Meine Alte dreht grad durch !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.935 / Heute: 3
chrismitz:

Meine Alte dreht grad durch !!!

24.02.02 15:31
Nur weil ich EINMAL nicht zuhause geschlafen hab !!!
Tztztztztz!  
Antworten
Schnorrer:

Recht hat sie

24.02.02 15:39
wie steht man denn dann plötzlich in der Gesellschaft, vor anderen, wenn plötzlich irgendeine Matratze peinliche Details weiß.

Wie soll man da noch beim Kaffeekränzchen stolz vom "immer sauber gepflegten, gewaschenen, nie pupsenden Ehemann" erzählen?

Geht nicht mehr.

Eigentor.

PS: ich denke mal, deine Frau interessiert sich nicht dafür, wo und bei wem du warst, oder?
Antworten
hagen:

Kauf Deiner Mutter ein paar Blumen,

24.02.02 15:39
dann beruhigt sie sich bestimmt wieder!
Antworten
chrismitz:

schnorrer, mußt nicht immer von Dir auf andere

24.02.02 15:55
schließen!
Sie interessiert sich schon, aber viel zu viel!

Hagen, mal Dein Malbuch und langweile mich nicht schon wieder.
Haste den Duden neben Dir? Ist ja schon wieder alles richtig geschrieben!

Wie lange haben denn die Weiber so einen Durchdreher üblicherweise?

Gruß
Antworten
hagen:

Du kannst vielleicht auch mal für Deine Mami

24.02.02 16:00
abwaschen. Das hilft bestimmt. Oder ist's vielleicht sogar die erste Freundin? Niedlich ...
Antworten
hjw2:

aha..es Uschi Glaselt...hehe o.T.

24.02.02 16:03
Antworten
chrismitz:

Hagen, werde Du erst mal so alt, wie Du aussiehst,

24.02.02 16:12
dann kannst Dich nochmal melden!

hjw, hat sich aber gelohnt! ;-))
Antworten
hagen:

@chrismitz

24.02.02 16:21
Mensch Kleiner, wußte ja nicht, daß Du so empfindlich bist! Dann sag' ich halt nichts mehr und werde Dein Ego nicht noch weiter drücken. :)
Antworten
chrismitz:

Gut so, Hagen! o.T.

24.02.02 16:23
Antworten
hagen:

Aber wenn Du wirklich einen Rat wissen willst,

24.02.02 16:27
Süßholz raspeln hilft meistens!

MfG, Hagen
Antworten
chrismitz:

Du mußt es ja wissen! Jetzt sitz u. aus!!! o.T.

24.02.02 16:29
Antworten
hagen:

:) o.T.

24.02.02 16:34
Antworten
BizzBabe:

chris, wie lange es dauert, bis sie sich

24.02.02 17:54
wieder beruhigt? ALso - ich würde dich rausschmeißen. Und für alle ewigkeit sauer sein. :o)
Antworten
Hier noch andere 15 Scheidungsgründe

24.02.02 18:05
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler (oder war es kein Fehler?)

Hier noch die 15 verrückesten Scheidungsgründe:

Ein Nürnberger überließ nichts dem Zufall: Sex, so stand es im Ehevertrag, hatte dreimal wöchentlich stattzufinden. An bestimmten Wochentagen hatte Sie die Initiative zu ergreifen - in Dessous, deren Farbe er bestimmte. Scheidung nach 2 Jahren

Eine Münchnerin war vernarrt in ihren preisgekrönten Windhund. Rache des vernachlässigten Ehemannes: Er fütterte das Tier heimlich - der Hund wurde fett und gewann keine Preise mehr. Trennung nach 3 Jahren - wegen "seelischer Grausamkeit"

Liebste Freizeitbeschäftigung eines Mannes aus Pennsylvania: Mit einer Steinschleuder schoß er Blechdosen vom Kopf seiner Frau. Scheidung nach 5 Jahren.

Sie mußte ihn mit "Herr Major" anreden und vor ihm stramm stehen - bei jeder Begegnung im Haus. Nach 10 Jahren reichte die Frau eines US-Offiziers die Scheidung ein. Ausgegrüßt.

