Megatrendextremsportarte n made in U S A !


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 482 / Heute: 1
Schwachmat:

Megatrendextremsportarten made in U S A !

 
10.03.03 20:39
Hallo Megatrendextremsportfreunde!

Als alter U S A - Kenner und Megatrendextremsportkamerad möchte ich euch zukünftig die neusten Megatrendextremsportarten aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten näher bringen.

Als erstes Stelle ich euch heute eine der ultimativsten und adrenalinförderndsten Extremsportarten überhaupt wo gibt vor:
Extrem-gegen-den-Trend-speculation, auch bekannt unter dem verlockenden Namen Extrem-nach-fallenden-Messern-catching.
Das geht folgendermaßen: Sucht euch einfach einen schönen klaren Börsentrend, wie z.B. momentan reichhaltig vorhandene downtrends und spekuliert mit aller Gewalt und unter vollem Einsatz Eures Dickschädels, Egos und Geldes gegen ihn. Wenn der DAX wie heute beispiellos nach unten rauscht, geht ihr long wie irre, kauft Aktien, oder noch besser Derivate mit großen Hebeln. Als optimales Sportgerät und timing hätte sich beispielsweise heute gegen 16:00 Uhr beim DAX-Stand ca. 2350,50 ein Citibank DAX-knock out Hebelzertifikat 740548 mit Basis 2350 angeboten.
Um den ersehnten, ultimative Kick zu gewährleisten, solltet ihr:
a. möglichst knapp vor dem knock out kaufen
b. möglichst viel Geld einsetzen
c. vorher am besten Euer Haus, eure Familie o.ä. als Einsatz dafür verpfänden und einen Offenbarungeid leisten
Das erhöht die Spannung ungemein.
Falls euch das nötige Kleingeld dazu fehlt, fragt eure Bank, die ist euch sicherlich behilflich.

So meine lieben Megatrendextremsportfreunde, viel Spaß beim Kick, bis bald, wenn es wieder heißt:
Megatrendextremsportarten made in U S A !

Antworten
Happy End:

Also - ich bevorzuge jetzt: Extrem-Couching

 
10.03.03 20:41
;-)
Antworten
Schwachmat:

Hey Extrem-Couch-Potato,

 
10.03.03 20:45
das machst Du doch den ganzen Tag - Extrem-Sesselfurzing. ;-)  
Antworten
knipser 2:

mensch schwachmat

 
10.03.03 20:48
du als metzger müsstest es doch wissen,wie das geht!?
kettenhandschuh an,ab in den keller flitzen u. grabschen.
als sl empfiehlt an allen vier hausecken ein päckchen TNT,dass falls es die schlagader erwischt,man nicht ausbluten muss wie ein schwein:-))))))
nachtrag 1)um frau u. bank ist es nicht schade
nachtrag 2)du bringst mich auf dumme gedanken.habe soeben einen kontrakt des mini s&p zu 810P gekauft;long:-)))sl:808,50  vk-limit:813
cu knipser
Antworten
Schwachmat:

mensch knipser,

 
10.03.03 21:03
ehrlich gesagt bin ich heute auch extremsportfreund und zum feierabend long im dax. ich tue das aber nicht für den kick und ganz wohl ist mir dabei nicht. es ist vielmehr der übermut und eine eher unbedeutende indikation, die mich ausnahmsweise trieb.
übermut tut selten gut, aber manchmal...
schönen feierabend

ps: was haben banken und frauen gemeinsam?  
Antworten
knipser 2:

raus zu 811,50

 
10.03.03 21:04
denke,dass 12 min im haifisch becken ausreichen.macht kleine 75$,wenn ich die allerdings erst bei 1:1 in € an der forex umtausche,macht das auch nochmal gut 10% gewinn.
schönen feierabend,knipser
Antworten
knipser 2:

@ schwachmat

 
10.03.03 21:09
laut einer studie der DB-bank,eröffnet der dax in ca.71% der fälle(bei einem vortages-verlust von 4% u. mehr) am nächsten tag höher.gewinn-potential von um die 2,8
shit,zufrüh raus,812 waren drin
??????????????????????????????????
du kannst soviel hinbringen,wie du willst.die sind nie zufrieden?????
Antworten
Happy End:

Schwachmat!

 
10.03.03 21:46
­
Antworten
Schwachmat:

Weitere Megatrends from U S A !

 
15.10.03 13:38
1. Extrem-hochriskante Aktien- und Börsenterminspekulationen auf Kredit bzw durch Beleihung von nicht-Besitztümern.
Produkte: vorzugsweise Pennystocks, OTC-Aktien, hochriskante Hebelinstrumente, Futures...

2. Extrem-Konsumterror auf Kredit bzw durch Beleihung von nicht-Besitztümern (wer hoch genug verschuldet ist, daß Rückzahlung auf Lebenszeit unmöglich ist, braucht sich zukünftig über finanzielle Angelegenheiten keinerlei Gedanken mehr zu machen).
Produkte: Grundsätzlich alles was überflüssig ist (z.B. Zweitwohnsitz in Bel Air, Ferrari-Tuning Kit, vergoldete Klobürste mit Zobelfell-Borsten, american-lifestyle...)

3. Extrem-Daytrading (vorzugsweise in Verbindung mit Punkt 1 - auf Kredit spekuliert es sich sorgloser).
Produkte: siehe Punkt 1.

4. Extrem-Amoklauf (automatisch auftretendes Phänomen bei Überdosierung der Punkte 1-3).
Produkte: Kettensäge, Schrotflinte (vorzugsweise mit abgesägtem Lauf), Panzerfaust, Handgranate, Autos, Flugzeuge...


So meine lieben Megatrendextremsportfreunde, viel Spaß beim Kick, bis bald, wenn es wieder heißt:
Megatrendextremsportarten made in U S A !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--