dafür Verantwortlich...mit so einer zeitlichen Verzögerung?....da stimmt doch was nicht...
Ich glaub der Kurs ist denen nicht tief genug...
das kommt mir schon ein bisschen komisch vor
|
dafür Verantwortlich...mit so einer zeitlichen Verzögerung?....da stimmt doch was nicht...
Ich glaub der Kurs ist denen nicht tief genug...
das kommt mir schon ein bisschen komisch vor
rechne mal nur metro C&C, dann sehen die zahlen so schlecht gar nicht aus.
real hatte ich mal gehört, dass man bei jeder standortaufgabe etwa 2 mio verdient. ich denke da wird man die kette gesund schrumpfen und dann abgeben. kaufhof wird man sehen. aber profitabel ist das auch. wenn man die beiden bereiche klärt, dann sieht das auch mit der verschuldung besser aus.
media markt ist natürlich ein problem, aber C&C bringt deutlich mehr ein, auch in der vergangenheit.
real-> verkaufen
kaufhof-> verkaufen
C&C weiter in osteuropa&asien wachsen und media markt ausgleichen
media markt -> sollte nicht mehr so wichtig sein, da C&C das kompensiert
klingt zu gut , um wahr zu sein.
1. muss man erstmal sehen ob das gänzlich vom tisch ist. ich kenn mich bei karstadt nicht so sehr aus. wenn man kaufhof an einen investor loswird, kann der sich auch mal schnell karstadt schnappen
2. man wird aber nicht mehrere auf einmal schließen. sozialverträglich muss man gar nichts regeln, wenn man die verträge langfristig darauf auslegt.
3. c+c wächst aber auf internationaler ebene.was sollte edeka in DL so viel profitabler machen als C&C? ich sehe da in langfristiger sicht eher eine konsolidierung, bzw mindestens beibehaltung seitens metro.
4. dafür hat man 2-3 aktionäre die einen großteil der aktien halten und an einem langfristigen werterhalt interessiert sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.442 | Ceconomy Aktie WKN: 725750 | HaraldW. | HaraldW. | 14.11.25 18:49 | ||
| 93 | Ceconomy auf dem Weg zur Cashmaschine | 011178E | Highländer49 | 09.02.24 14:34 | ||
| 2 | 87 | Ceconomy Zeit für einen neuen Thread... | EG33 | KlapptBestimmt | 02.03.23 17:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 05.01.07+ | eposter | 25.04.21 18:55 | ||||
| 190 | US Aktiendepot 2003 | Stox Dude | onassis | 25.04.21 10:38 |