" Denn dann muss man auch nicht emotional werden wenn man seine Felle wegschwimmen sieht. "
Bei mir geht es nicht um die Paar Kröten ( natürlich ärgern Verluste immer), weil mein Invest hier nicht riesig ist. Mich ärgert, dass hier offensichtlich gute Ideen nicht konsequent umgesetzt werden und mit Großmannssucht zum scheitern gebracht werden. Außerdem werden jede Menge Falschinformationen verbreitet z.B.
www.rockstone-research.com/index.php/de/...sium-Markteintritt
Einfach mal auf folgenden Link ( unten) klicken und dort auf " Unternehmen " klicken. Dann mal nach ganz unten scrollen, dann langsam nach oben lesen. Dagegen sind Münchhausens gesammelte Werke geradezu Peanuts.
www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports
Alles vertreten, Magnesium, Li aus Öl+Geothermie, Kannabis, Gold, Wasserreinigung, Zink-Bats, Pet-Coke, Vanadium....usw....was kommt als nächstes? Eine Wunderfirma mit top Wissenschaftlern auf allen Gebieten mit einem visionären CEO und Geld im Überfluß. Dazu noch Sprott als Aktionär ( das er nur 0,65% hat, wird nicht erwähnt).
Wie ich schon ausgeführt habe, muß ja eine gigantische Firma sein, die so viele Projekte vorantreibt.