Ein Hamburger Finanzbeamter saß in jeder freien Minute vor seinem privaten Computer und investierte ein Vermögen in teure Zusatzgeräte. Als er seiner Frau nach 6 Jahren das Haushaltsgeld wegen neuer Computerprogramme kürzte, war die Ehe vorbei.

Ein Zugschaffner aus Nürnberg legte sich in jeder größeren deutschen Stadt eine Geliebte zu. Als er in Rente ging, verstaute er sämtliche Liebesbriefe in zwei großen Koffern und deponierte sie im Keller - die Ehefrau stolperte darüber. 25 Jahre lang hatte sie an seine Treue geglaubt.

Ein Rentner aus Oklahoma war so geizig, daß er seiner Frau ein neues Gebiß verweigerte. Begründung: Sie könne ja seines mit benutzen. Scheidung nach 50 Jahren!

In Stuttgart zerbrach eine Ehe im siebten Jahr, weil sich die Frau im Auto ihres Mannes immer bücken mußte, wenn eine seiner Freundinnen vorbeifuhr.

In München wurde eine Ehefrau täglich benotet. Wie gut war das Essen, wie sauber die Wohnung, wie prickelnd der Sex, wie adrett ihre Kleidung? Am Ende der Woche zog der "Göttergatte" Bilanz - bei überwiegend schlechten Noten gab's weniger Haushaltsgeld. Scheidung nach 2 Jahren.

Eine Frau aus Berlin ließ sich nach drei Jahren scheiden, weil ihr Angetrauter die Gewohnheit hatte, mit Freunden das Badezimmer zu "stürmen". Und zwar immer dann, wenn sie gerade in der Wanne saß.

Ein Mann aus Tennessee bekam von seiner Frau oft Steaks mit gebratenen Zwiebeln vorgesetzt. Seine Vorstellung vom Teilen: Er aß das ganze Fleisch und ließ sie mit den Zwiebeln sitzen. Scheidung nach 4 Jahren.

Eine 45jährige Münchnerin klagte vor Gericht, weil ihr Mann darauf bestand, die gemeinsamen Nächte in einer Hängematte zu verbringen. Trennung - weil sie in 23 Ehejahren 16mal aus dem luftigen Bett stürzte.

Ein Mann aus Montana markierte täglich die Schuhsohlen seiner Frau mit Kreide. So wußte er, ob sie das Haus verlassen hatte. Scheidung nach 2 Jahren

Weil ein Frankfurter in der Hochzeitsnacht nichts Besseres zu tun hatte, als sich 5 Stunden lang einen brutalen Videofilm anzuschauen, nahm die Braut Reißaus. Noch in derselben Nacht traf sie einen neuen Mann fürs Leben.

Ein Amerikaner aus Vermont hatte seinem Papagei einen Weckruf beigebracht: "Aufstehen, verdammt nochmal, aufstehen!" Nach 3 Jahren zog die Ehefrau aus.
Antworten
chrismitz:

bizzbabe, Du kennst mich nicht...

24.02.02 18:21
so einen kann man doch nicht rausschmeißen! :-)) War nur Spaß!
Hast Recht, aber wem ist das noch nicht passiert?!?
Ich habe es wenigsten gestanden!

@ alter
Das sind aber auch echt Scheidungsgründe! Ich bin ja zum Glück nicht verheitatet!  ;-)

Gruß
Antworten
Schnorrer:

chrismitz: was ist das überhaupt für eine

24.02.02 18:25
Einstellung: nur eine Frau?

geht's noch?

Frauen wollen Abwechslung und Unterhaltung und interessante Männer. Das kann man nur erfüllen, wenn man permanent fremdgeht, neue Bekanntschaften macht und überhaupt lügt und betrügt, wo es nur geht. Das darf man aber nie zugeben, weil instinktiv wollen Frauen ja das "Auserwählte-Prinzip" leben. Insofern ist der Mann an sich ein Märtyrer: er geht fremd, um interessant zu bleiben, darf es aber nicht zugeben.

Damit ist eine glückliche Beziehung die Lüge an sich und gleichzeitig die größte Wahrheit.

Aber der Mann muß stark sein: er darf niemals sagen, was wirklich Sache ist (die Gefahr heißt: Zwergenaufstand).

