Manche Menschen haben halt so ihre Probleme mit Text lesen, deuten und verstehen - du scheinst einer davon zu sein.
Ich schrieb kein Geld verdient und im Nebensatz, dass es Peanuts sind im Vergleich zu den anderen.
War der Zusammenhang zu schwierig für dich? Oder fehlts einfach am Verständnis
Wo ist das Fakten fern, wenn ich schreibe, dass man im Vergleich zu den anderen bisher nichts verdient hat?
Nvidia macht seit 4! Jahren ordentliche Gewinne, AMD hatte als bestes Jahr zuletzt irgendwas um die 4 Mrd Gewinn.
Wenn NV 130 Mrd pro Jahr Gewinn macht, und AMD 1/30 davon, dann sind das Fakten!
Und zwar der Fakt, dass AMD im Vergleich zu NV quasi nichts verdient. Oder willst du hier jetzt wieder irgendwas im Mund rumdrehen?
Das was AMD im Jahr Stand 2025 verdient hat, macht NV gerade pro Woche - aber das ist auch wieder kein Fakt oder?
Und um dein kleines Ego etwas zu kitzeln... ich bin 2016 eingestiegen, kannst dir ja ca. denken in welcher Range ich dabei war und was mein maximal EK sein muss ;) daher brauchst du dir nichts einbilden, andere können auch niedrig einsteigen - wenn du sowas anspielen willst.
Im übrigen, bin ich noch Anfang 30, du scheinst ja schon in deinen 60ern zu sein, hab also noch ein wenig mehr Zeit, mir den Lebensabend durch AMD versüssen zu lassen, denk mal drüber nach :D