Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 47 48 49 1 2 3 4 ...

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZM7 , DE000VK1QLG8 , DE000VY1JRY7 , DE000VH3SDB3 , DE000VJ67MB4 , DE000VG5UP67 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 605.584 / Heute: 243
Medios AG 13,02 € -0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +34,92%

Boersenhund.:

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs

4
11.08.17 14:02
Medios startete im November 2016 an der Börse. Dazu wurde der Mantel von Igel Media benutzt. Sie legte bei 7,50 Euro los. Bis heute wurde sie kaum entdeckt.

Aber allein die gestrige Ad-hoc überzeugt. Denn die Prognose für 2017 wurde nach oben korrigiert.

http://www.ariva.de/news/...nose-fuer-das-geschaeftsjahr-2017-6399376

Hier steht alles auf grün. 100 % dürften möglich sein.
Es wird ein Umsatz von 220 Millionen Euro erwartet. Bei ca 12 Mio. Aktien haben wir ein KUV von 1 erst bei 20 Euro erreicht. Selbst dann ist sie nicht zu hoch bewertet.
Antworten
1.190 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 47 48 49 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +165,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +83,36%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,83%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,71%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,44%

Katjuscha:

95ProzentTrader, aber ist es nicht eigenartig?

28.03.26 19:19
Du antwortest halbgott gerade argumentativ ganz genauso wie ich. Finde ich super.

Aber zu mir schreibst du, ich würde „halbgott Futter geben“. Heißt das, ich darf halbgott nicht mehr zu Aktien antworten, bei denen ich im Gegensatz zu ihm investiert bin, nur weil halbgott das triggert?

Dann erreicht ja halbgott sein Ziel. Gäbe es seit kurzem trustone nicht bei Medios und jetzt du hier im Thread, würde faktisch niemand ihm in seinen tausenden Postings widersprechen. Ich versuche mich häufig zurückzuhalten, aber bei manchem Blödsinn kann und darf ich mich nicht zurückhalten.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

95Prozent_Tr.:

Die Psychologie der Trolle

28.03.26 22:16
Ein Forentroll ernährt sich von den verärgerten Reaktionen der Attackierten.
Wenn du auf die Provokationen direkt reagierst, dann befeuerst du die nächste Provokation doch nur.
Und was glaubst du, wie sich ein Troll ärgert, wenn man seine Provokationen ignoriert!? Sie zeigen es natürlich nicht öffentlich, aber sie tun es!

Mach doch einfach nur dein Ding. Beschreibe wie du die Zahlen interpretierst, bzw. auch wo du oberflächig betrachtet schlechte Dinge siehst, die bei genauerem HInsehen gar nicht so schlecht sind. Aktuell z.B. das scheinbar niedrige EPS, welches in Wirklichkeit nicht von einem geringen Cashflow zeugt.

Hier geht es ja ehrlicherweise eigentlich darum, die stillen Mitleser zu überzeugen.
Wie glaubst du, kann man die am besten überzeugen?
Durch lauter und häufiger schreien als der Andere, oder durch sachliche und nachvollziehbare Argumentation?

Der Eine findet alles einfach nur doof, der Andere argumentiert einfach sauber.
Wem wird wohl eher geglaubt?
Antworten
Timchen:

Si tacuisses, philosophus mansisses

29.03.26 08:00
Boethius, spätrömischer Philosoph
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.
Vielleicht einfach darüber nachdenken, was erreicht werden kann.
95ProzentTrader kann problemlos genauso argumentieren und er bekommt nicht einmal
einen Kommentar oder Widerspruch von halbgott.

Es geht bei euch nicht mehr darum den anderen zu überzeugen, sondern sich nur gegenseitig zu provozieren. Dafür wäre mir die Zeit zu schade.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Antworten
Katjuscha:

Ich will provozieren? Meinst du mich?

29.03.26 22:52
Was soll das?

