Meinungen zu Team. Com. erwünscht !!!

Zugriffe: 534 / Heute: 1
ekelalfred:

Meinungen zu Team. Com. erwünscht !!!

04.09.00 12:00
Was meint Ihr zur weiteren Entwicklung von Team Com.
Verstehe nicht so ganz, warum der Kurs stagniert.
Kritisiert wurden doch vor allem die unklaren Managementstrukturen u. die unsichere Ertragslage von Team. Nach den guten Zahlen und den positiven Studien zu Team Com sollte sich der Kurs doch zumindest um 20 - 30 Prozent in nächster Zeit (zwei Monate)bewegen können.
Oder ???
lupetto:

bin ganz auf deiner seite.

04.09.00 12:11
die zahlen sind spitze und alle unklarheiten bezüglich management konnten beseitigt so weit ich weiß beseitigt werden.
bin damals zu € 15 rein weil ich von dem laden überzeugt war.
es kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen.......

ekelalfred:

10 Euro = Zauberwert

04.09.00 16:19
Die 10 Euro-MArke dürfte für Team. sehr wichtig werden. In zwei Studien wurde den Anlegern geraten abzuwarten, bis die 10 Euro-Marke durchbrochen ist, um dann zu kaufen. Soll angeblich ein Zeichen für Nachhaltigkeit sein. Ich halte zwar nichts davon, hoffe aber, dass mit dem Knacken dieser Marke so viele Kauforders zusammenhängen, dass es dann richtig losgeht. Habe aber leider im Moment noch so meine Zweifel, ob es soweit kommt. Team. läuft in den letzten Tagen nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Dann heiß es wohl nur abwarten!
Airbüs:

Team C. gerade 10000 Stck zu 8,79 auf Xetra ... o.T.

04.09.00 19:17
Expropriateur:

Die Sache mit FFP scheint ja jetzt auch neu

04.09.00 19:38
geregelt zu werden. (--> siehe ariva-news).

Heute standen ewig lange über 20.000 Stück auf der Geldseite. Vermute, daß jetzt die Roadshow erste Früchte trägt und u.U. Fonds anfangen, sich für den Wert zu interessieren.
Möglicherweise steht jetzt auch die Studie von Sal. Oppenheim an, welche ja Anfang September erscheinen sollte. Mal sehen, ob die das 12-Monats-Kursziel von VMR (23 Euro) noch toppen.

Morgen könnte es mal wieder lustig werden.

Gruß
EXPRO
Expropriateur:

Und nochmal 6400 Stück zu 8,60 Euro in FSE o.T.

04.09.00 19:42
Expropriateur:

Bin zwar Laie, was Charts betrifft, aber

04.09.00 23:33
der Abwärtskanal sollte jetzt verlassen worden sein.
Der 200-Tage-Durchschnitt verläuft knapp unter 9 Euro. Diesen gilt es jetzt zu nehmen.
Über fundamentale Daten brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren.
Bin guter Dinge.

Gruß
EXPRO  
Expropriateur:

Nur her mit den schwarzen Sternen...aber morgen

04.09.00 23:40
geht die Post ab. Nachbörslich bei L&S: 8,79 - 9,12 Euro.
Da ist 100%tig was im Busch. Ein Hype ist jetzt wahrscheinlich, ggfls. aus den weiter oben genannten Gründen.

Gruß
EXPRO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--