Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 363  364  366  367  ...

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Beiträge: 17.528
Zugriffe: 4.459.941 / Heute: 2.590
AMD Advanced M. 145,86 € +1,81% Perf. seit Threadbeginn:   +491,30%
 
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

ARM, Intel und AMD

 
18.06.20 15:35
Amazon hatte damals gemerkt das sie viele Rechner für ihr Geschäft brauchten. Sie hatten die Wahl Intel, oder was eigenes Entwickeln. AMD war zu dieser Zeit weit abgeschlagen durch ihre schlechten FABs. Also hatte Amazon ein eigenes System aufgebaut. Das funktioniert auch zur Weihnachtszeit. Wo die meisten Bestellungen hereinkamen. Im Januar waren aber 80% der Rechnerkapazität überflüssig. Dadurch haben sie nach neuen Geschäftsfeldern ausschau gehalten. Sie konnte zeitlich überflüssige Rechenleistung preisgünstig anbieten. So Endstand ihr Geschäftsmodell Cloud. Eigene Entwicklung wurde stets selbst verbraucht und Überkapazität wird vermarktet.
Ein ähnliches System hat Apple. Von iPod übers Handy zum iPad bis zum Laptop. Irgendwann auch eigene Rechner.

Ein System mit wenigen Ansprüchen wird kostengünstig aufgebaut und langsam größer. Danach wird in anderen Geschäftsfeldern versucht, günstig weiteres Geld hinzu zu verdienen bzw. Marktanteile hinzu zu gewinnen. Das wird auch in China mit garantierten Abnehmern durch die Regierung funktionieren. Bei Qualcomm, Samsung hat es sich nicht gerechnet, sie haben diesen Bereich eingestellt. Nebenbei entstand eine freie Fertigungslinie für die Chipproduktion durch TSMC, die jetzt auch noch die beste Chipfertigung liefern.  

AMD, Intel und Nvidia konkurieren in einem freien Markt und das beste wird gekauft. Dazu muß die Entwicklung schnell und energiesparend sein. Das Ganze System darum mit Entwicklung, Service und Verkauf wird am leben erhalten. Es muß jedes Jahr neue Produkte entwickelt werden um weiter zu expandieren.

Irgendwann werden nur noch E/A Geräte benötigt. Die E/A Geräte werden den Kunden geschenkt und sie bezahlen über ein ABO System wie die heutigen Telefonverträge/Handyverträge monatlich einen Betrag.
Wenn dies nicht mehr Notwendig ist und man nur ein Ein/Ausgabegerät braucht der Rest läuft über die Cloud ab dann werden die PCs zu Oldtimern.
Das erste Auto kam 1885 und heute sind wir am umdenken, aber nur ob Elektro oder Wasserstoff. Es gibt aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Alle leben miteinander und konkurieren. Der erste Computer wurde 1946 gebaut. Es ist wie beim Auto eine riesige Infrastruktur darum entstanden und ich sehe nicht das schnelle Ende.
Fazit der Autor von den Artikel  "Den Mac bewaffnen" kann noch bis zu seiner Rente genug Artikel schreiben. Er verdient damit auch Geld und will nicht Arbeitslos werden.

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Butch Cassidy
Butch Cassidy:

... Danke Uli... ein prima Statement !

 
18.06.20 15:42
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Mared
Mared:

Zen 3 erscheint wie geplant 2020

 
18.06.20 15:54
www.golem.de/news/...cheint-wie-geplant-2020-2006-149155.html
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Lalamann
Lalamann:

Horror-Vision

 
18.06.20 17:03
Wer nur noch E/A wollte, um in Cloud zu arbeiten und abzulegen / sich also potentiell und damit zugleich de facto sowohl bezüglich Daten wie Operation und Persönlichkeit oder Firma komplett transparent machen wollte, müßte doch endgültig mit der Harke gebürstet sein.

Mag sein, daß sich die Entwicklung zum Eloi fortsetzt, und PCs somit zurückgehen. Doch wer für den gescheiten Rest als Hersteller leistungsfähiges Outboard bereithält, wird vermutlich nicht untergehen / seinen Markt erhalten.
-

Mein gesamtes Computing nach außen verlegen … Bin ich denn doof?
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Stakeholder2
Stakeholder2:

Freue mich auf AM5/DDR5/5nm + Z4n (Zen 4).

 
18.06.20 21:44
Wird Zeit, dieses Gut zu Handeln und langsam auf 3nm zu Spekulieren ;)
Hoffe da sind einige mit dabei.

