Im Gegenteil : 1011 isch over
Sonst hätte man naturgemäß gleich den Partner ( den es nicht gibt) präsentiert.
1010 over
1011 over
DC Over
Endotag over
|
sind die Daten meines Erachtens schon recht ordentlich und PRAME erscheint tatsächlich vielversprechend. Was negativ auffällt, ist die geringe Lebensdauer der TCR-T Zellen und damit das rasche Zurückkehren der PRAME behafteten Zellen. Hier sind m.E. die präklinischen Ergebnisse zu Co-Rezeptoren und CD8 unabhängigen TCR bei Medigene vielleicht genauso wichtig wie bei soliden Tumoren. Speziell für AML könnten auch allogene T-Zellen aus gesunden Spenderzellen statt der Patienteneigenen Blutzellen der noch fehlende Kick über die Klippe zur Gesundung sein. Dies würde auch die vor Fertigstellung der Behandlungsdosis bereits verstorbenen Patienten vermutlich eine gute Chance mit direkter Verfügbarkeit geben können.
CAR T Cells for Acute Myeloid Leukemia: State of the Art and Future Directions
Immerhin ist PRAME als TCR Zielantigen gegenüber CAR-T bei AML scheinbar im Vorteil und könnte somit Interesse z.B. bei RoiVant oder auf AML-spezialisierten Pharmaunternehmen finden.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Insgesamt wäre eine detailliertere Mitteilung schon wünschenswert gewesen, aber kommt ja vielleicht noch im Rahmen eines Posters.
Echt ??
Ich für meinen Teil ( als Nichtmediziner und nur Anleger) ist nach durchlesen der Meldung nicht klar ob es positiv oder negativ ist. Sieht man ja am Kurs. Solche Meldungen können Sie sich am Aktienmarkt sparen. Sorry, aber das ist meine Meinung. Bei MDG Meldungen weiß doch der normale Anleger nie genau wie es weitergeht. naja, das meiste wurde ja eingestampft oder verschenkt und darum ist der Kurs auch da wor er ist.
Ich würde mir als Anlger kurze knackige Meldungen wünschen. Studie ist positiv und hat erhebliche Vorteile gegenüber blabla... usw. Ende ! damit kann der normale Anleger was anfangen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.011 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | RichyBerlin | 16.01.26 23:53 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |