Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.809.096 / Heute: 853
Medigene AG 0,0252 € -21,25% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%

RichyBerlin:

med777

3
22.03.13 10:50
yep, alles fest in (Ex-)Wilex-Händen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,54%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,04%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

borsalin:

fehlt

22.03.13 10:51
nur noch Hopp im Aufsichtsrat!
Antworten
Howkay:

Bin mal gespannt

2
22.03.13 10:54
wie lange der blinde AR noch braucht um zu erkennen , dass Sie einem Blender aufgesessen sind.
5 Jahre schwätzen und rund um den Globus fliegen für 3,5 Mill. Umsatz und einer toten Pipline müssten eigenlich reichen.
Ich schätze die HV erlebt er nicht mehr.
Antworten
Pfelzmar:

@ borsalin

22.03.13 10:55
Is ja interessant was habe ich mit WO zu tun?
Antworten
starwarrior03:

@Howkay.. kannst auch mal was konstruktives

3
22.03.13 11:01
bringen, oder hast nur die eine Schallplatte?? hast Du noch was mit MDg am Hut oder bist nur auf verbalen Krawall zu MDG aus?? hast überhaupt 1 Aktie von MDG??

wenns Dir nicht gefällt, was hält Dich dann an der Aktie?? Die Gier nach ständigen Postings wie die der Neuzeit und Vergangenheit hier deinerseits?? Auf solch Niveau hab ich keine Lust mehr, ums verständlich auszudrücken.. ich heiße zwar nicht alle sgut bei MDG, aber so Wortblasen ständiger Natur zu der Aktie, Vorstand und AR lasse ich nicht mehr zu...

wenn Dir was net passt, dann geh doch bitte wenigstens in den internen Schnatterthread mit rein, aber lass wenigstens diesen hier öffentl. teil der Gruppe von solchen Kamellen a la 7441, 7448, 7453 bitte frei..
Antworten
Pfelzmar:

Wenn es nicht so traurig wäre

6
22.03.13 11:04
würde ich mich tot lachen über die Trottel in der Geschäftsleitung/Aufsichtsrat!
Da nun aber ein R&D Vorstand da ist wird wohl FM nicht verlängern. Der kann seine Koffer packen, dem glaubt niemand mehr ein einziges Wort.

Der Hopp steht sicherlich schon vor der Tür. Und mit Wilex zusammen ergäbe sich vielleicht sogar ein schlagkräftiges Gespann!
Vieles deutet darauf hin, dass bei Medigene ein Kontrollwechsel stattfindet. Am ende wird man dann sagen: FM hat das Unternehmen neu ausgerichtet, restrukturiert und fokussiert. Wir danken ihm für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles gute für die weitere Entwicklung!
Antworten
borsalin:

Wie

22.03.13 11:10

werden wir wahrgenommen...erste Reaktionen

www.4investors.de/php_fe/index.php

Finanzierung bis Ende 2014 sicher

Antworten
Howkay:

@Starwarrior03

4
22.03.13 11:11
Also erstens schreib ich was ich will , zweitens bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig und drittens sind meine Beiträge zu MDG nicht mehr oder weniger konstruktiv als Deine.
Nur das Du es anscheinend nicht merkst wie Du hier verarscht wirst.
Schau Dir den Kurschart seit FM an und dann überlege mal welches Niveau und welche Wortblasen Du hier abziehst.
Antworten
Howkay:

@Pfelzmar

2
22.03.13 11:12
Leider 2 Jahre zu spät und einige Mill. ärmer !
Antworten
iTechDachs:

GB-Halbzeit: Was mir bisher nicht gefällt

22.03.13 11:27

GB 2012 Seite 42: www.medigene.de/presse-investoren/...te/geschaeftsbericht-2012

Medigene wird das Medikament Veregen® auch im Jahr 2013 über Vertragshersteller in Japan und Deutschland beziehen.

PS.: Der Webcast ist jetzt als Aufzeichnung erreichbar
Antworten
sandfurzz:

Pfelzmar 7456

22.03.13 11:28
kann ich mir durchaus so vorstellen.Schon erstaunlich,dass FM im CC keine Antwort gab.Sonst drängte er sich üblicherweise immer nach vorne.
Antworten
brunneta:

geht ja voran, aber langsam..

2
22.03.13 11:33

Umsatz aus fortgeführten Aktivitäten um 35 % gesteigert

Veregen®-Umsatz um 47% erhöht

EBITDA-Ergebnis aus fortgeführten Aktivitäten um 14 % verbessert

Barmittelbestand bis mindestens Ende 2014 gesichert

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Howkay:

@brunneta

22.03.13 11:38

Du bist einfach der od. die Beste

Antworten
iTechDachs:

GB-2012: am besten gefällt mir: PLD im Interview

22.03.13 12:37

Neue Bescheidenheit!

GB 2012 Seite 2: http://www.medigene.de/presse-investoren/...te/geschaeftsbericht-2012

Mit den vorgelegten Geschäftszahlen für 2012 zeichnet sich auch dank steigender umsätze schon ein trend in die richtige richtung ab. 2013 wollen wir dafür nutzen, Medigene als börsennotiertem unternehmen an den Kapitalmärkten zu neuer Aufmerksamkeit zu verhelfen und das interesse an unserer Aktie zu steigern.

Wär doch mal was: underpromise - hopefully overdeliver!

Antworten
iTechDachs:

PLD die zweite: Einsicht ist der erste Schritt

3
22.03.13 12:49

zur Besserung!

