Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 2.183 / Heute: 3
Mützenmacher:

Welch Frage? ;-) o.T.

 
03.07.02 14:22
Antworten
first-henri:

@Mützenmacher

 
03.07.02 14:24
Die Realität ist wahrscheinlich der Niedergang des NM, obwohl ich sagen muß, mein Depot macht mir heute "Gott sei Dank" keine Sorgen. Im Gegenteil, ich bin leicht im +.

Gruß f-h
Antworten
special:

ich weiss, du magst keine Magersüchtigen

 
03.07.02 14:24
also das volle programm.....du nimmst die, die am stärksten gewachsen ist ....oder ?
Antworten
Mützenmacher:

Am stärksten gewachsen? Haben bei dir Frauen

 
03.07.02 14:26
auch eine Größe oder sind sie nur ein Klumpen mit Gewicht?
Antworten
special:

beschreib mal deine traumfrau

 
03.07.02 14:29
oder stell ein nettes bild hier rein. bilder sagen manchmal mehr als 1000 worte  
Antworten
Mützenmacher:

Bild, geht ned, hab keinen Scanner. Beschreiben,

 
03.07.02 14:36
geht a ned. Schönheit kamma ned beschreiben - liegt eben im Auge des Betrachters. I mogs insgesammt einfach a bissal runda, so das ma wos in die
Händ hod. Außerdem gibt´s do no die Gesomterscheinung. Vastehst mi?
Antworten
€uro:

meine freundin am morgen d........

 
03.07.02 14:41
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710179dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...ce_Sarah_Djabali_GPB0101" style="max-width:560px" >
Antworten
€uro:

auf kreta

 
03.07.02 14:42
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710182dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...ce_Sarah_Djabali_GPB0101" style="max-width:560px" >
Antworten
special:

darfs auch ein wenig mehr sein !

 
03.07.02 14:45
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710191

sowas maeinst du bestimmt nicht oder ?
Antworten
€uro:

versuch 2

 
03.07.02 14:46
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710195dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...ce_Sarah_Djabali_GPB0101" style="max-width:560px" >
Antworten
Mützenmacher:

Hehe, zu groß :-) o.T.

 
03.07.02 14:48
Antworten
Mützenmacher:

I kriag nur ein Bild - ohhhh o.T.

 
03.07.02 14:49
Antworten
ottifant:

Du meinst die ...

 
03.07.02 14:50
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710209dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...Djabali_GPB0101_data.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
€uro:

oder die ...

 
03.07.02 14:52
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710215mitglied.lycos.de/crazynet/hpbimg/alkohol.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Mützenmacher:

Otti, 46 kg? Ojee, also 65 dürfte die schon haben o.T.

 
03.07.02 14:54
Antworten
ottifant:

Kam ja nicht von mir???

 
03.07.02 15:10
Kenn Dich doch!
Antworten
luiza:

Eros schielt weil ihm michelle tierisch einen gebl

 
03.07.02 16:07
asen hat? wer weiss was über diese gerücht? schadensersatz klage?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--