wir haben doch alles und mehr als wir brauchen. wären wir sonst hier ? nein.

des kleinen mannes sonnenschein ist dingsbums und besoffen sein...
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wahrscheinlich iss datt so, weil die meisten nich

 
16.01.02 17:17
#9
mehr können - vor lauter Besoffensein !
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite Hiob
Hiob:

ja "rz", wir leben alle im Elend,

 
16.01.02 17:20
#10
nicht nur die im Ruhrpott. Und eine schlechte Kindheit hatten wir auch.

Dann noch zu Levke: den joachim habe ich nicht bestellt, aber ich bestelle ihn hiermit wieder ab.
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite MaxGreen
MaxGreen:

Eine kurze Analyse!

 
16.01.02 17:26
#11
"Die Enteignung der Bevölkerung schreitet immer weiter voran", das ist richtig aber wie sagte die Bundesbank (die fetten werden immer fetter und die anderen immer kleiner). Die Verteilung des Geldes ist das Problem.
"die Währung ist schwach", die "fetten" Firmen freuen sich doch wenn die Währung schwach ist(Exporterlöse), der deutsche Urlauber natürlich nicht. Beobachte mal den Eur/USD-Chart (um 9.00 bei Öffnung der deutschen Börse sinkt der Kurs jeden Tag ab, wer kauf dort Dollar?)
"die Abgaben und Steuern fressen einen förmlich auf", das ist richtig. Wenn Deutschland nicht jeden Tag viele Millionen Euro Zinsen zahlen müsste, also z.B. Schuldenfrei wäre, dann könnten die Abgaben und Steuern um diesen Betrag gesenkt werden und 0,5% Wirtschaftswachstum wäre kein Problem
"Bürokratie macht einen kaputt" das sehe ich genauso, ist aber eine deutsches (und europäisches)Problem (Mentalität)-Niemand traut sich unpopuläre Massnahmen durchzuführen, weil keiner seinen Job riskieren möchte.
Warum gibt es nicht eine einheitliche Steuerquote von z.B. 35% vom Einkommen, EGAL WIEVIEL JEMAND VERDIENT!!. Bei 2000 Euro = 700 Euro und bei 200.000 Euro = ????; Frage mal den der 200.000 verdient ob der damit einverstanden ist!
mfg
maxgreen
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite taos
taos:

joachim bevorzugt scheinbar schwarz / braun o.T.

 
16.01.02 17:28
#12
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite Bob Dylan
Bob Dylan:

@RPZ: Endlich sagt das mal jemand

 
16.01.02 17:44
#13
wir können uns doch wirklich nicht beschweren. Natürlich: die Zeiten könnten immer ein bißchen rosiger sein. Aber ich sag immer: So lange wir uns noch 'ne Tasse Kaffee kochen können, kann es noch nicht so schlimm sein :)

Gruß
Bob

P.S: Gitarrenmusik ist natürlich auch wichtig :)
Mit rot-rot-grün Deutschand in die totale Pleite Thomastradamus

@maxgreen

 
#14
Hast Du eine Ahnung darüber, auf was Du alles verzichten müsstest, wenn D schuldenfrei wäre? Viele Investitionen wären nicht möglich gewesen, deren Nutzung für Dich heute selbstverständlich ist und die für ein Wirtschaftswachstum überhaupt erst notwendig waren!

Gruß,
T.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--