Wie siehts aus Max84 +  maverick77?
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Butch Cassidy
Butch Cassidy:

Lalaman, da bin ich bei dir....

 
18.06.20 21:49
... die Macht der Cloud ....beängstigend.-
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

Amd Nachrichten vom 18.6.20

 
19.06.20 06:55
Die AMD-Aktie hat nachbörslich um $0,22 noch zugelegt. Heute ist Hexensabbat an dem Terminkontrakte wie Futures und Optionen verfallen. Daher ist es nicht verwunderlich das heute einige Aktien noch fallen können.

Hardware- und Nachrichten-Links des 17. Juni 2020
www.3dcenter.org/news/...d-nachrichten-links-des-17-juni-2020

AMD bestätigt Zen 3 / Ryzen 4000 für Ende 2020
www.hardwareluxx.de/index.php/news/...000-fuer-ende-2020.html

GPU-Roadmap 2020: Geforce- und Radeon-Grafikkarten der nächsten Generation (Juni)
www.pcgameshardware.de/...arten-Liste-Radeon-Geforce-1128937/

Schätzung des beizulegenden Zeitwerts von Advanced Micro Devices, Inc. (NASDAQ: AMD)
finance.yahoo.com/news/...value-advanced-micro-110448043.html

CPU-Sicherheitslücken bei AMD-Kombiprozessoren: BIOS-Updates kommen
www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

UEFI/AGESA-Patch nötig: Sicherheitslücke in AMD-APUs von 2016 bis 2019
www.computerbase.de/2020-06/...tch-sicherheitsluecke-amd-apu/

AMD positioniert für Gaming-Rückenwind - RBC
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

AMD arbeitet mit SK Gaming als offiziellem Lieferanten zusammen
www.benzinga.com/news/20/06/16302297/...-as-official-supplier

Ryzen glänzen, Kinder: Huawei vergräbt AMD-Silizium im neuesten Laptop und hofft, "junge Profis" anzulocken.
www.theregister.com/2020/06/18/huawei_matebook_13/

AMD: Console Boost rundet Big 2H ab
finance.yahoo.com/news/...sole-boost-round-big-221439284.html

Beamter der Intel Cooper Lake-SP 'Xeon Scalable'-CPU-Familie der 3. Generation - Bis zu 28 Kerne, 8 Socket-Konfigurationen, 4,3 GHz bei 250 W und Advanced AI Tech
wccftech.com/...le-cpu-family-cooper-lake-sp-official-launch/

Skalierbare 10-nm-Sapphire Rapids Xeon-CPUs von Intel erzielen das erste „Silicon Power On“ - auf dem Weg zum Start im Jahr 2021
wccftech.com/...sapphire-rapids-silicon-power-on-2021-launch/

Hier sind noch einige Charts wie es in Zukunft weiter gehen kann.
www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-AMD/
www.tradingview.com/chart/AMD/etUBN0o7-AMD-Ascending-Triangle/

Dow endet im gemischten Handel, da sich die Sorgen um Viren wiegen
Die Aktien enden gemischt, da der Optimismus über eine Erholung der Weltwirtschaft aufgrund der Sorgen über die Ausbreitung des Coronavirus nachlässt.
www.thestreet.com/markets/...employment-jobless-claims-061820
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon 1185813
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Saint20
Saint20:

Ryzen 4000er Notebooks

3
19.06.20 10:47
„Hands-on: Die Leistung des Lenovo Flex 5 weist die Ice-Lake-Generation in die Schranken - und das zu einem erschwinglichen Preis“

www.notebookcheck.com/...-erschwinglichen-Preis.476877.0.html

Fazit:
„Insgesamt übersteigt das Lenovo Flex 5 die Erwartungen für ein Gerät, das ab 550 Euro zu haben ist. Immerhin erreicht es eine Leistung, die selbst für Laptops mit einem doppelt so hohen Preisschild unerreichbar ist.“

Und solche Erhebnisse bzw. Meinungen häufen sich!
Ryzen ist bei Notebook angekommen!!
Richtig genial!
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon stksat|229032197
stksat|229032.:

IdeaPad 5 15ARE05

2
19.06.20 12:26
Ich habe heute einer Kollegin das nagelneue IdeaPad 5 15 mit Ryzen 4700U, 16 GB RAM, 512 GB SSD, eingerichtet (Windows 10 installiert usw.). Sie hatte glaube ich um die € 700,- bezahlt und geliefert wurde es ca. 2 Wochen früher als erwartet.

Also ich muss echt sagen, dass das Gerät für den Preis wirklich top ist und die Youtuber haben mit ihren positiven Eindrücken offenbar wirklich nicht übertrieben!

