Und auf 50 GHz kommt man nur über additive Verfahren die parallel mehrere Kanäle verarbeiten!
Die CPUs verabschieden sich nicht wegen der Temperaturen bei 5 GHz unter Stickstoff sondern weil die Verarbeitungslogik an ihre Grenzen stößt!
|
möchte mal Iwan Nadapdap (Former Engineer at Intel (2006-2016) ) zitieren:
There is nothing really a technical show stopper on making a 10GHz processor, but with the most software we have now, it is just more efficient to have four 2.5GHz processor.
IBM made it to 5.5GHz at 32nm manufacturing process. Even only by process scaling improvement from 32nm to 14nm, the same design may work at 10GHz.
www.quora.com/profile/Iwan-Nadapdap
Ich lege in diese Aussagen deutlich mehr Wahrheitsgehalt als in andere.
träumen nur einige zu viel und sind weit weg von realistischen Einschätzungen zu zukünftig machbarem.
Und wer sieht hier nV als Heiligen Gral? Was hat Lederjacke damit zu tun?
Wenn hier jemand falsche Werte zu Performance posted, sind die Werte falsch.
Natürlich, wenn man davon ausgeht dass Radeon VII auf 2080Ti Niveau und die 2080Ti
27% schneller als die 5700xt ist kann man auch keine realistischen Einschätzungen zu BigN tätigen.
Wer 2080Ti und 5700xt in 1080p vergleicht und Prozente falsch versteht...da fällt mir nichts mehr zu ein.
Ne du warst der der AMD niemals was zugetraut hat und niemals auch nur einen Hauch einer Chance hat Intel zu schlagen und sowieso und außerdem hast du nur Verluste an der Börse gemacht! Und sonst gehts es dir hoffe ich ganz gut?^^
Du darfst aber gerne meine Comments raussuchen wo ich sage (schreibe)
"du Strick der Meinung das AMD da niemals eine Chancen [auch bei der Fertigung] hätte Intel zu überholen " (AMD hat keine Fabs mehr...)
"AMD diesen hundertprozentigen Rückstand auf einen Schlag aufholen könnte" (welchen hundertprozentigen Rückstand?^^)
Oder soll ich selber suchen? Du bist ja niemand der gerne nach Quellen sucht.
Dust 2 1080p Max
Franklin & Lamar 1080p Max
Temple of Anubis 1080p Max
M249 Training 1080p Max
UserBenchmark Island 1080p
mehr muss man dazu nicht sagen.
Außerdem wieso benutzt du UserBenchmark? Die Aussagekraft sollte doch spätestens nach dem hier
https://www.computerbase.de/2019-07/...-speed-index-aenderung-kritik/
grundsätzlich in Frage gestellt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.833 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Barney Rolls | 23.03.26 12:14 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |