Vielleicht wollen da ja noch einige mit Insiderwissen einsteigen, bevor die HV oder andere Termine/Nachrichten es durch Sperrfristen verhindern?
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
|
ja schon. aber Staaten geben sinnlos Milliarden aus in vielerlei Hinsicht, Subventionieren und stecken Milliarden in Rüstungsprojekte die scheitern.
In Tawain hat der Staat eine Vison Taiwan will eine große Nummer in Biotechnologie werden. Was sind da 100 Millionen für EndoTag evtl .??? Wahrscheinlich verpartner die AAVLP Rhudex und alles gleich weiter mit Medigene.....oder se Übernehmen se noch ganz ;) aber das weiß niemand und würde den Aktienkurs vermutlich auch in Höhen katapultieren die Taiwan dann doch net zahlen möchte bei kompletter Risikoübernahme....
man aus dem Zustandekommen des Deals die Annahme ziehen dass die Patentklage möglicherweise ins Leere läuft,,ich sehe im Abkommen keinerlei Klausel betreff Patenteinsprache oder steht das noch im Kleingeschriebenen?
Ich denke man kann!
... verstehe nicht, warum plötzlich ein Hype wegen einer Patentmeldung ausbricht. Hat doch überhaupt keine Bedeutung für die Kursentwicklung.
aus dem Zustandekommen des Deals die Annahme ziehen dass die Patentklage möglicherweise ins Leere läuft
Kann man eigentlich nicht, weil die Parteien ja den Ausgang nicht wirklich vorhersehen können.
Sie werden sich wohl an den oft zitierten Satz klammern; "MediGene geht davon aus, dass das Patent in einem Schutzumfang aufrecht erhalten bleiben wird, der das Produkt EndoTAG-1 weiterhin schützt"
wirds wohl einen eher dünneren Handel geben...kaum Arbeit für twotto
Es laufen hier ganz andere Dinge ab.
NUR MEINE MEIMUNG!!!
KEINE KAUF ODER VERKAUFS EMFELUNG!
die letzten Tage gab es sehr viel Gesprächsstoff bei Medigene. Sehr viele Anleger haben sich zu Wort gemeldet... Meine Analyse dazu :))
1. Informierte Anleger die sich "ziemlich gut" auskennen aber kaum Geld verdienen (Gefühlsorientiert)
2. Anleger die auf Lauer sind und die News zum Ein-und Ausstieg nutzen. Keine emotionale Bindung zu der Aktie
3. Zocker, die nur kurz dabei sind... sich kaum Informieren aber durchaus auch Gewinne erzielen
4. Anleger die nach Bauchgefühl entscheiden, meistens auch richtigliegen... aber dies nicht "konsequent" umsetzen können
5. Anleger die keine Strategie haben, meistens den Ein- und Ausstieg verpassen und immer auf das "Nächstemal" hoffen
Medigene macht "wieder" Spass...
besitzt nun die globalen Rechte an Endotag1,laut ihrem Statement sichern sie sich dadurch ein Standbein im europäischen Markt...von USA war gar nicht die Rede...was,wenn nun Syncore seinerseits einen Partner für USA findet und sich die Hälfte der Kosten der P3 sichern lässt aber vielleicht hat ja FM dafür auch einen Meilenstei ausgehandelt!
The expansion of our existing license agreement for EndoTAG®-1 also opens up interesting marketing opportunities beyond Asia. This investment announced today marks our first step into Europe and is therefore strengthening our international strategy."
SynCore kann die Vertriebsrechte WW verkaufen. US, EU und Asien. Die haben selbst keinen Vertrieb. Das was FM die letzten 3-4 Jahre nicht geschafft hat.
Mit einer laufenden P3 kann man mehr Upfront und höhere MS verlangen. Hoffentlich bekommen die einen BIG Deal hin und können das Cash in die Medigene Pipeline reinvestieren, mir fällt da einiges ein was man damit anschieben kann! :-)
es sind Spekulationen und bleiben Spekulationen und sollten auch als solche gewertet werden!
Deals,Merger,Übernahmen...die deutsche Biotechszene erweist sich als sehr renitent...da müsste sich in den Köpfen was ändern!
Fakt ist aber...wir sind nun in Asien omnipräsent
für den Anfang reichts...na ja
nach der Relevanz des Patents für Endotag1 mit dem Patenteinspruch angesichts neu eingereichter Patente bin ich auf folgende Seite gestossen
www.china-investiert.de/sinphar/
zum Zeitpunkt Verpartnerung mit SynCore für Asien...bin gespannt auf ein Update
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |