dass sie im prinzip bei 99% stehen - und ich erachte diesen anders als trump nicht als trickser, sondern der genau das sagt was er meint...
in meinen augen entscheidet der kurs der amd-aktie, ob wir einen trade-deal in 2019 bekommen :D
weil das die einzige aktie ist, die sich so "seltsam" verhält in diesem jahr.
meine vermutung sind die trigger-kurse über 50 usd und eine broadcom-offerte - wobei fraglich ist, ob die shanghai-chinesen broadcom positiv gestsimmt sind ;)
ein entscheidendes event für den amd kursauftrieb könnte ggf. das apple-event am 2.12 sein? ich mutmaße ja immer noch damit, dass apple seine xserve produktserie wiederbelebt... nur diesmal dank günstiger epyc2-cpus für seine datacenter...
die harte untergrenze für den kurs sind für mich 36 usd - als reaktion auf die abverkäufe nach den q2 zahlen im juli bis oktober - da wurde verzweifelt der kurs gedrückt, der sich nun in einer gegenreaktion den weg bahnt..
sollte apple hinsichtlich amd überraschen, gehts definitiv über 50 usd zeitnah ohne rücksetzer (weil dann die 50+ ein fairer preis wären...). bleibt noch der brexit aus wegen neuem referendum nach dem 15.12, gehts einfach richtung 80+ usd (1.25 x strike 65 calls ;).
und das ganze noch ohne broadcom poker :D
mfg
papertrader und fakedepot kopierer