Wo soll der Grund darin liegen, halbgott zu provozieren? Ich möchte in jedem Forum eine ausgewogene und durchaus kritische Diskussion. Deshalb nenne ich nicht nur selbst Risiken meiner Aktien, sondern frage auch andere User nach Risiken. Genau daraus zieht man ja auch Erkenntnisse, die mir helfen. Ich komme auch mit Usern klar, die mir häufiger mal widersprechen. Überhaupt kein Thema. Und wer mir dann öfter mal blöd kommt, den kann ich auch ignorieren. Gar kein Thema.

Aber halbgott ist doch eine ganz andere Dimension. Er stalked mich jetzt seit 12 Jahren in tausenden Postings, besonders intensiv seit 2022. Und ignorieren hat nicht das geringste geholfen. Es gab eine Zeit wo ich über viele Monate auf die Kritik gehört habe und eben nicht mehr geantwortet habe. Hat es irgendwas geändert? Nein, halbgott kommt immer wieder neu in meine neuen Depitschwergewichte und postet dort inflationär etliche Postings. Und wenn ich dann darauf als (im Gegensatz zu ihm) investierte User auf diese Arguemente eingehe und widerspreche, bin ich derjenige, der mit halbgott gleichgesetzt wird? Sorry, ich bin es langsam leid. Aber gut, überlasse ich halt anderen wie 95ProzentTrader die Antworten an halbgott. Ich weiß zwar nicht ob das der Sinn eines Aktienforums ist, dass sich investierte Anleger aus der Diskussion raushalten, damit ein Dauer-Stalker wie halbgott nicht provoziert wird, aber wenn ihr meint, mache ich das jetzt. Ich wette aber, das wird die Diskussion nicht bessern. Kenne ich aus Erfahrung mit halbgott. Ihr habt offenbar die Diskussion nicht im Blick, was ich auch verstehen kann. Wie sollt ihr auch all das seit vielen Jahren wissen, was sich da angespielt hat?!
Antworten
trustone:

ich

29.03.26 23:38
ich schreib nun wirklich nur ein einziges Posting zu dem Thema mit einer Hoffnung verbunden..........
bin ja auf beiden Plattformen auch schon ewig aktiv und muss diese Stalking artigen Vorgänge in diversen Threads so leider klar bestätigen,
das Muster ist immer das selbe, katjuschas wikifolio, seine Aktienpositionen darin und Threads in denen er dazu etwas schreibt,
da kannst du dann schon die Uhr danach stellen, dass kurze Zeit später immer der selbe User auftaucht und mit immer dem gleichen Schema beginnt die Aktie schlecht zu machen, und ganz generell oft sinnlose Diskussionen ohne Mehrwert anzettelt,
immer mehr User, wie auch hier nun durchschauen das ganze und beschweren sich bei beiden,
gerade auch auf wo ist das schon deutlich bekannter und viele User kommentieren das ganze nur noch mit,  jetzt geht das schon wieder los..................
mittlerweile sind beide auch schon auf wo gesperrt und es wird nicht mehr lange dauern, dann setzt es auch hier die ersten Sperren da ariva und wo ja längst dem selben Unternehmen gehören.............

@halbgott, was auch immer da mal vorgefallen sein mag zwischen Euch,
was auch immer der Antrieb dahinter ist,
vielleicht teilst du es mir mal vertraulich per Boardmail mit,
und vielleicht kann ich irgendwie in dieser Sache als dritter zwischen euch vermitteln,
meine Hoffnung ist es, dass endlich mal Schluss damit ist und ihr beiden euch einfach aus dem Weg gehen könnt,
ich kenne auch die Mods auf wo mittlerweile gut, und würde mich dann aktiv dafür einsetzen,
dass beide User wieder entsperrt werden,
nachdem wir vielleicht Intern eine Art Burgfrieden erreichen können,
meldet Euch einfach falls Interesse daran besteht.................

Antworten
Katjuscha:

Ich werde mich als Angebot jetzt einfach bis

30.03.26 08:23
Zu den Q1 Zahlen mal komplett aus der Diskussion raushalten, es sei denn es gibt vorher eine anderweitige News des Unternehmens (ARP oder Übernahme).

