Mir ist es hier langsam echt zu blöd. o.T.

Zugriffe: 772 / Heute: 1
Fluffy:

Mir ist es hier langsam echt zu blöd. o.T.

19.06.01 23:38
DarkKnight:

Mir schon lange o.T.

19.06.01 23:44
preisfuchs:

kann dich gut verstehen.

19.06.01 23:45
als aktien-board darf man ariva bald nicht mehr betracheten. gute tipps geben schwarze sterne und lächerliche postings grüne..
es hilft nur noch ariva als zeitvertreib und lückenfüller zu betrachten. echt schade, das board war einmal sehr gut!
schon seltsam wie eine baisse menschen verändert.
Zwergnase:

Dem ist leider nix mehr hinzuzufuegen. o.T.

19.06.01 23:48
SIEGERTip:

ZWERGNASE, ein alter...

19.06.01 23:50
Bekannter wird gesichtet!

mfg,
ein sich schelmisch freuender
   SIEGER
börsenkampf.:

Warum seid ihr dann noch an bord??? o.T.

19.06.01 23:51
SIEGERTip:

WEIL uns die...

19.06.01 23:53
Freundin nicht rein laeßt!!!

mfg
  SIEGER
Zwergnase:

Weil...

19.06.01 23:55
ich vor Mitternacht nicht schlafen kann u. in der Glotze auch nix interessantes laeuft.
Gr. ZN
Zwergnase:

SiegerTip, woher kennen wir uns ? o.T.

19.06.01 23:58
DarkKnight:

Weil ...

19.06.01 23:58
meine Frau nach 10 Jahren mein Gewäsch nicht mehr hören kann und ich hier noch ein paar schwarze dafür bekomme
Reila:

Hi Fluffy, das würde ich sehr bedauern.

19.06.01 23:59
Dann nimmt eine ikoMe Deinen Platz ein. Und DarkKnight wird wahrscheinlich durch eine Blondine mit Silikoneinlagen im Kopf ersetzt.

R.
Fluffy:

Guckt Euch doch alleine die erste Seite an...

20.06.01 00:00
...Sieger 2. und 3. ID´s wohin man schaut, Star Ikonen in tausend Variationen (dabei war mir eine schon zuviel), Insinder und Börsenkampfschweine, die nur dummes Zeug von sich geben, und und und.

Hast schon Recht, Preisfuchs, "zeitvertreib und lückenfüller", das trifft es ganz gut.

Wobei ich zukünftig wieder mal eher ein gutes Buch zur Hand nehmen werde als hier meine Zeit zu verplempern.

Also: Kein grosses "Tschüss" von mir, ich melde mich nicht komplett ab sondern werde ab und zu mal  reinschauen. Levke, Morgenstern, Stox Dude, Kicky, Tyler Durdan, Ramses, baanbruch, Tom, Zombi, BizzBabe etc... ihr habt meine e-mail Adresse & ich Eure...mailen wir uns doch ab und zu.

Gute Geschäfte (und vor allem Gesundheit) wünscht ein genervter

Fluffy
DarkKnight:

Damned, was für Netzwerk ... verstehe alles jetzt o.T.

20.06.01 00:05
preisfuchs:

Fluffy ;-)

20.06.01 00:10
du bist nicht alleine

home.t-online.de/home/jessis/000040.htm

haha es gibt echt menschen die ihre zeit auch so verplempern, da bleib ich lieber bei den ariva doofköpfen ;-)
McKenzie:

oder liegt es letztendlich vielleicht doch 'nur'

20.06.01 00:12
... daran, daß der Nasdaq-Future zunächst so schön ins Plus ging, Hoffnung aufkam, dann auch der Nasdaq selbst anfangs gut im Plus war... und dann doch alles wieder den Bach runter ging...?!

Fluffy, DK, Stox, Zwergnase, preisfuchs, 1Mio.€, und andere, wo wollt ihr denn hin, wenn ihr hier weggeht....?!

HONGKONG live

Mir ist es hier langsam echt zu blöd. o.T. 353019
1Mio.€:

@Fluffy

20.06.01 07:11
Ich kann nicht glauben was ich von DIR da lesen muss :-O
Du willst Dich von ein paar EIERKÖPFEN und BETTNÄSSERN vertreiben lassen :-O
Nein da muss ich mich verlesen haben :-)
Im gegensatz zu unserer star(Schreinemakers)ikone traue ich Dir den abschied wirklich zu und das würde mich doch ein wenig traurig machen.
Du bist eine ID die ich immer wieder gerne sehe und lese auch wenn ich oft nichts zu Deinem theme beizutragen habe(Mein senf muss auch nicht immer sein).

Also lass doch die PUPSER schreiben und machen wie sie wollen die kommen und gehen wie ein juckreiz.
Es gibt genug leute(hast Du ja in Deinem beitrag benannt)die lohnen zu bleiben und die Deinen abgang sehr bedauern würden.
Die guten leute werden in Ariva irgendwann mal die lichter aus machen aber noch nicht heute oder morgen.

Also lass es Dir nochmal durch den kopf gehen und bleib einfach ohne grosse worte!

Gruss ein gutgelaunter Mio.
Tyler Durdan:

Kann Dich gut verstehen

20.06.01 13:05
Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, ich habe momentan auch wenig Nerv, die sinnigen von den unsinnigen Postings zu trennen, nur um mal was vernünftiges zu finden.

Nimm Dir ne kleine Auszeit, genieß die Kieler Woche, gehe mit mir demnächst ein Bier trinken und ärger Dich nicht über 28-fach IDs und Dummpusher.

Ich halte mich in letzter Zeit auch zurück mit dem posten und schreibe (wenn ich mich irgendwie zurückhalten kann) nur noch in Threads zum Thema Börse und nicht mehr in Politik-, Christen-, und Ariva-Niveau-Diskussions-Threads.

Ich denke in ein paar Monaten haben auch die Dauerpusher und Powerposter ihr Depot halbiert und werden das Board verlassen....

Bis dann,
Tyler Durdan
klecks1:

Tyler

20.06.01 13:10
kann Dir nur zustimmen
Insinder:

jammert mal nicht zu viel rum

20.06.01 13:15
ist doch klar das in einem öffentlichem Börsenforum auch immer wieder Beiträge kommen, denen man nicht zustimmt bzw. die man nicht gut findet.

Das Forum ist aber für alle da, daher braucht auch keiner zu jammern. Wir sind ja nicht im Kindergarten!

Mfg

Insinder
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--