GB 2012 Interview Seite 4

Wir betrachten die entwicklungen unserer Aktie sehr kritisch und sind nicht zufrieden wie sich unser Kurs, trotz der geleisteten erfolge, entwickelt hat.

Antworten
iTechDachs:

PLD und Management die dritte: Wer dran glaubt

2
22.03.13 12:56
der kauft!

Mal sehen, ob jetzt in dieser Richtung auch persönlich von den drei Herren des Managements aus dem Press & Analyst Call ein Beitrag folgt und mal etwas Handfestes in Sachen Aktienkurs passiert.

Meine Meinung.
Antworten
Howkay:

Diesen 3 Aussagen

22.03.13 13:31
in den letzten Postings , kann man sofort Nachdruck verleihen, wenn man sich als Vorstand, Entwicklungsleiter oder AR-Mitglied bei dem Kurs von 1€,  mal einige Aktien  ins Depot legt.
( Ich stelle mir eine Stk.Zahl im 6 steligen Bereich vor, und nicht 5.000 Stk., denn das war bis jetzt seine größte Frechheit )
Ansonnsten ist es das übliche blablabla......
Antworten
starwarrior03:

@Howkay - ich kanns langsam nicht mehr lesen....

22.03.13 13:49
( Ich stelle mir eine Stk.Zahl im 6 steligen Bereich vor, und nicht 5.000 Stk., denn das war bis jetzt seine größte Frechheit )

und das von einer Aktie die für Dich doch eh nur Verarsche ist.. was willst Du eigentlich noch??

wenn dann bitte konstruktives vergleichbares Contra oder ma lassen das Geplapper von Shice, Verarsche und sonstigen Wahnwitzigen Dingen, die absolut nix beitragen zu einer Diskussion hier zum TAG DES GB2012 und drumherum...
Antworten
Ftnews:

mein Eindruck

2
22.03.13 14:06
ich muss mir noch das ganze Webcast anhören aber ich denke auch, daß die Tage von FM gezählt sind. Die Nachfolger haben heute schon die kompetenten Erklärungen abgegeben und FM sollte bald Geschichte sein.
An seinen Taten gemessen (Aktienkurs Verlauf) werde ich ihm keine Träne nachweinen.
Er dürfte ein "schwieriger Verhandlungspartner sein" und das tut dem Unternehmen, der Aktie, den Mitarbeitern usw. nicht gut.
Meine Meinung
Antworten
starwarrior03:

Na klar, und jeder neue CEO bringt sofort mio schw

2
22.03.13 14:15
ere Sponosren mit und Träumerei geht wieder los und haste nicht gesehn.. am besten a la Heini wieder alles..

ne ne neee - FM Position ist nicht geschwächt - aber die Außenwelt hätte es gerne so..  irgend einer muß ja nu der Sündenbock für 20Jahre MDG sein.. Frag mich warums so viele sind, die sich NICHT an die Geschichte vor FM erinnern und immer noch der Meinung sind, das alles schön war und mit Summen finanzierbar, die auf der Straße liegen und auf MDG warten.. *lol* und FM is nu endgültig schuld, das er den Laden ausn Dreck versucht hatzu ziehen.. der schon längst Insolvenz gehießen hätte.. man das nervt manchmal..

versteh diesen anti FM Käse echt langsam nimmer..

ich klink mich hier aus erstmal.. bis nä Woche... dieses ewige Gejammer und ach so freudige Chartinterpretieren.. grausam.. *abschalt* davon...
Antworten
Howkay:

Schönes Wochenende

2
22.03.13 14:22
und träum einfach weiter.
FM hat auf der ganzen Linie versagt, bei der HV ist er Geschichte und das ist gut so.
Antworten
Howkay:

Ach ja, noch ein kleiner Absatz von FM aus 2009

4
22.03.13 14:43

MediGene plant, im Jahr 2015 drei Produkte auf dem Markt zu haben, darunter das Medikament EndoTAG®-1 zur Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs, an dessen Vertrieb das Unternehmen beteiligt sein möchte. Mit dem geplanten Markteintritt von EndoTAG®-1 im Jahr 2015 soll MediGene erstmals nachhaltig profitabel werden. Bis dahin sollen neben Produktumsätzen insbesondere Zahlungen aus Partnerschaften sowie ein straffes Kostenmanagement zur finanziellen Stabilität des Unternehmens beitragen.

Nicht zu vergessen, das er zu diesem Zeitpunkt bereits fast 2 Jahre an einer Verpartnerung dran war. Unglaublich, echt, ich glaub ich spinne wenn ich mir das alles nochmal kurz vor Augen führe.

Antworten
iTechDachs:

Ach ja - aktuelles live-Interview mit PLD

2
22.03.13 14:57
"Tolle grüne Zahlen"
www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=24104
Antworten
starwarrior03:

laut dem radiointerview... PLD...

2
22.03.13 15:09
intern Team gebildet zur Weiterentwicklung Veregen.. aahaaaa... :-)
Antworten
Pfelzmar:

gutes Interview

3
22.03.13 16:03
Kann man sich in einer trüben Minute ruhig nochmal anhören.

Und ehrlich gesagt bin ich damit jetzt schon über FM hinweg.
Wenn der neue Forschungsvorstand ähnlich denkt reicht mit ein solches Gespann aus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 12.016 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin Viking 09.02.26 19:49
3 124 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos MEX21 24.12.25 23:24
  70 Medigene kauft Munich Biotech! ipollit MEX21 02.05.25 19:46
63 20.049 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 28.03.25 22:03
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42

--button_text--