Habe heute nochmal 5300 Stück nachgekauft. Werde bald Großaktionär bei Medigene. Hop oder Top!
|
Habe heute nochmal 5300 Stück nachgekauft. Werde bald Großaktionär bei Medigene. Hop oder Top!
diese "Ehre" das heisst wie viel Wert hat sie?
wurde für die Online-Publikation im Meeting-Protokoll der ASCO-Konferenz 2013 (ASCO 2013 Annual Meeting Proceedings), einer Beilage des "Journal of Clinical Oncology", ausgewählt und wird am 15. Mai 2013 auf www.asco.org publiziert.
Leider gibt es in der Meldung keinen Hinweis auf die Qualität der Meldung.Kann man dennoch aus dem Umstand dass es die Studie auf diese Online Publikation geschafft hat auf eine Tendenz hin schliessen oder ist es der Popularität von dr. Awada geschuldet? Ich tippe tendenziell auf ersteres!
die Veröffentlichung der Daten in der Onlineausgabe der Asco meine ich müssen die schon einen gewissen Newswert haben,deshalb vielleicht auch die Nichtveröffentlichung im Vorfeld.Aus der Präsentation der Jahreszahlen 2013 wissen wir dass sie zumindest positiv ausfallen werden (Bestätigung) und wenn ich mich erinnere schaue ich bei der Recherche z.b zur Asco immer zuerst auf die Online Publikationen,die scheinen zumindest in der Öffentlichkeit am meisten Aufmerksamkeit zu wecken!
Alles schön und gut aber warum reagiert der Kurs nicht darauf. Es gab jetzt so viele kleine (positive) News, wo dann die Aktie von 1,00 Euro auf 0,85 Euro gefallen ist. Etwas seltsam finde ich!
Die Daten sind angesichts einer turbulenten HV zuerst dem Vorstand nützlich. Denn, wenn die Daten auch nur ein bißchen positiv ausfallen, werden unsere genialen Bosse (Vorstand und Co.) sagen: "Na, seht ihr? Es lohnt sich doch zu warten." Und alle werden wieder mal vergessen, wieviel Geld sie dem großen Blender geopfert haben. Ich würde also ein abgekartetes Spiel hier nicht ausschließen.

Annahmen treffen:
1: Confidentiality Policy
http://chicago2013.asco.org/confidentiality-policy
Man darf keine Daten freigeben im Zusammenhang mit der Asco lt. Policy.
2: Publication-Only Abstracts
Abstracts of acceptable quality that are not selected by the ASCO Scientific Program Committee for presentation at the Annual Meeting ...
Die Daten sind "Gut" aber nicht "Sehr Gut", bzw. die Anzahl der Patienten/Aussagekraft der Daten ist zu Gering und hat bez. Präsentation gegen P3 Daten aus anderen Studien verloren oder keine "superior quality" für das ASCO Scientific Program Committee.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |