Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte dich nicht als Lügner darstellen oder dich in irgendeiner Weise beleidigen. Ich hnterfrage nur immer alles.
|
was fürn Quark. Heute am Abend wurden doch welche gekauft bzw. verkauft.
???
ich kann auch. Bin bei comdirect.
Wundert mich ein wenig, da doch beide Banken zur Cash-Group gehören.
Höre ich aber nicht zum ersten Mal. Letzte Woche wollte ein User in einem anderen Forum 4C Controls über dt. Bank handeln und es ging nicht weil die Gattung nicht unterstützt wurde oder dergleichen.
... was sind eure Prognosen für Plateau? Es sollte sich die Tage etwas tun, meint ihr nicht auch?
das sind doch eigentlich News vom Kaliber auf die wir warten.
Das die Banken vor bestimmten High-Risk-Stocks warnen ist doch nur verständlich. Das ist natürlich blöd für Leute die hier investiert sind bzw. noch reinkommen wollen. Sollte der Kurs die demnächst losgehen stehen die Käufer im Regen da.
Ich vermute, dass die Deutsche Bank den Handel des Wertpapiers als Reaktion auf den dubiosen Artikel eingetellt hat. Bzgl. comdirect, flatex, consors & Süarkasse weiß ich (laut Aussage von Usern seit gestern Abend) , dass es dort mit dem Handel keine Probleme gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 457 | PMDP kurz vor dem Ausbruch ? | Schaunwirmal | Braindead0195 | 05.12.21 15:11 | |
| 42 | 1.882 | Merger-Play!? | dunel14 | Monchi1080 | 30.11.12 12:37 | |
| 5 | Warum überalll Löschung? | Dude1988 | Dude1988 | 21.02.11 13:37 |