Sehr wertige Tastatur, saubere Verarbeitung und angenehme, wertige Materialien, keine scharfen Kanten, Bildschirm tadellos (IPS, matt), recht schmale Displayränder, gute Blickwinkelstabilität und recht hell, Lüfter angenehm leise, auch unter größerer Last, sehr gute Arbeitsgeschwindigkeit.

Aus P/L-Sicht ist das Gerät wirklich 1a.

geizhals.de/...15are05-graphite-grey-81yq0072ge-a2290821.html
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon tagschlaefer
tagschlaefer:

bin eher fan von acer vollalu note/netbooks mit

 
19.06.20 14:33
ryzen4500u. gibts schon ab 500 eur oder so. mehr cpu braucht man nicht in einem notebook, wer mobiles gaming betreibt favorierst ohnehin ein gerät mit dedizierter nvidia-gpu (hier auch gerne renoir cpu).
vollalu-gehäuse ist halt langlebieger, nach mehreren jahren nutzung hat man nur paar kratzer, aber kein absplitterndes/brüchiges plastik. auch die elektromagentische abschirmung ist deutlich besser mit einem solchen unibody gehäuse. und letzten endes hat es noch schrott-materialwert im ggs zum heizwert eines kunststoffgehäuses...
mfg
geizhals.de/...id=30&xf=1482_AMD%7E525_Acer%7E9690_Renoir

papertrader und fakedepot kopierer
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Lalamann
Lalamann:

Lenovo IdeaPad 5 15ARE05

 
19.06.20 18:44
Der hat als preisgünstiger nicht vielleicht mal ein Display, das farbgetreu und ausreichend farbräumig ist, um für ernsthaftere Bildbearbeitung auszureichen? (Das wär´ja was!)

Und wie ist das mit fest verbauten Akkus, wenn die mal tot sind, und man nur noch am Netz arbeitet?

Irgendwie stelle ich mir es nicht so günstig vor, einen kaputten Akku drin zu haben. Meine auch mal was von Mehrverbrauch und so gelesen zu haben. Es ist wohl besser, wenn kein toter Akku dazwischen hängt.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

AMD Nachrichten 19.6.20

 
20.06.20 11:57
Am vorletzten Hexensabbat 20.03.2020 war der Kurs bei $39,61. Gestern waren es $54,23. Ab Montag können wieder neue Terminkontrakte wie Futures und Optionen getätigt werden. Zum nächsten Hexensabbat sollte der Kurs weiter steigen. Dann werden wir mehr über die Konsolen und die neuen Grafikkarten wissen. Die Ryzen 3000XT werden dann auch schon verkauft. Die AM4 B550 Mainboards werden auch im Handel sein, so das günstigere leistungsfähige Rechner möglich wären. Es werden auch mehr Laptops mit AMD-Prozessoren im Umlauf sein. Vielleicht sehen wir bis dahin schon einmal die $60. Ich wünsche ein schönen Wochenende und bleibt gesund.

AMD Listed Among the Best 100 Corporate Citizens for 2020
https://www.youtube.com/watch?v=bIOgyas7260&feature=youtu.be>

AMD Radeon Pro 5600M mit Navi 12 und HBM2 in ersten Tests
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/...m2-in-ersten-tests.html

NVIDIA GeForce RTX 3090-, RTX 3080- und Titan RTX-Grafikkarten mit Ampere-Gaming-GPUs Angebliche technische Details
https://wccftech.com/...3080-titan-rtx-ampere-gaming-gpu-specs-rumor/

AMD: Console Boost rundet Big 2H ab
https://www.nasdaq.com/articles/...ost-to-round-out-big-2h-2020-06-18


Ignorieren Sie bärische Erzählungen und machen Sie einen Schritt in die AMD-Aktie
https://investorplace.com/2020/06/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29

Playstation 5 gibt Hinweise auf die Raytracing-Implementierung bei AMD
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/...mentierung-bei-amd.html

AMD Radeon RX 6900 XT: Warum sich ein Fake-Leak als größtenteils wahr erweisen könnte
https://www.gamestar.de/artikel/...900-xt-fake-leak-wahr,3359029.html

AMD Navi 2x GPU IDs (+ Big Navi) Bestätigt: Drei RDNA 2 Dies
https://www.hardwaretimes.com/...ig-navi-confirmed-three-rdna-2-dies/

Erste Benchmarks und eine kurze Die-Analyse zu AMDs "Navi 12" Chip
https://www.3dcenter.org/news/...rze-die-analyse-zu-amds-navi-12-chip

AMD sagt, dass es bis Ende Juni 2020 neue CPU-Fehler beheben wird
https://www.zdnet.com/article/...he-end-of-june-2020/#ftag=RSSbaffb68
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon stksat|229032197
stksat|229032.:

ich habe ihr zunächst eine Konfig

 
20.06.20 12:16
vorgeschlagen mit dem besseren Display, welches glaube ich zumindest 100% sRGB-Farbraum-Abdeckung gehabt hätte.
Die Bestellung wurde dann leider von Lenovo storniert.

