Mensch und Maschine charttechnisch kaufen

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.659 / Heute: 4
Mensch und Masc. 51,80 € +2,98% Perf. seit Threadbeginn:   +276,73%
 
Mensch und Maschine charttechnisch kaufen Der Techniker
Der Techniker:

Mensch und Maschine charttechnisch kaufen

 
28.05.00 22:54
#1
www.chartanalyse.de.vu

Zu den wenigen Aktien am Neuen Markt, wo derzeit ein Investment aus charttechnischer Sicht empfohlen werden kann, gehört Mensch und Maschine.
 Seit Februar befindet sich die Aktie - bei nur einem kurzen Einbruch bei den vergangenen Kursstürzen - im Aufwärtstrend. Nun wurde auch an einem
 Tag mit großer Handelsspanne die Widerstandslinie bei 28 Euro durchbrochen (früheres zweimaliges Hoch). Nun stehen die Chancen für eine weitere
 Aufwärtsbewegung sehr gut, zumal die wichtigsten technischen Indikatoren Kaufsignale anzeigen.  
Mensch und Maschine charttechnisch kaufen giovanni

Re: Mensch und Maschine charttechnisch kaufen

 
#2
also aus meiner sicht kann ich Mum ebenfalls nur empfehlen,da MuM einer der wenigen werte am NM ist, der gewinne schreibt, ein tolles unternehmenskonzept hat und ausgezeichnete zukunftschancen. also aus meiner sicht ist MuM sicher eines der wenigen investments daß sich sicher, auch über den sommer, rechnen wird.

grüße aus österreich

giovanni


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mensch und Maschine Software SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 878 Mensch und Maschine....Sensationell ? Jigga06 unbiassed 09:51
  1 catch up oder neue Entwicklung ? Enttäuschter Neve2011 25.04.21 13:17
  9 Mensch und Maschiene -> ARIVA An meine Ariva-Freunde Lyrical2 capitalism punk 25.04.21 00:34
  112 Mensch und Maschine: Weiter seitwärts in 2013? Neve2011 Neve2011 01.11.16 14:51

--button_text--