5 Jahre - bei einem Unternehmen welches rote Zahlen schreibt !
Mußt ja sehr überzeugt sein !
Würde ich ja nicht mal mit "sicheren" (als Totalverlust ausgeschlossen) wie Siemens machen !
Klar sehr langfristig ist das Konzept gut und outperformt bei einem stetigen Wachstum jedes Sparbuch aber das Risiko ist doch auch enorm. Stell dir mal vor du bist noch 3 Jahre dabei ! Und web.de findet sich a la Letssellit wieder ! Da hast du auch ein sinnloser Spruch : Schlechtem Geld gutes hinterhergeworfen !
Ich kenne web.de nicht so, aber die Bilanzzahlen gefallen mir nicht und deswegen für mich kein Engagement. Finde die als Mail-Anbieter perfekt, aber die Aussichten sind mir echt zu risikohaft.
Aber Überzeugung ist eine wichtige Eigenschaft für die Börse !!!
Aber ich würde diese Methode nur bei einem Fonds nutzen, welcher das Risiko streut !!!
Wünsche dir viel Erfolg mit web.de !
Kannst ja mal einen Thread einstellen, wenn du in der Gesamtheit 100% :-)Gewinn gemacht hast !!
Gruß
Nobody II
Mußt ja sehr überzeugt sein !
Würde ich ja nicht mal mit "sicheren" (als Totalverlust ausgeschlossen) wie Siemens machen !
Klar sehr langfristig ist das Konzept gut und outperformt bei einem stetigen Wachstum jedes Sparbuch aber das Risiko ist doch auch enorm. Stell dir mal vor du bist noch 3 Jahre dabei ! Und web.de findet sich a la Letssellit wieder ! Da hast du auch ein sinnloser Spruch : Schlechtem Geld gutes hinterhergeworfen !
Ich kenne web.de nicht so, aber die Bilanzzahlen gefallen mir nicht und deswegen für mich kein Engagement. Finde die als Mail-Anbieter perfekt, aber die Aussichten sind mir echt zu risikohaft.
Aber Überzeugung ist eine wichtige Eigenschaft für die Börse !!!
Aber ich würde diese Methode nur bei einem Fonds nutzen, welcher das Risiko streut !!!
Wünsche dir viel Erfolg mit web.de !
Kannst ja mal einen Thread einstellen, wenn du in der Gesamtheit 100% :-)Gewinn gemacht hast !!
Gruß
Nobody II