Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 2.181 / Heute: 1
luiza:

Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al

 
03.07.02 12:28
Michelle Hunziker: «Ich
schlafe seit acht Monaten allein»
wer noch?
Antworten
Mützenmacher:

Das glaub ich nicht. Jeder hat in der Matratze

 
03.07.02 12:33
kleine Tierchen :-)
Antworten
special:

schlafen tu ich auch alleine

 
03.07.02 12:33
bums.. tu ich zu 2t
Antworten
FranzS:

Schade um die 8 Monate o.T.

 
03.07.02 12:34
Antworten
Mützenmacher:

Emmm, wer issn das überhaupt? o.T.

 
03.07.02 12:42
Antworten
first-henri:

@Mützenmacher

 
03.07.02 13:06
Blondes Gift!

Gruß f-h
Antworten
Mützenmacher:

fh, kenn i trotzdem ned o.T.

 
03.07.02 13:09
Antworten
special:

kann jemand ein bild reinstellen ! o.T.

 
03.07.02 13:13
Antworten
Zick-Zock:

oder so...

 
03.07.02 13:19
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710049

Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710049


Antworten
special:

also am aussehen kann es nicht liegen,

 
03.07.02 13:21
das sie alleine......
tja, woran könnte es nur liegen ????
Antworten
Zick-Zock:

passend dazu

 
03.07.02 13:22
Michelle Hunziker und Eros Ramazotti lassen sich scheiden

Nachricht vom: 2002-06-23
Autor: Redaktion  
Quelle: Focus online

Wie die "Abendzeitung" vom Samtag schreibt, haben sich Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti gerichtlich getrennt.
Seit Monaten lebten die beiden nicht mehr zusammen, Hunziker beklagte sich angeblich über die Eifersucht von Ramazzotti.

Einen finanziellen Schaden scheint Ramazotti nicht davon zu tragen, muss er lediglich für seine Tochter Aurora monatlichen Unterhalt zahlen, sowie eine einmalige Abfindung von einer halben Million Euro. Seine nun Ex-Frau Michelle Hunziker verzichtet auf Unterhaltsbeiträge.

Da in Italien allerdings eine gerichtliche Trennung vor einer Scheidung Pflicht ist, müssen der Popstar und die Moderatorin noch drei Jahre warten, bis sie endgültig geschieden werden können.



Antworten
Mützenmacher:

Na, jetzt weiß ich warum ich sie nicht kenne. Ich

 
03.07.02 13:25
mag keine Magersüchtigen - und schön - naja, Geschmackssache
Antworten
Nassie:

Verstehe Dich nicht Mützenmacher

 
03.07.02 13:33
An der Frau ist doch alles dran. Bist wohl eher ein Rubens-Fan.
Ist halt Geschmackssache.
Antworten
special:

meinst du damit die oberweite mützenmacher

 
03.07.02 13:37
für mich hat sie die richtige grösse *mhhhhh
Antworten
first-henri:

@mützenmacher

 
03.07.02 13:46
Und im hübschen Köpfchen hat sie auch was!

Gruß f-h
Antworten
Mützenmacher:

Was hattn die im Köpfchen? Luftbläschen?

 
03.07.02 13:59
Gefällt dir das Köpfchen wirklich? Naja, eben - Geschmackssache.
Antworten
volvic:

ich finde die nicht

 
03.07.02 14:05
attraktiv --- sondern SEHR attraktiv. natürlich ist sowas immer geschmackssache, aber wenn du 100 männer befragst, dann dürfte das votum für oder gegen michelle huntziger ziemlich eindeutig sein. und zwar nicht nur naked, sondern auch auf bildern wo sie angezogen ist.

just my 5 cent

volvic

p.s.: @michelle: lass ramazotti stehen, entführe mich und ich kann diese elende leben ohne dich endlich hinter mir lassen ;-)
Antworten
chreil:

die schnarcht bestimmt...

