Benutzer 7243052 schrieb am 02.02.11 00:49:14
"Ich habe heute in Kanada 80.000 Stk. von meinen 200.000 Stk. um 0,070 (entspricht 0,051 €) verkauft. Ich brauche das geld an anderen "Baustellen" (kaufe jetzt Clifton Star Resources und Fire River Gold), dort wird heuer die Produktion anlaufen.
Und was kann man von Megastar in diese Richtung sagen? Nichts, besser gesagt gar nichts! Die meisten Aktionäre haben von den restlichen Megastar Projekten keine Ahnung, von einem Zeitpunkt eines Anfangs der Produktion ist schon gar keine Rede, nicht einmal von einem Jahr wann es (wenn überhaupt) sein könnte.
Ich will mit dieser Aktie nichts mehr zu tun haben! Werde langsam alle Aktien mit einem, wie ich hoffe, geringen Verlust (so 5000 €) verkaufen, hoffentlich so um die 35.000 € Gewinn von Eloro Aktien kassieren, und mir im April ein schönes neues Auto kaufen. Dann werde ich sagen können, dass es mir Wert war, sich in Megastar einzukaufen. (Das habe ich sowieso nur wegen Simkar gemacht)
Den Leuten, die weiter auf das Management von Megastar glauben, (und weiter Zittern wollen, wann endlich das Management so lieb zu eigenen Aktionären wäre, und endlich wieder ein mal eine Nachricht ausgeben würde, damit sie sich die Gehälter auch verdienen) und denen, die sich hier noch ein paar Jahre mit Durchhaltenparollen aufwärmen wollen, werde ich dann viel Glück, und vor allem Geduld wünschen.
Richard"
www.wallstreet-online.de/diskussion/...megastar-im-minensektor