Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 64 65 66 1 2 3 4 ...

MGX Minerals. WKN: A12E3P

Beiträge: 1.628
Zugriffe: 230.027 / Heute: 418
MGX Minerals 0,38 $ -8,39% Perf. seit Threadbeginn:   -24,52%
 
MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta
brunneta:

MGX Minerals. WKN: A12E3P

4
19.08.15 09:52
#1
www.mgxminerals.com/
WKN: A12E3P

MGX Minerals Plans To Enter The Magnesium Market In 2016

www.equities.com/spotlight/...ter-the-magnesium-market-in-2016
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
1.602 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 64 65 66 1 2 3 4 ...


MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

@all

 
04.10.18 18:31
Da könnte Joda nicht ganz unrecht haben. Lediglich sein Ansatz ist nur falsch...Die Produktion an sich wird laufen. Über Twitter gab´s bereits die Meldung, dass die Anlage verschickt wurde. Würde Jared sowas faken, geht er ähnlich wie die Holmes mit diesem Bluttest, lebenslänglich hinter Gitter. Die Auflagen bezüglich Meldungen sind selbst in den USA relativ hoch und müssen den Tatsachen entsprechen....Aber: er hat inzwischen ein Mega Problem!..er hat reserve Aktien, die in der Tat in der Pre Cashflow Phase ausgegeben werden müssen. Durch das meiner Meinung nach "naked shorten" und eventuelle Mitarbeiteroptionen ist er nun nicht mehr in der Lage einen adäquaten Preis für die aktien zu bekommen. Das wäre Geld, was ihm für wichtige strategische Schritte fehlen wird. Niemand wird nun noch Aktien für 1,5 dollar zeichnen. somit war jareds Strategie, den kurs für neue Zeichnungen hoch zu pushen, indem er positiven Newsflow erzeugt. Das einzige was er jedoch erzeugt hat war, jede Menge Shortseller anzuziehen, die im Prinzip jetzt der Sargnagel für MGX sein können. Soviel zum Thema es wäre nicht so schlimm. Wir können nur hoffen, dass er sich des zusätzlichen Zeichnens nicht bedienen muss oder Private equity Investoren einsteigen, die das Potenzial oder den Fortschritt sehen. Wir befinden uns dennoch in einer äußerst kritischen Phase. Einige Monate müssen wir noch zittern...
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

Korrektur

 
04.10.18 18:59
Die Aktien müssen nicht ausgegeben werden, wenn kein Bedarf besteht..Meistens besteht jedoch Bedarf.
MGX Minerals. WKN: A12E3P exit58
exit58:

@snoku1

 
04.10.18 19:01
ich nehme an, dass sich Jared der Situation bewusst ist und wenn es ihm rechtzeitig gelingt die ZincNyx an die Börse zu bringen und Gratisaktien an die MGX Aktionäre zu verteilen, haben die naked shorter ein Problem, den sie können keine ZincNyx Aktien liefern und müssen diese am freien Markt kaufen oder hoffen vor der Ausgabe der ZincNyx Aktien ihre Position zu schließen.

Wenn Jared schnell genug ist, könnte er mit dem ZincNyx Börsengang den shortern schön in die E.... treten.
MGX Minerals. WKN: A12E3P BillyTheKid666
BillyTheKid666:

Gibt

 
04.10.18 20:11
es eine eine Info bezüglich der Shortquote?
Wie hoch ist diese?  
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Irgenwie Toll

 
05.10.18 15:28
Jetzt kriegen die wahrscheinlich wieder einen Preis, was den Kurs aber nicht jucken wird. Erinnert ein bischen an die " Auto des Jahres" Wahlen. Immer hat irgend ein innovatives Auto gewonnen ( Opel, Peugeot, Citroen), aber der Golf wurde am meisten verkauft.


www.goldseiten.de/artikel/...bal-Energy-Awards-nominiert.html
MGX Minerals. WKN: A12E3P BillyTheKid666
BillyTheKid666:

Hier:

 
05.10.18 15:40
cardinalweekly.com/...da-otcmktsmgxmf-has-increase-in-shorts/
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

11,2 Shorts

 
05.10.18 20:30
Das ist ziemlich heftig. Man kann es auch positiv sehen. Wenn die sich eindecken müssen, geht es ein gutes Stück nach oben.

