Wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Im wirklichen Leben stehe ich eher auf Dunkel (Haarfarbe), aber die realistische Würdigung hängt auch immer ein bißchen vom Einblickwinkel ab.
Die Realität ist wahrscheinlich der Niedergang des NM, obwohl ich sagen muß, mein Depot macht mir heute "Gott sei Dank" keine Sorgen. Im Gegenteil, ich bin leicht im +.
geht a ned. Schönheit kamma ned beschreiben - liegt eben im Auge des Betrachters. I mogs insgesammt einfach a bissal runda, so das ma wos in die Händ hod. Außerdem gibt´s do no die Gesomterscheinung. Vastehst mi?