Mio ,du kannst mir doch nicht erzählen das DU ein Pfifferling auf diese Anaystenmeinungen gibst .... Carrier wurde MONATE ÜBERALL auf den Kauflisten gesehen ... jeder ,fast jeder Schweineanalyst hat die Leute in das Ding reingetrieben , und JETZT soll man Sie natürlich verkaufen ..... ne ne , du hast ja ganz gute Gründe genannt, was aber bei dem Kurs für mich kein Grund ist zu verkaufen ,ganz im Gegenteil .... für seriöse Anleger Finger weg, für Zocker und HOCHSPEKULATIVE VOLLBLUTPROFIS ,wie unser Bolko immer sagt , aber geeignet ,, weißte ja selber ... bin mal gespannt wann DU wieder drinne bist ... Frage ist, wann geht was in USA .. dann wirds spannend ... was mir heute aufgefallen ist, war das der BID IMMER aufgefüllt worden ist ,das war die Tage nicht so ...
Also ... schaun wir mal.... aber die BÖSEN sind nicht die Star Ikonen oder Lalis , die Bösen sind die WERTPAPIEREXPERTEN der Vergangenheit .... wegen DENEN hängen die Leute jetzt am Baum ...... ohne Chancen mit Verbilligung noch rauszukommen ..
Gruß
LALI