Ist doch Gerede mit Kaufen hat keiner Verluste gemacht!
Da sind doch nur Sprüche, welche funktionieren wenn du mit Spielgeld handelst.
Annahme du kaufst web.de seit 1 Jahr, dann zeig mir mal bitte wo du in diesem Jahr keine Verluste gemacht hast.

chart3.onvista.de/acharts/...50&width=550&height=300&days=240" style="max-width:560px" >
Die Aktie verliert stetig!
Klar Cost-Average-Effekt blablabla !
Der funktioniert auch nur, wenn irgendwann mal eine positive Tendenz da ist und deswegen macht man das eigentlich nicht bei Aktien ! Was machst du denn wenn Web.de den Betrieb einstellt, außerdem sind die Gebühren monatlich auch nicht wenig !Für diesen Effekt nimm lieber einen Fonds !
Aber bitte hört auf mit solchen sinnlosen Sprüchen :
Dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anders !
Wer nicht verkauft hat keine Verluste ... !
...
Unternehmen schreiben solche Verluste jährlich ab ! Warum sind das bei denen Verluste und bei Kleinanlegern nicht - von dem Geld kannst du dir auch nur soviel kaufen wie der aktuelle Kurs ist und der ist seit einem Jahr fallend!!
Und die Zahlen sind schlecht und das Konzept ist auch nicht berauschend !
Amazon und Yahoo kotzen schon rum, dass die Internetwerbeeinnahmen stetig sinken und die haben meiner Kenntnis nach noch mehr Standbeine als web.de !
Außerdem ist Umsatz nicht alles, zumal wenn der Verlust annähernd gleich steigt !!!
Gruß
Nobody II