So, jetzt hau ihr ein paar rein und geh erst mal weg.
Antworten
chrismitz:

@ schnorrer

24.02.02 18:32
Normalerweise sage ich das ja auch nicht. Nur dieses mal konnte ich nicht anders, da ich danach im Suff eingeschlafen bin u. erst heute morgen nach hause gekommen bin.
Außerdem muß man es ab und zu mal zugeben, damit sie nicht mißtrauisch wird.
Das würde sie mir ja nie abnehmen, das ich nie fremdgeh! ;-)

Was das andere betrifft, ich habe noch nie eine Frau geschlagen u. werde dies auch nicht tun!

Gruß
Antworten
calexa:

Also

24.02.02 19:09
meine Freundin würde mich rausschmeißen, und das mit Recht. Ich würde dasselbe bei Ihr tun.
Ach ja, für die Zukunft kann es sicher nicht schaden, nicht von "Weibern" und "meiner Alten" zu sprechen, sondern einfach von "Frauen".

Das nennt man dann übrigens "Respekt".

So long,
Calexa
Antworten
chrismitz:

@calexa

24.02.02 19:21
Dein Vorwurf ist verständlich! Das habe ich auch nur so geschrieben (vor Wut)!
Ich respektiere Frauen!

Im übrigen bin ich nicht Deiner Meinung. Wenn man sich liebt, kann doch ein Ausrutscher nicht der Grund für eine Trennung sein. Das kann jedem passieren u. wer sagt, daß das nicht so ist, dem glaube ich nicht.
Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung!
Stell Dir mal vor, Deine Freundin hätte es getan. Würdest Du sie WIRKLICH rausschmeißen?
Ich meine, das sagt sich immer so leicht, aber...!

Gruß
Antworten
calexa:

Jedem seine Meinung

24.02.02 19:28
Ich denke nicht, daß es "einmal schon mal passieren kann". Ist aber nur meine Meinung, und ich gebe auch zu, daß ich damit wohl auch etwas antiquiert bin.
Ich halte halt viel von Treue. Und das mit der Liebe: Meiner Meinung nach passiert so etwas nicht, eben weil man sich liebt! Und wenn man meint, das man dem Alkohol dafür die Schuld geben kann, dann ist das eine billige Ausrede. Dafür habe ich kein Verständnis. Achja, es sind meistens Männer, die meinen, daß ein Ausrutscher schon mal passieren kann. Aber ich denke nicht daß Du weißt, wie sehr Du Deine Frau (Freundin)verletzt hast. Und ich denke auch, daß Du vor Ihr Dein Gesicht verloren hast.

So long,
Calexa

PS: Ja, ich würde meine Freundin verlassen. Und das ist nicht so dahingesagt, genauso wie ich auch denke, daß mich meine Freundin verlassen würde. Und wie ich oben schon erwähnte völlig zu Recht. Und weil ich das weiß, werde ich mich hüten, sie dermaßen zu verletzten. Wie gesagt, alles nur meine Meinung....
Antworten
ruhrpottzocker:

Au weia ! o.T.

24.02.02 19:30
Antworten
BizzBabe:

das denk ich auch . . .

24.02.02 19:36
irgendwie hört es sich ein bisschen danach an "Er darf sie verarschen, denn sowas kann ja mal passieren" - aber wehe, wenn sie mal in fremden Betten schläft . . . traurig, traurig.
Antworten
ruhrpottzocker:

Gott sei Dank ! o.T.

24.02.02 19:39
Antworten
chrismitz:

Jetzt macht aber mal nen Punkt!

24.02.02 19:45
Ich habe nicht gesagt er darf und sie nicht.
Ich sagt, es kann JEDEM passieren Männlein wie Weiblein! Und wenn es ihr passieren würde, müsste ich auch mit leben! Das wäre für mich aber kein Grund, Schluß zu machen. Soll man alles aufgeben, nur wegen einem Seitensprung?
Ihr könnt das ja anders sehen, aber das ist meine Meinung!
Mein Gesicht verliere ich dadurch auch nicht. Wenn sie es von jemanden anderes erfahren hätte, dann vielleicht.

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Hör auf zu nerven und geh staubsaugen ! o.T.

24.02.02 19:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--