 
03.07.02 14:06
 
Antworten
Lemming:

Die Aureolen sind zu groß für meinen Geshmack

 
03.07.02 14:06
ich stehe eher auf kleinere
Antworten
first-henri:

@mützenmacher

 
03.07.02 14:11
Wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Im wirklichen Leben stehe ich eher auf Dunkel (Haarfarbe), aber die realistische Würdigung hängt auch immer ein bißchen vom Einblickwinkel ab.

Gruß f-h
Antworten
€uro:

nett oder ?

 
03.07.02 14:12
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710125
Antworten
€uro:

nett oder ?

 
03.07.02 14:13
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710127
Antworten
Mützenmacher:

fh, hast du also auch ein unwirkliches Leben?

 
03.07.02 14:16
hmmm - oder was ist "im wirklichen Leben"? ;-)

€uro, da gefällt sie mir gleich noch weniger :-(
Antworten
first-henri:

@€uro

 
03.07.02 14:17
Mit Verlaub!

Gruß f-h
Antworten
special:

mützenmacher die wiklich guten frauen

 
03.07.02 14:20
wieviel wiegen sie deiner meinung nach


50 kg ?

100 kg ?

150 kg ?
Antworten
Mützenmacher:

Welch Frage? ;-) o.T.

 
03.07.02 14:22
Antworten
first-henri:

@Mützenmacher

 
03.07.02 14:24
Die Realität ist wahrscheinlich der Niedergang des NM, obwohl ich sagen muß, mein Depot macht mir heute "Gott sei Dank" keine Sorgen. Im Gegenteil, ich bin leicht im +.

Gruß f-h
Antworten
special:

ich weiss, du magst keine Magersüchtigen

 
03.07.02 14:24
also das volle programm.....du nimmst die, die am stärksten gewachsen ist ....oder ?
Antworten
Mützenmacher:

Am stärksten gewachsen? Haben bei dir Frauen

 
03.07.02 14:26
auch eine Größe oder sind sie nur ein Klumpen mit Gewicht?
Antworten
special:

beschreib mal deine traumfrau

 
03.07.02 14:29
oder stell ein nettes bild hier rein. bilder sagen manchmal mehr als 1000 worte  
Antworten
Mützenmacher:

Bild, geht ned, hab keinen Scanner. Beschreiben,

 
03.07.02 14:36
geht a ned. Schönheit kamma ned beschreiben - liegt eben im Auge des Betrachters. I mogs insgesammt einfach a bissal runda, so das ma wos in die
Händ hod. Außerdem gibt´s do no die Gesomterscheinung. Vastehst mi?
Antworten
€uro:

meine freundin am morgen d........

 
03.07.02 14:41
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710179dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...ce_Sarah_Djabali_GPB0101" style="max-width:560px" >
Antworten
€uro:

auf kreta

 
03.07.02 14:42
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710182dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...ce_Sarah_Djabali_GPB0101" style="max-width:560px" >
Antworten
special:

darfs auch ein wenig mehr sein !

 
03.07.02 14:45
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710191

sowas maeinst du bestimmt nicht oder ?
Antworten
€uro:

versuch 2

 
03.07.02 14:46
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710195dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...ce_Sarah_Djabali_GPB0101" style="max-width:560px" >
Antworten
Mützenmacher:

Hehe, zu groß :-) o.T.

 
03.07.02 14:48
Antworten
Mützenmacher:

I kriag nur ein Bild - ohhhh o.T.

 
03.07.02 14:49
Antworten
ottifant:

Du meinst die ...

 
03.07.02 14:50
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710209dawgpound.graphicsnxs.net/~chance/...Djabali_GPB0101_data.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
€uro:

oder die ...

 
03.07.02 14:52
Michelle Hunziker:Ich schlafe seit acht Monaten al 710215mitglied.lycos.de/crazynet/hpbimg/alkohol.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Mützenmacher:

Otti, 46 kg? Ojee, also 65 dürfte die schon haben o.T.

 
03.07.02 14:54
Antworten
ottifant:

Kam ja nicht von mir???

 
03.07.02 15:10
Kenn Dich doch!
Antworten
luiza:

Eros schielt weil ihm michelle tierisch einen gebl

 
03.07.02 16:07
asen hat? wer weiss was über diese gerücht? schadensersatz klage?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--