@Barney
Verstehst du überhaupt worauf ich hinaus will?
2015 ist mittlerweile ein Jahrzehnt hier, sich immer wieder darauf zu berufen ist naja, das mit dem Hirn... ;)
Du verstehst mal wieder nicht, worum es geht und worauf ich mich beziehe. Manchmal ists mit dem Hirn halt ned so einfach, gell?
Genau das mit dem R&D Budget ist doch im großen und Ganzen DAS Problem. Die anderen fahren gerade Gewinne ein, von denen AMD aktuell nur träumen kann und was ein größeres Budget und die Spielchen, die man damit anstellen kann hat Intel gezeigt, als AMD nur die Rücklichter gesehen hat.
Es spricht hier doch niemand AMD oder Lisa die Leistung ab. Ich hab auch nichts über Marketing oder Dividenden geschrieben, keine Ahnung, was du dir da zusammen spinnst....
Das Werbungs Gelaber ist auch Müll, wenn das alles funktioniert und VERFÜGBAR ist dann läuft die Sau von alleine los. Aber es muss halt im Markt sein, wenn die Kunden die Kohle haben und kaufen.
Ich halte mich wieder mal an die Fakten und die Zeigen, dass AMD immer noch zu wenig verdient im Vergleich zu den anderen und das MUSS sich schleunigst ändern.
Auf meine Frage, wie ihr die Zukunft seht bist du 0,0 eingegangen, aber vermutlich, weil du wieder nichts verstanden hast :) Nichts für ungut....