Vielleicht beruhigt sich ja das ganze dann hier wieder. Ich finde es zwar weiterhin irgendwie unsinnig, aber wenn es nicht anders geht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mausbeer:

Mich

31.03.26 09:24
stört diese Art der Diskussion nicht. Seien wir ehrlich. Vieles wird gar nicht gelesen.

Der aktuelle Kursverlauf gibt Halbgott in seiner kritischen Betrachtung einfach Recht. Auch wenn ich einen anderen Kursverlauf erwartet habe.

Ich finde es immer schwierig wenn man sich stark mit seinem Invest identifiziert hat. geht uns allen so.

Nochmals ein gut gemeinter Rat an Dich, Maik. Du reagierst in den letzten Monaten sehr stark auf Kritik und kommst wiederholt in eine Rechtfertigungsposition. vielleicht schaust Du da ein bisschen besser hin.
Antworten
Katjuscha:

ich darf also nicht sagen, dass

31.03.26 09:53
der Nettogewinn bei 15,4 Mio € lag, aber der FreeCashflow bei 44,2 Mio €? Ich darf nicht sagen, dass der Vorstand von über 60 Mio OCF im kommenden Jahre spricht, was auf eine FCF Rendite von 17% für das Jahr 2027 hinausläugft?

Das ist doch der gesamte Kern, um den es hier jetzt seit Tagen geht. Man kann gerne ständig das niedrige EPS erwähnen, aber das ist halt nur die halbe Wahrheit, wenn der FCF fast drei mal so groß ist wie der Nettogewinn.

Sorry, aber das wollte ich in aller Kürze loswerden, wenn ich hier konkret angesprochen werde. Ich hab nichts gegen Kritik, aber ich habe was gegen Halbwahrheiten. Und wenn ich nicht mehr zu meinen eigenen Depotwerten meine Meinung mit ALLEN Fakten schreiben darf, dann stimmt was nicht.

Aber schon gut, ich halte mich ab sofort zurück.
Antworten
wiknam:

wie sensitiv

31.03.26 10:11
ist Medios was die Energiepreise angeht? Könnte man Bedenken haben was den Sparkurs im Gesundheitssystem in Deutschland angeht. Trifft das Medios?
Antworten
Biotecfan:

Jeder wird seine eigenen Ansichten

31.03.26 10:28
haben und die Zukunft kann keiner voraussehen.
Fakt ist Prognose nicht erfüllt, deshalb ist die Aktie eben gefallen.
Die Kurs wird sicherlich neuen auftrieb erhalten, wenn sie die jetzigen Prognosen übertreffen.
Einfach mal die Q1 Zahlen abwarten, vieleicht läßt sich dann die Entwicklung besser einschätzen.  
Antworten
Katjuscha:

ersters nein, letzteres vielleicht

31.03.26 10:33
aber wir haben darüber bei WO wochenlang diskutiert, weil ja der Kurs wegen der Thematik von über 17 € schon 2-3 Wochen (Ende Februar/Anfang März) so stark gefallen war. Stichwort: Hilfstaxe

Entweder du liest dich dazu selbst mal ein, oder verfolgst die lange Diskussion bei WO, oder vielleicht screiben 95ProzentTrader und trustone was dazu. Ich soll/will mich ja jetzt bis Mitte Mai bis zu den Q1 Zahlen raushalten, es sei denn es kommen vorher Unternehmensnews.
Antworten
Katjuscha:

Biotecfan

31.03.26 10:37
Meinst du die Vorstandsprognose oder die Analystenprognose?
Die Vorstandsprognose wurde ja faktisch erreicht, also beim Umsatz überboten, bei der Marge leicht unterboten, aber damit im Rahmen der Prognose.
Dass Analysten optimistischer beim EPS waren, ist ne andere Geschichte. Beim Cashflow hat man allerdings auch die Analystenprognosen erreicht.
Antworten
Dronach1983:

KGV ohne Recht

31.03.26 10:38
"Der aktuelle Kursverlauf gibt Halbgott in seiner kritischen Betrachtung einfach Recht."