Also die Unterseite ist definitiv aus Alu, die Oberseite glaube ich auch, was ich so im Kopf habe.
Abdeckung rund um die Tastatur müsste so ein leicht angerauter Kunststoff sein, aber recht angenehm.

Bei Ultrabooks wird man zu 99% keinen austauschbaren Akku mehr finden ;)
Beim Lenovo befinden sich an der Unterseite Torx-Schrauben, die Akkus bei den aktuellen Geräten lassen sich meist relativ einfach wechseln, wenn auch nicht so einfach wie bei den älteren größeren Geräten... Aber die dort verbauten 18650-Akkus mit ihren 18mm Zell-Durchmessern sind halt entsprechend dick und für Ultrabooks ungeeignet.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Lalamann
Lalamann:

In einm test

 
20.06.20 15:00
las ich, das Gehäuse -im mindestens aber der Deckel- sei aus Plaste. Dabei wurden auch grazile und zu schwach verankerte Scharniere moniert, von denen keine allzulange Haltbarkeit erwartet wurde.

Persönliche finde ich super flache Geräte zwar schick, da aber das Gerät kaum herumtragend, kommt´s mir darauf nicht so an / soll es lieber nicht so warm werden, da es hier im Sommer ziemlich heiß wird.
-

Dann wird man bei erhältlichem Display wohl wieder nicht genau wissen, was man da eigentlich für Farben produziert.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon stksat|229032197
stksat|229032.:

ja könnte sein, was den Deckel angeht.

 
20.06.20 16:26
Das beste, bestellbare Display hätte glaube ich immer eine Alu-Rückseite verbaut?

Natürlich haben wir jetzt noch keine Langzeiterfahrungen, aber das Scharnier bzw. dessen Widerstand hat auf mich jetzt vom Ersteindruck her keinen schlechten Eindruck gemacht. Man wird sehen, wie das in ein paar Monaten ausschaut.
Aber ich gehe davon aus, dass es da auf dem Markt eh nur eine Hand voll Zulieferer gibt, die für alle NB-Hersteller die Scharniere bauen.

So oder so finde ich wie bereits geschrieben das P/L-Verhältnis wirklich gut, wenn man bedenkt, ein NB für unter € 700 mit topaktueller 8-Kern CPU, 16 GB 3200er RAM und einer 512 GB SSD. Dazu noch von der Haptik und Verarbeitung sehr wertig. Und ja, ich hatte auch schon zig NBs von - bis in der Hand ;)

Was aber sicherlich am Wichtigsten ist, dass AMD mit den neuen Ryzen 4000 Mobile ein gewaltiger Sprung nach oben gelungen ist. Interessant wird es auch werden, sollten sie dann vl. bei der zukünftigen 5000er Serie die Top-APUs mit HBM-Speicher und / oder DDR5 kombinieren, ähnlich beim neuen MacBook Pro.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Lalamann
Lalamann:

Gar keine Frage,

 
20.06.20 18:45
daß das P/L-Verhältnis spitzenmäßig ist.

Gedachte daran auch nicht zu kratzen / bin nur neugierig, ob es sich schon um ein Produkt handeln könnte, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wäre. (Brauche auch nicht oberste Rechenleistung, da keine Videos verarbeitend. Schätze jedoch verzögerungsfreies Arbeiten, daß so ein von Dir beschriebenes Modell wohl bereits gewährleistete. –Und eben zuverlässiges Display … Was mich vermutlich doch etwas teurer käme.)

