Habe eben die News bei Marketplace angeschaut und musste etwas Schmunzeln. Wollte euch das nicht vorenthalten.
Zwei Artikel die heute bei investorplace.com gepostet wurden. Im kompletten Gegensatz zueinander (zumindest im Titel).
Der Eine, eher bärisch auf AMD, hält keine AMD Anteile, gibt in seinem Fazit zu das er wiederholt mit seiner AMD Prognose falsch lag. Ist sich aber nicht sicher ob nun Kurs auf oder ab. Sieht AMD aber eher abwärts wegen dem Gesamtmarkt.
(investorplace.com/2020/05/...un-out-steam/?mod=mw_quote_news)
Der Andere, ein Bulle, möglich mit AMD Anteilen, sieht AMD kurz vor einem neuen Gipfelsturm. Sehr selbstbewusst, da er Corona mehr als Chance als Gefahr für AMD sieht, sich an die Aussagen von AMD bezieht und die Wachstumsrate im Auge behält.
(investorplace.com/2020/05/...rgrowth-mode/?mod=mw_quote_news)
Nun, was sollen diejenigen tun, die nicht investiert sind? Dazu gibt es unterm Strich keine definierte Antwort vom Bären, aber eine ganz klare Meinung vom Bullen .
Vermehrt sind Charts im Umlauf, die den Gipfelsturm bestätigen. Bereiche von $80 werden angepeilt.
Jene, die AMD im Tal sehen (wollen), verlassen sich meist auf die alten Bewegungen von über einem Jahrzehnt.
Es widerspiegelt so ziemlich auch die Stimmung hier im Thread.
Ich hatte heute aber auch schon gedacht, das ich Teile von AMD in Wasserstoff umschichten hätte können.
Aber dazu sehe ich auch eher den Gipfelsturm bei AMD und somit noch Bestätigung für mein AMD Investment. Wir sind laut fintel.io nun schon sehr lange über dem Niveau von 30% Shortpositionen bei AMD. Aktuell hängen wir bei der Unterstützung im Bereich $54,27. Gibt es ein Ausbruch nach oben, dann ein Durchbruch der $60. Also einen Gipfelsturm.
Bald werden neue CPU's released, das könnte evtl. den Stein ins Rollen bringen.
AMD wird nie langweilig. (Es sei denn man ist draussen).
(Verkleinert auf 90%)