Das sehe ich nicht so. Er erklärt den Kursverlauf die ganze Zeit mit dem KGV. Das KGV alleine gesehen ist uninteressant.
Ich bin absolut unvoreingenommen und gerade erst beim 12er Kurs eingestiegen (ja, jetzt befangen). Beste Ausssichten?!
Hat Medios kein total robustes Pharmageschäft? Alles was ich die letzten paar Tage über Medios gelesen habe gefällt mir sehr gut und ich gehe auch von einer Fehlbewertung des Marktes aus. Grund: Überall steht bei Medios ein KGV 20 - 30 dran. Nur dieser Wert ist schlecht. Der gigantischen Cashflow, die geringe Verschuldung, die hohen Eigenkapitalqoute (... das eine bedingt das andere) sind doch genial!

Was spricht denn von der Branche her gegen Medios? Laufen Patente ab? Hat man unverkäufliche Lagerware? Geht Geschäft an die KK verloren? Geht Geschäft verloren weil in Deutschland eine akute Krise bei den Krankenkassen und deren Kosten droht? Springen die Apotheken ab weil sie einen besseren Lieferanten haben?
Ich weiß nicht wo ich das herleiten soll, diese negative Auffassung... überschuldet, zu geringe Marge?
Auf dem Kursniveau einfach ein Kauf. Noch was billiger, noch was besser.

Vor Energiepreisen habe ich bei Medios keine Angst. Eher vor der Politik > Krankenkassenkosten und/oder Zinsen.

Ich würde Medios auf Grund der Branche auch ein KGV von 20 zubilligen. So wie Beiersdorf es typischerweise hat.
Defensive Werte in der Pharmabranche dürfen gerne mal hohe KGVs haben. Es sind keine Zykliker?!
Und wenn es doch ein Wachstumswert auf Grund des anorganisches Wachstums ist schaut man auf Cashflow und Verschuldung und nicht aufs KGVs. Meine Meinung.

Medios ist ein kleiner Wert. Um nicht zu sagen ein "Spielball" (den man unter Wasser drücken kann).
Mein Gedanke: Lasst euch nicht die Stücke abnhemen!

von xy
Einstieg 12.11.25
Schade. Einstieg verpasst. Habe mich monatelang gefragt wieso die Aktie hier so rumdümmpelt.
Und nach einer Empfehlung schiesst sie heute nach oben.
Was ist heute anders als gestern?    
Antworten
trustone:

das

31.03.26 13:30
das ist ja das lustige hier,
es gab keine Prognose zum EPS seitens des Unternehmens, deshalb konnte da auch gar nichts verfehlt werden,
es gab eine andere Prognose des Vorstands zu Umsatz, Cashflow
diese Prognose wurde jeweils erreicht oder wie beim Umsatz übertroffen,

was es gab waren Analystenschätzungen zum EPS,
die Analysten habe das nun aber als Non Event angesehen,
da sie weder das 12 Monatskursiel groß geändert haben, es liegt nun bei durchschnittlich 24,5 Euro je Aktie der 4. Analysten,
und auch sonst blieben die Aussichten der Analysten überwiegend gleich,  
Antworten
Biotecfan:

In wirklichkeit hat sich auch nichts verändert,

31.03.26 14:27
Die Analystenschätzungen zum EPS,  werden entweder übertroffen oder verfehlt. Aber die Wirkung an der Börse ist oft erheblich. Die Anleger lassen sich sicherlich von ihren Prognosen beeinflussen. Die damit erzeugten Kurswellen lassen sich bei langfirstig guten Aussichten gut zum ein- und Aussteigen nutzen.
Wer von Medios überzeugt ist kann jetzt eine kleine Position aufbauen und schauen wie sie sich die Zahlen entwickel und dann entsprechen reagieren.

