Die Realität ist wahrscheinlich der Niedergang des NM, obwohl ich sagen muß, mein Depot macht mir heute "Gott sei Dank" keine Sorgen. Im Gegenteil, ich bin leicht im +.
geht a ned. Schönheit kamma ned beschreiben - liegt eben im Auge des Betrachters. I mogs insgesammt einfach a bissal runda, so das ma wos in die Händ hod. Außerdem gibt´s do no die Gesomterscheinung. Vastehst mi?