Bitte Link korrigieren.
|
na ohne das insolvenzverfahren kein verkauf! was denn so neu an den news das hier gleich panik ist
wer weiß wer da auf einmal die hosen voll hat?!? runter mit 7500Stk. naja wenn ihr denkt also so lange hier kein umsatz zu stande kommt bleib ich locker
...hey wir sind ja bald schon wieder auf 0,80 runter....es wird nachgekauft
drin bleiben??? oder kommt gute nachricht?? ist der Gesellschaft heute geschlossen?
und dann den Chart der letzten fünf Tage.
So wie ich das verstanden habe, ist das operative Geschäft in eine GmbH überführt und verkauft worden. Die Böwe AG, zu denen Bell + Howell gehören, sitzt aber nach wie vor auf einem Schuldenberg.
Inwieweit der aber durch den Verkauf entlastet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ein Artikel beantwortet Deine Frage zumindest teilweise:
"Die Aktionäre können nur hoffen, dass es eine Art Wettbieten gibt und ein Investor auch den Alt-Aktionären ein Angebot macht. Für die Böwe-Aktionäre bleibt nur das Prinzip Hoffnung."
Vollständig: www.be24.at/blog/entry/641021/...trag-schockt-aktionaere
Und das hier manchmal einen Tag niemand etwas schreibt, ist normal. Warum auch, denn hier geht es nur um ein bisschen Zockerei.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 38 | BOEWE SYSTEC AG - Trading Buy ! | PennyInsider | gordongecco | 25.04.21 03:51 | |
4![]() | 910 | Boewe Systec AG | PennyInsider | PennyInsider | 25.04.21 03:31 | |
6![]() | 117 | Böwe Systec AG was geht hier ab ? | Investox | gordongecco | 25.04.21 00:30 | |
16 | lesen auf der SD Seite | DA_BUA | iwanooze | 26.08.14 14:02 | ||
4 | Böwe Systec AG sehr interessante News | Lüpzer | logall | 23.01.12 16:23 |