Antworten
95Prozent_Tr.:

@wiknam

6
31.03.26 15:29
Medios hat Bürogebäude und Reinraumlabore. In der kalten Jahreszeit müssen die auch beheizt werden (Heizkosten). Zudem müssen die Zubereiteten Therapien an die Kunden ausgeliefert werden (Transportkosten).
Licht haben die in den Büroräumen auch an und Computer laufen. Also Energie verbrauchen sie ebenfalls.

Einfluß hat es also sicherlich. Die wichtigere Frage wäre aber, ob es einen merklichen Einfluß hat.
Wenn ich mir die 52,x mio € Cashflow anschaue, dann glaube ich nicht, dass die gestiegenen Energiepreise hier einen merklichen Einfluß haben werden.

Der Sparkurs der Gesetzlichen Krankenkassen hatte Medios ja bereits 2022 / 23 kurzfristig Probleme bereitet. Die Preise für die verwendeten Wirkstoffe und die Arbeitszeit sind von den Gesetzlichen Krankenkassen festgelegt (-> "Hilfstaxe"). Die Krankenkassen versuchen natürlich, hier möglichst viel zu sparen und gehen bei der Preisfestsetzung von effizienter Massenverarbeitung aus. Die kleinen Apotheken verarbeiten in ihren Reinräumen aber nur relativ wenige Zubereitungen, so dass der Kostendruck dort sehr hoch ist.
Kürzungen betreffen natürlich sowohl die Apotheken, als auch Medios. Aber die kleinen Apotheken arbeiten jetzt schon am Rentabilitätslimit, bzw. auch schon darunter. Jede weitere Kürzung führt also dazu, dass noch mehr Apotheken ihren Reinraum aufgeben und die Zubereitungen an externe Firmen geben. Hier ist Medios eben einer der ganz Großen und bekommt somit durch den Kostendruck mehr Kundschaft.

Aktuell wurde diese "Hilfstaxe"-Vereinbarung gekündigt. Somit gilt vorübergehend eine für die Apotheken und natürlich auch für Medios günstigere Regelung. Aber die Schiedsstelle wird über die Arbeitskostenpauschale, sowie die Wirkstoffkosten entscheiden. Und sobald diese Entscheidung gefallen ist, ist die Hilfstaxe wieder in Kraft. Sollten die Preise deutlich angehoben werden, gibt es weniger Druck auf die Apotheken für einenWechsel zu Medios. Andererseits verdient dann Medios selber wieder mehr pro Auftrag. Gibt es nur eine kleine Preisanhebung, dann verdient Medios auch nur ein klein wenig mehr an einer Zubereitung, aber bekommt wieder mehr Aufträge. Von iener insgesamten Reduktion der Hilfspauschale gehe ich nicht aus. Alleine die Arbeitskosten sind seit der letzten Eintscheidung um 25 % angestiegen.

Also, aktuell ist eine Übergangsphase, in der Medios (und die Apotheken) eine bessere Marge bekommen. Sobald der Schiedsspruch gilt, gibt es entweder eine bessere Marge, oder eine nur sehr gering verbesserte Marge, dafür aber wiederum mehr Umsatz (bis dann auch die allerletzte Apotheke vor dem Kostendruck kapituliert hat).

Medios selber hat aber bereits 2023 auf den Kostendruck reagiert und die Zukunftsplanung überarbeitet. Man will sich außerhalb Deutschlands verstärken. Da ist der Kostendruck deutlich geringer und man bekommt eine bessere Marge bei gleichzeitig geringerer Angst vor weiteren regulatorischen Eingriffen (Preisreduktionen). Und das hat man dann mit der Ceban schon erfolgreich angefangen. Mir gefällt sehr gut, was ich da im Geschäftsbericht zur Ceban sehe (auch wenn es dadurch Effekte gibt, die die Kleinanleger nicht richtig einordnen können - aber das wird sich mit der Zeit auch wieder einrenken).
Antworten
ARIVA.DE:

April-Favoriten: Auf diese 5 deutschen Aktien ...

