Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 10,18 | 14,00 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,05 | 10,05 | 15,27 | |
|
leider nicht ersichtlich ob jedes Jahr im Februar so eine Unternehmenspräsentation erstellt wird,wenn das ausserplanmässig passiert sein sollte müsste man annehmen,wenn man der Logik folgt ,dass die Meldungen zwar mit Sicherheit kommen aber wohl noch etwas auf sich warten lassen,ansonsten hätte man sich ja nicht der Präsentation befleissigen müssen und man hätte zeitnah gemeldet...aber vielleicht kann da der eine oder andere helfen...auf der Homepage finden sich nur die letzten Präsentationen!
www.medigene.de/presse-investoren/news/...t-endotag-1-und-praesentati
personalisierte Medizin...Awada vermutet hier einen besonderen Nutzen und möchte seine These beweisen,,,wenn das gelingt wäre dies zwar nicht der Durchbruch (kleine Patientenanzahl) aber für eine weitere Verpartnerung wohl ausschlaggebend,ansonsten gehts wohl nur mit Partner Asien in eine P3 mit etwas mehr als der Hälfte der Kosten! ob die Daten eine Ad.hoc auslösen oder lediglich auf einer Konferenz präsentiert werden ist aus der Präsentation nicht ersichtlich!?! Ich tippe bei sehr guten Daten auf die Ad.hoc...die Zeitspanne 1 Halbjahr 2013 ist aber wieder grosszügig ausgelegt worden bis dato dachte ich eher an Q1 2013...was solls,warten sind wir ja bei Biotechs gewöhnt
Bezüglich Endotag1 ohne Chemo (Paclitaxel) das in der P2 Studie tnbc den Endpunkt (Poc) nicht erreicht hat,bin ich immer noch der Meinung,dass sich bei einer längeren und gleichzeitigen früheren Gabe ein signifikanter Nutzen ergeben könnte und zwar in weiteren Indikationen und bei Metastasen (Langzeittherapie) das ist lediglich meine Meinung und entspringt nicht meiner Fantasie sondern einem ausgeprägte logischen Denken....klingt zwar ein bisschen vermessen aber wie anders soll auf Endotag aufmerksam gemacht werden können...naja ...mit guten Meldungen natürlich!
eigentlich personalisierte Medizin?
www.aerzteblatt.de/archiv/105880/...schritt-oder-falsches-Versprechen
und Medigenespezifisch
Die Awada Studie könnte man als" Individualisierte (Gruppen)Medizin" bezeichnen,da es sich aber um eine grosse Gruppe handelt würde es wohl,wenn bestätigt,zum Glück für Medigene dennoch um einen Blockbustermarkt handeln!
www.medigene.de/presse-investoren/news/...t-endotag-1-und-praesentati
Prof. Dr. Ahmad Awada, Leiter der Medizinischen Klinik für Onkologie, Abteilung für Innere Medizin am Institut Jules Bordet, Brüssel, Belgien, kommentiert: "Die Erfahrungen mit EndoTAG®-1 in TNBC haben mich ermutigt, eine Studie zu initiieren, um diesen interessanten Medikamentenkandidaten in einer weiteren Brustkrebsart zu untersuchen, an der 70 - 85 % aller Brustkrebspatientinnen erkrankt sind. Bisherige Erkenntnisse geben Anlass zur Vermutung, dass EndoTAG®-1 als Kombinationstherapie mit Paclitaxel möglicherweise eine neue Behandlungsoption für Patientinnen auch mit hormonrezeptor-positivem Brustkrebs darstellen könnte."
muss aber noch erst bestätigt werden! das "activity" aus der Präsentation reicht für einen weiteren POC aber erst die finalen Daten werden zeigen ob Potential vorhanden ist...nur meine Meinung
personalisierte Medizin wie wir sie verstehen (massgeschneidert auf den Patienten) wäre im Moment wohl nur für reiche Patienten zu haben(Zweiklassenmedizin)
Rhudex wird zwar für eine Nischenindikation vorgesehen,es gibt aber keine Hinweise darauf dass es in dieser Indikation sich spezifisch eignen würde.Die Studie dient nur als Poc und wenn erfolgreich kann es weitergehen oder es endet wie die Nischenindikaton bsdk bei Endotag (noch immer keine P3) Rhudex wäre wohl intressant bei RA (Blockbuster) deshalb kann ich nicht verstehen dass nicht gleich in dieser Indikation der POC angestrebt wird,denn seit der Meldung:
www.medigene.de/presse-investoren/news/...g-des-studienplans-und-neue
nun um einen Kontroll-Arm auf vier Studienarme ergänzt und die geplante Behandlungsdauer der Patienten von drei auf sechs Monate verlängert werden. Ziel ist es, die Aussagekraft der erhobenen Studiendaten zu erhöhen
ist die zeitliche Komponente Makulatur!
auf 3sat
www.3sat.de/mediathek/index.php
es handelt sich um CureVac...Ich hatte dies bereits angesprochen im Zusammenhang mit Hopp und einem möglichen Merger.CureVac ist noch eine GmbH ... Grossinvestor Hopp!
www.bioregio-stern.de/de/unsere-dienstleistungen/...bank/curevac-gmbh
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...-in-krebs-impfstoff/70092221.html
man ist fast geneigt zu sagen,Krieg um die 1 Euro Marke...hab mal die xx K voll gemacht und die Teilausführung von letztens nachgekauft,die 1367 zu 1.01 Euro waren meine.ich wollte ja nicht zu kleinlich sein und den Kurs unter 1 Euro drücken,das tun schon andere.Ich denke langsam müssten Meldungen anstehen...veregenmeldungen wohl morgens...wichtigere wohl eher vor Börsenschluss..keine Empfehlung und nur meine Meinung
kleiner Schritt für Medigene aber ein grosser usw...bei dieser Meldung kann niemand behaupten dass der Meldung was negatives anhaftet! hoffen wir auch der Markt nicht!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 10,18 | 14,00 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,05 | 10,05 | 15,27 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |