|
Der Kurs wird in den USA gemacht. Und denke da wird es heute eine ordentliche gegenreaktion zu den vergangenen Kursverlusten geben.
hat jmd neue infos`?
geiere ein wenig, aber eignetlich ist der ofen aus.....die bilanz ist schon immer undurchsichtig gewesen vor allem die unregelmäßigkeiten in bezug auf wuxi angell...wollte zeitweise sogar paar roller von denen ordern.
schätze das war ne abzocke nach chinesischer art und weise...ftd oder handelsblatt hatten heute einen hedg fond manager im interview, der als großer shorter bekannt ist. ua erfolgreich mit exon etc. er hat quasi firmen wie abat als mögliche short kandidaten angesprochen. nciht wegen ihrer betrieblichen tätigkeit sondern wegen ihrer struktur.
wann bist du den eingestiegen? habe glücklicherweise im letzten sommer verkauft, da ich das geld für eine immobilie brauchte. sicherlich kann man mal zocken, aber generell bezweifle ich, dass sie jemals wieder den alten wert erreichen.
du musst dir nur mal ansehen, wie groß die differenz zwischen den ny files und den shanghai files, also den jahresabschlüssen ist. die haben wissentlich falsche angaben gemacht und ich rede nich von rundingsfehlern oder bilanziellen tricks. so wie es scheint haben sie ganz einfach betrogen und keiner hat nach gefragt.
(laut ny ca 20 millionen gewinn und real -5 wenn ich mich richitg erinnere....auf jedenfall haben sie über die jahre gemerkt, dass sie damit durch kommen und haben die spanne immer weiter ausgebaut)
wenn du lust zeit und geld hast kannst du dir ja mal die bude in wuxi anscheuen
ich hab eine kontakt mail zu einem seller, der mich eingeladen hat, was natürlich für jeden interessierten zutrifft.
viel glück allen investiereten.
als kleinen denkanstoß verate ich euch was ihr da eigentlich gekauft habt. es ist nämlich gar keine aktie, sondern ein genussschein. ich habe mal in einer bank gearbeitet und einsicht in die datenbank und wp abwicklung gehabt. ich habe keine ahnung welche rechte daranhängen, aber eine aktie nach europäischem recht ist es definitiv nicht!
jetzt hat sich das Ding stabilisiert, und steigt sogar ein wenig
Sec Filling ist raus www.sec.gov/Archives/edgar/data/745651/.../abat10q20110331.htm
EPS (diluted) $ 0.2
Wenn die Zahlen so stimmen schaut es ja ziemlich gut aus, hoffen wir mal das Beste.
www.finviz.com/...hx?t=ABAT&ty=c&ta=1&p=d&s=l" style="max-width:560px" />20MA gleich durch...
Warum geht es wieder "steil" nach oben?!
Kennt jemand einen Grund?
Ich überlege nach zu kaufen!
verstehe ich auch nicht ganz, ich weiß nicht wann ABAT anfängt seine Aktien zurück zu kaufen...sollen ja insgesamt 10 Mio zurückgekauft werden. Habe die letzten zwei Tage das ganze etwas beobachtet es gingen immer so 400k Aktien über die Bühne im Nasdaq. Also irgendjemand kauft da gerade groß ein.
Seltsam....
Die Frage ist: Lohnt es sich zu investieren?!
Das ist eine gute Frage, ich selber denke wenn man einsteigen will nur für short und immer schön die SL mitziehen. Das ganze ist hier wohl ziemlich volatil. Bin auch seit heute mit etwas drin und packe die SL bei 5% plus rein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 319 | Abat jetzt kaufen? | aktiv | gongo | 25.04.21 00:59 | ||
| 4 | 218 | Mein Lithiumdepot! | SemperAugustus | Chani | 25.01.12 22:55 | |
| 2 | 24 | Wann geht es los mit ABAT? | SKinvestor | Biotechspezialx | 05.07.11 17:34 | |
| 4 | 254 | Kauf-Empfehlung eines BB: Depot-Aufnahme | Alex10 | speedy123 | 03.02.11 14:39 |