02.04.26 16:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Medios AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Warburg Research setzt auf fünf deutsche Aktien mit konkreten Kurstreibern. Von Medios bis ProCredit reicht die Liste der Favoriten. Wo jetzt Bewertung, Momentum und operative Impulse zusammenkommen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: April-Favoriten: Auf diese 5 deutschen Aktien mit Trigger-Potenzial setzen Analysten
Antworten
Katjuscha:

Also Deutz, Süss und ProCredit sind ja durchaus

02.04.26 16:11
echte Qualitätstitel, und zum Teil auch günstig bewertet (nicht so krass wie Medios), aber wie passt Singulus da rein?

Das einzige was ich Singulus zugute halte ist, dass die eigentlich schon lange totgesagt sind, und irgendwie dem Tod immer wieder von der Schippe springen. Trotzdem ein reines Zockerpapier, das sich die letzten Wochen schon mehr als verdoppelt hat.
Antworten
macbrokerste.:

Hoffen wir mal, daß der Trigger diesmal

02.04.26 17:07
nicht in die Hose geht wie vor ein paar Monaten
Antworten
halbgottt:

Aktien im Vergleich

2
14.04.26 10:36
um zu vermeiden, daß von mir off topic in den jeweiligen Threads geschrieben wird, habe ich den Thread Aktien im Vergleich aufgemacht, Medios kommt darin auch vor:

https://www.ariva.de/forum/...ergleich-587392?new_pnr=33677562#bottom
Antworten
halbgottt:

Kursentwicklung

15.04.26 11:40
die Kursentwicklung bei Medios ist weiterhin völlig eindeutig und ob ich hier schreibe oder nicht, hat darauf nicht den geringsten Einfluss. Es geht um faktische Gründe hinsichtlich der Käufer und Verkäufer. Welche Argumente jeweils dahinterstecken, bzw. was es für die Zukunft bedeuten würde können, darüber kann man streiten. Ändert aber nix am faktischem, also den Verkäufen der inst Anleger bis hierhin.

Die inst Anleger gehen nicht ins Forum, um sich zu informieren, das sollte eh klar sein. Das Forum hat für die Kursbildung überhaupt keinen Einfluss.

Ich werde den Thread "Aktien im Vergleich" weiter nutzen, ansonsten hier nicht weiter schreiben:
Antworten
Lalapo:

Halbgottt

3
15.04.26 13:50
träumst du eigentlich auch schon von Kati , wenn du mal schläfst ?  
Antworten
TradingMax:

ansonsten hier nicht weiter schreiben

15.04.26 19:39
Kursentwicklung
die Kursentwicklung bei Medios ist weiterhin völlig eindeutig und ob ich hier schreibe oder nicht, hat darauf nicht den geringsten Einfluss. Es geht um faktische Gründe hinsichtlich der Käufer und Verkäufer. Welche Argumente jeweils dahinterstecken, bzw. was es für die Zukunft bedeuten würde können, darüber kann man streiten. Ändert aber nix am faktischem, also den Verkäufen der inst Anleger bis hierhin.

Die inst Anleger gehen nicht ins Forum, um sich zu informieren, das sollte eh klar sein. Das Forum hat für die Kursbildung überhaupt keinen Einfluss.

Ich werde den Thread "Aktien im Vergleich" weiter nutzen, ansonsten hier nicht weiter schreiben:
halbgottt, 15.04.26 11:40

<Zitat halbgott>:"Ich werde... ,ansonsten hier nicht weiter schreiben"<Zitat Ende>

Das freut mich sehr

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZM7 , DE000VK1QLG8 , DE000VY1JRY7 , DE000VH3SDB3 , DE000VJ67MB4 , DE000VG5UP67 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Medios Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.215 MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs BoersenhundRE TradingMax 15.04.26 19:39
5 317 Igel Media(A0BVUP): Wer hat... Robin RueckenwindTurner 25.04.21 00:34

--button_text--