MGX Minerals. WKN: A12E3P BillyTheKid666
BillyTheKid666:

Die

 
05.10.18 20:40
Frage ist wie weit sie den Preis noch drücken können?  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Da ich wohl der einzige bin

 
05.10.18 22:45
Der diese Woche aufgestockt hat ... vielleicht war's ja nicht verkehrt. Kaufe bei 30 Cent und 20 Cent auch nochmal ... aber bleibe bei meiner Vermutung, dass es hier bald very steil und schnell hoch geht. Die Meldung dazu wird keine anlagenanlieferung oder so ein Käse sein sondern ein Vertrag... nur so mein Bauch... übrigens stand in einer Meldung vor kurzem was von bestehenden Kunden. Haben die schon Kunden?
MGX Minerals. WKN: A12E3P Doppeldecker
Doppeldecker:

@ubs

 
05.10.18 22:48
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann die Shorteindeckung aufgrund des gehandelten Volumens in durchschnittlich 1-2 Tagen erfolgen? Das ist doch nicht wirklich bemerkenswert. Ich habe noch nicht nachgelegt, schauen wir mal, was kommt. Aber ich ärgere mich, damals nicht verkauft zu haben. Hinterher ist man immer schlauer.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
06.10.18 09:10
Wie hoch ist den die genaue Aktienanzahl bei MGX? Stimmen 124 Millionen?  
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Frischmeister

 
06.10.18 09:53
" Die Meldung dazu wird keine anlagenanlieferung oder so ein Käse sein sondern ein Vertrag... nur so mein Bauch.."

Dein Wort in Gottes Ohr. Die Reihenfolge wird aber sein, erst die Anlage fertigstellen, dann geglückter Probelauf, dann Vertrag. Wenn der erste Vertrag unter Dach und Fach ist, wird das quasi ein Selbstläufer. Wichtig ist, dass der CEO Ruhe bewahrt und nicht unter dem Druck der Kurse irgend welchen Mist raushaut ( siehe Sankt Elon Musk).
An eine Nullnummer kann man eigentlich nicht mehr glauben, sonst hätte man einige Großinvestoren und diverse Preisverleiher gehörig hinter die Fichte geführt, von denen man annehmen darf, dass sie " Boots on the Ground" hatten. Wichtig ist, dass denen das Geld nicht ausgeht, bevor irgend ein Projekt in Betrieb geht. Die Kaufoptionen liegen ja wesentlich höher, als der jetzige Kurs, von daher bin ich recht optimistisch. Das ist jetzt kein " pfeifen im Walde", sondern Zuversicht.
MGX Minerals. WKN: A12E3P kataklysmus32
kataklysmus32:

42 mille soweit das hier stimmt

 
06.10.18 17:26
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Demo der Anlage mit geladenen Gästen war ja schon

 
06.10.18 22:12
Deshalb gleich Vertrag  
MGX Minerals. WKN: A12E3P BillyTheKid666
BillyTheKid666:

Ich

 
06.10.18 22:24
Werde erst mal abwarten und nicht nachlegen.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

Ah, das sieht doch heute mal ganz gut aus.

 
09.10.18 20:17
Nicht mal mehr ganz zwei Stunden und wir stehen noch ganz gut.
Frischmeister, die 0,5 CAD haben übrigens bisher wunderbar gehalten.

Heute sieht es nicht so aus als bricht es wieder ein.

Vielleicht haben wir ja den Boden gefunden?
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

Ach mist ich denke

 
10.10.18 19:35
wenn wir jetzt in einen Bärenhandel kommen sollten,
Wird die Aktie weiter Fallen. Leider.
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

Ab November

 
11.10.18 13:26
soll die Reinigungsanlage laufen. Bis dahin ist wahrscheinlich Bärenhandel angesagt..
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bonner
Bonner:

@snoku1

 
11.10.18 16:17
wer sagt das?  link dazu?
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

Link

2
11.10.18 17:01
magazine.cim.org/en/news/2018/...action-to-albertas-oil-patch/
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

Hey Leute und investeirte,

 
18:17
das ist ja bald nicht mehr auszuhalten. Jetzt schmiert der Kurs schon wieder über 8 Prozent ab.

Das gibt's doch echt nicht.
Die Aktie ist bald nichts mehr wert.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Schattenmann11
Schattenman.:

Wir kommen...

 
18:22
meinem angekündigten Nachkaufkurs von 0,30ct immer näher!
;-)
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

@schattenmann Ja, das

 
18:24
denke ich auch. Ist bald erreicht. dauert nicht mehr lange. Wenn nicht heute dann wahrscheinlich morgen.

Schattenmann denkst du denn bei deinen 0,30 ct ist der Boden erreicht?
Ich wäre mir da bei dieser Aktie nicht mehr so sicher.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Schattenmann11
Schattenman.:

@Mr_V1

 
18:31
Das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, aber ich hoffe das bis November die +- 0,30ct Marke hält!?

Sollte dann das mit der Inbetriebnahme der Anlage im Nov. Anlaufen, wird der Kurs auch wieder anziehn!

Aber nichts ist berechenbar!
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55

Kaum zu glauben

 
ich hab Gestern ein paar Stücke verkauft, zu 0,374, war wohl Glück. Ist schon ein Bischen frustig, was da abgeht. Hoffe auch mal, dass da bis Ende Nov. was passiert.

Seite: Übersicht ... 64 65 66 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGX Minerals Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.627 MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta ubsb55 20:09

--button_text--