Mir hängt es langsam zum Hals heraus

Zugriffe: 622 / Heute: 3
Teufel:

Mir hängt es langsam zum Hals heraus

11.07.01 14:58
ständig Überschriften zu lesen wie:
- jetzt kommt aktie xy, denn....
- ich weiß die oder die drecksfirma steigt jetzt blabla
- shorties geben gas bei...
- xxx ist ein klarer kauf
- alles ist aus...

und wenn man dann die sachen öffnet stehen nur irgendwelche unbegründeten vermutungen oder schlussfolgerungen drin, die kein mensch nachvollziehen kann.
nach wie vor wird gepusht und wild gelabert und sich dann beschwert wenn es nicht klappt.
eigentlich gefiel mir das board immer recht gut, aber die qualität ist manchmal mit den fallenden indices korreliert--

ich will jetzt niemand zu nahe treten, aber einige male am tag geht mir das echt auf die nerven. das ärgerliche für mich daran ist einfach, dass ich einige sehr klasse geschriebenen sachen einfach nicht mehr sehe, ohne das ganze board zu durchforsten was extrem viel muße erfordert...
wie schon einmal frage ich mich, ob eine aktivität am neuen markt wirklich mit tagestrading gleichzusetzen ist, zumindest sehen das hier viele so.

sir charles:

Wer hat da den teufel an die Wand gemahlt????? o.T.

11.07.01 14:58
Teufel:

lol sir, dich meine ich nicht, war ja wohl klar!! o.T.

11.07.01 15:00
Letsbuyit.com:

Teufel ich glaub es dir ja!!!

11.07.01 15:06
Aber es gibt sie halt. Die Pusher und Dummschwätzer.
Was kann mann dagegen machen?
Nichts!!!!!Schmeist du sie raus,kommen sie wieder.
Also Aktzeptiere sie,so wie sie sind vieleicht lernst du sie
irgendwann lieben.
Mfg Letsbuyit.com
Teufel:

nun ja Letsbuyit.com...

11.07.01 15:11
hast ja recht, nur manchmal kanns ich´s einfach nicht mehr sehen. und leider sind die grünen sterne auch nicht immer ein garant für gute beiträge.

nun gut, wenigstens bringen die schwätzer und puscher liquidität in den markt (was möglicherweise nur ne hoffnung von mir ist...)

und was gegen schlechte beiträge zu machen, nun ja, da haste auch recht, was kann man tun...

im moent ist es hier wie im neuen markt selbst, die guten werden übersehen und die schlechten nerven einen sehr :-))
sir charles:

@teufel

11.07.01 15:17
Thanks a lot ich wollt nur mal witzig sein, gib dir natürlich recht mir
gehts genauso, aber ich tu mir auch schon schwer noch halbwegs was interessantes
zu mailen.

Schöne Grüße
woody w:

hi teufel, I believe

11.07.01 15:18
today is that grandiose day you have been anxiously waiting for,
what's up with you?
is it a go, or a moot point like I think it is.
guess the tape will tell the sory eh?

regards
woody
Teufel:

woody

11.07.01 15:23
ich hab irgendwie nicht so ganz nachvollzogen was du mir sagen willst. liegt sicherlich daran, das ich grad etwas ärgerlich bin und dann lässt meine konzentration wohl nach...

warum sollte denn der heutige tag der sein auf den ich warte?

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--