Meine Top DAX short Favoriten:

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 31.838 / Heute: 19
Mercedes-Benz G. 43,335 € -2,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +5,89%
 
JP Morgan Chase. 329,05 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +907,50%
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +451,29%
chartgranate:

hey...klasse Vorschläge :-)))))))

 
02.07.02 11:02
hm.........die Brasilianisierung scheint mir natürlich langsam auch zu sehr die Überhand hier on board zu gewinnen...........wie wäre es mit "Kahngranate"
klingt aber wieder zu martialisch......hmmmmmmm oder doch chartinho....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

jack303:

@charti

 
02.07.02 11:05
um der brasilianisierung entgegenzuwirken(es klingt aber hart) wie wärs
mit chartziege
   granatelow
   Chartschneider
   chartha-mann

   
Antworten
Pichel:

in Anlehnung an Ruuuudiii Völler:

 
02.07.02 11:57
einfach:  Chaaaartiiii  ;-)))

Gruß Pichel
Antworten
chartgranate:

hast recht pichel.....so isses doch am Besten!!! o.T.

 
02.07.02 19:28
Antworten
zit1:

Es sieht gut aus...

 
22.07.02 18:33
doch der eigentliche sell off könnte noch bevorstehen, das sagen jedenfalls die Umsätze und diverse Aktienkurse.
Meine oben aufgelisteten deutschen und US Top-short Favoriten befinden sich nun 20-30% im Minus. Besonders beeindruckend der heutige Abverkauf von Citibank-Aktien. Die Banken werden meiner Ansicht nach noch kräftig weiter verlieren, wegen all dem Dreck an ihren Stecken. Die heiligen Kühe IBM und Microsoft sollten auch noch kräftig gemolken werden, wegen hier bereits erwähnter Gründe. Dann rappelts richtig im Karton. Da sich IBM bezüglich Zukunftsaussichten zurückhält, könnt ihr euren Phantasien freien Lauf lassen. Ebenso bezüglich des Microsoft-Monopols (mehr ist nicht drin!), deren neuer Verkaufstrategie, Konkurenzprodukten, abnehmenden Computer-Absätzen und eventueller Anteilverkäufe der 3 großen Microsoftler.
Es ist noch nicht zu spät für Leerverkäufe vieler Aktien.  
Antworten
zit1:

Mal 'ne Frage an alle:

 
23.07.02 16:51
Soll ich mir Citigroup und J.P. Morgan auf meinen Körper tättowieren lassen, und wenn ja, an welche Stelle? :-)
Antworten
zit1:

Und noch 'ne Frage:

 
23.07.02 16:54
Warum ist AT&T so stark und wielange soll ich noch warten bis die endlich tief im Keller sind? :-))
Antworten
TD714788:

2 Antworten

 
23.07.02 17:38
Auf Frage 1: Stelle egal, macht Dich vielleicht schöner ;-)

Auf Frage 2: Nicht mehr lange.

Grüsse,
Tyler Durdan

Meine Top DAX short Favoriten: 729694
Suzie Wong:

Suzie's Tip fuer eine kurze Erholung...

 
23.07.02 17:46
des Dax's versteht sich...!
ABN Amro : WKN 697566  , Dax Turbo , Hebel 10.94 , Knock Out 3400  heute 29% im Minus !!!

Allerdings nur fuer die Haertesten unter euch!

Eure Suzie
Antworten
jack303:

@Zit

 
23.07.02 17:54
was denkst Du zu DCX, stehen noch 1 scxhritt vor der klippe, nach dem nächsten wirds krachen. Ev. Septembertief. Ansonsten auffallend stark bei jedwedem kleinen indexanstieg. super für intradaytrades.

deine meinung ?

gruss jack
Antworten
zit1:

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

 
23.07.02 18:09
Im Namen der Bescheidenheit habe ich soeben 75% meiner short-Positionen aufgelöst, auch DCX! Ist ein nettes Sümmchen... :-)
Ich sehe zwar noch tiefere Kurse, doch das Risiko eines kurzen upmoves ist mir zu hoch und mein Gewinn sowie die volle Kriegskasse haben Priorität.

Danke für die Antwort Ty. Was hälst Du von J.P auf der linken und Citi auf der rechten Arschbacke? Ich denke das ist ein würdiges Fleckchen. ;-)

Auf Turbos steh ich nicht, Suzie. Ich bleibe lieber bei meiner Strategie.

@Jack: DCX sollte auch noch einbrechen, doch Achtung bei Termingeschäften, ich habe heute etwas dazu gepostet.

Allen viel Erfolg,
have a very good one,
Zit  
Antworten
zit1:

PS

 
23.07.02 18:10
Microsoft und IBM reizen mich noch sehr... :-)))))))))))
Antworten
TD714788:

Zit

 
23.07.02 19:02
Ich denke rein von der Optik macht sich CitiOJ.P. besser als J.P.OCiti. Musste Dir nur noch einfallen lassen, für was J.P. stehen soll. Ich habe mir mal Eat auf die linke und Shit auf die rechte tätowieren lassen (temporary auf Klassenfahrt) sah gut aus und kam auch im Lehrerzimmer gut an (als die Fotos dort veröffentlicht wurden).

Grüsse,
Tyler Durdan

Meine Top DAX short Favoriten: 729772
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 16.719 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Terminator100 22:35
20 44.596 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 newson 25.06.26 13:00
  3 ein Bild zum 5 Jahre Chart newson Hotstonks 24.06.26 18:02
48 96.297 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller youmake222 16.05.26 10:42
91 87.397 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02

--button_text--