Ich weiss, die Aktie ist langweilig. Steigt immer nur...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Danone SA-Kurs | 4,59 | 11,84 | 15,74 | |
| Fallender Danone SA-Kurs | 6,62 | 9,62 | 17,70 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Danone SA-Kurs | 4,59 | 11,84 | 15,74 | |
| Fallender Danone SA-Kurs | 6,62 | 9,62 | 17,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | INFINEON kaufen? | IZ | börse1 | 25.04.21 11:13 | ||
| 33 | Micronas | magam48 | Dicki1 | 08.08.14 10:26 | ||
| 13 | 193 | TecDax - Auf- und Abstiegskandidaten | ecki | Syx22 | 16.07.12 17:22 | |
| 2 | 88 | Starke Erholung Micronas mit Fortsetzung | julie26 | Pierre32 | 08.12.10 21:18 | |
| Micronas Semico. Empfehlung durch "Der Aktionär" | storm 300018 | 30.12.09 11:34 |