Doch mal sehen, was dieses Jahr noch so auf den Markt kommt. Vielleicht bringt Versuch der Hersteller sich gegenseitig zu übertrumpfen ja noch bessere P/L an AMD-Lappies.  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

wenig neues vom 20+21.6.20 rund um AMD

 
22.06.20 07:43
Eine Ja-Stimme für AMD-Aktien und ein Kursziel von 66 USD
https://www.reddit.com/r/AMD_Stock/comments/..._a_price_target_of_66/

Besser kaufen: Advanced Micro Devices vs. Intel
https://www.fool.com/investing/2020/06/20/...ro-devices-vs-intel.aspx

Nach 15 Jahren bereitet sich Apple darauf vor, mit Intel Schluss zu machen
https://www.nytimes.com/2020/06/19/technology/apple-intel-breakup.html

NVIDIA AMPERE - RTX 3080, 3090 oder doch Titan? Und dazu ein Co-Prozessor? Dann doch lieber Fakten!
https://www.youtube.com/watch?v=Pj4Xlvn_mdo

Die Grafikchip- und Grafikkarten-Marktanteile im ersten Quartal 2020
https://www.3dcenter.org/news/...-marktanteile-im-ersten-quartal-2020

AMD Navi 23 'RDNA 2' GPU entdeckt, könnte Mainstream-Radeon RX-Grafikkarten mit HW-beschleunigtem Ray Tracing betreiben
https://wccftech.com/...-rdna-2-gpu-radeon-rx-graphics-cards-spotted/

Dell bringt eine robuste Version von VxRail mit AMD EPYC-Unterstützung auf den Markt https://www.zdnet.com/article/...il-amd-epyc-support/#ftag=RSSbaffb68
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon AMDWATCH
AMDWATCH:

Wie seht ihr das

 
22.06.20 21:35
Ist das Ende von x86 Technologie, jetzt auch im b
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon AMDWATCH
AMDWATCH:

Im Bereich

 
22.06.20 21:37
HPC und Server, durch ARM, eingeläutet.....???

Fragen an die Fachleute von euch....
Danke im voraus
AMDWATCH  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon MC_Jagger
MC_Jagger:

Ich bin

 
22.06.20 21:44
am überlegen hier ein drittes Mal einzusteigen. Habe mir leider bei Wirecard die Hälfte meiner bisherigen Börsengewinne geschrottet. :D
Bin nach wie vor von AMD überzeugt und alle guten Dinge sind ja nun mal 3. ;)
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

wenig neues von AMD am 22.6.20

2
23.06.20 07:11
Halbleiter und AMD stehen kurz vor einem Ausbruch
finance.yahoo.com/news/...-close-breakout-move-171754746.html

Nvidia bringt A100-Beschleuniger mit PCIe Gen4
Die steckbare Ampere-Karte hat eine geringere Leistungsaufnahme und ist kompatibler zu mehr Systemen.
www.golem.de/news/...hleuniger-mit-pcie-gen4-2006-149212.html

Xbox Series X-SoCs werden Project xCloud-Server im Jahr 2021 mit Strom versorgen
Read more:
www.tweaktown.com/news/73310/...ud-servers-in-2021/index.html

Die neuen G492-Server 4U 10x NVIDIA A100 von GIGABYTE wurden angekündigt
www.anandtech.com/show/15866/...00-new-g492-servers-announced

AMD wird offizieller Lieferant von SK Gaming
europeangaming.eu/portal/latest-news/2020/...ier-of-sk-gaming

NVIDIA A100 Ampere GPU im PCIe-Formfaktor gestartet, 20-mal schneller als Volta bei 250 W und 40 GB HBM2-Speicher
wccftech.com/nvidia-ampere-a100-pcie-gpu-launch-20x-volta/

Intel wird Nanodraht- / Nanoband-Transistoren in fünf Jahren verwenden
www.anandtech.com/show/15865/...stors-in-volume-in-five-years

Darum passen Analysten Bewertungen für NVIDIA-Aktie und Intel-Aktie an
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-intel-aktie-an-8981928

AMD erzielt erste NV-Supercomputer unter den Top 10… bei NVIDIA
www.anandtech.com/show/15874/...0-zen-supercomputer-at-nvidia
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon AMDWATCH
AMDWATCH:

TSMC

 
23.06.20 07:21
Beginnt mit 5 nm Produktion....
AMD hat 20000 Wafer /Monat bestellt, für... GPU....!!!!  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Saint20
Saint20:

Tsmc 5nm GPU 20.000 wafer

 
23.06.20 10:07
Kann jemand einschätzen ob 20.000 wafer viel ist?
Da hab ich keine Idee...
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Thorsten007
Thorsten007:

AMDWATCH

 
23.06.20 10:30
Hast du einen Link? Ab wann gilt die Bestellung bzw. ab wann werden die ausgeliefert? Ich dachte immer, dass BIG Navi (RDNA2) mit 7nm produziert wird...
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon stksat|228737186
stksat|228737.:

4 Kern Tiger Lake schlägt 8 Kerner AMD

 
23.06.20 10:38
uii die Luft für AMD wird dünner..  

Seite: Übersicht ... 363  364  366  367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--