ir.stockpr.com/amd/sec-filings-email/...0068/amd-20210513.htm
|
Ja die ganzen Chartanalysen als könnte man die Börse berechnen, wenn es so einfach wäre, gäbs ja die eine Zauberformel und alle wären reich oder arm! Chartanalysen sind einfach nur blödsinn funktionieren nur wenn sich ein haufen Leute danach richten würden, je weniger sich mit Charts befassen umso weniger geht das Spiel auf.
Chart Analysen funktionern nur solange es genug Leute gibt die sich danach richten. Die vielen neuen Trader an der Börse kümmern sich nicht gross um diese Analysen. Desshalb funktionieren sie nicht , nur meine Theorie. Ausserdem wird vieler Orts verbreitet man solle die Aktien nicht verkaufen, da sie sich wieder erholen werden zumindest die guten Aktien wie z.B. AMD. Ich bin auch 10% im Minus denke aber nicht an einen Verkauf, wir sind 25% vom ATH weg warum sollte ich verkaufen? Die Firma macht Umsätze und Gewinne wie nie zuvor und nächstes Jahr wird wohl noch besser. Warum sollte ich also verkaufen, damit einpaar Gierige die Aktie für Gratis bekommen? Ne nicht mit mir!
Hier handelt es sich um ein solide geführtes Unternehmen das sich erfolgreich an der Marktwirtschaft beteiligt. Was Bitcoin soll erschliesst sich mir nach wie vor nicht, zu langsam um als Zahlungsmittel genutzt werden zu können und zu volaltil als sichere Wertanlage. Vielleicht gibt es noch einen anderen realen Grund in Bitcoin zu investieren, ich kenne ihn jedenfalls nicht. Natürlich das schnelle Geld machen ok, das kann man dann halt schnell verlieren, wenn Leute wie Musk den Bitcoin manipulieren. Ich habe davor gewarnt BC zu kaufen, genau weil sich Musk bei 20'000 dort eingekauft hat, um es dann bei 50'000 wieder zu verkaufen. Das war von Anfang an sein Plan gewesen. Das konnte man sich ja denken oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.835 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Barney Rolls | 24.03.26 21:35 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |