Sehr geehrter Herr Dönjes,
zunächst herzlichen Dank für die schnelle und doch auch in jeglicher Hinsicht beruhigende Beantwortung meiner Email.
Würden Sie mir gestatten, Ihre Aussage Mitinvestoren öffentlich zugänglich zu machen ?
Mit freundlichen Grüssen
M...
--------------------------------------------------
Gern, tun Sie das. Ich verstehe ja, dass alle ungeduldig sind - aber Sie kennen ja auch den leider sehr engen Rahmen an den wir gebunden sind, was Informationen betrifft.
Viele Grüße, Georg Dönges
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ... @aol.com [mailto:...@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 30. Juni 2005 11:37
An: Dönges Georg
Betreff: Re: WG: Verkündung der Ergebnisse zur Phase II - Studie (PolyphenonE ./. akt...
Sehr geehrte Damen und Herren,
entsprechend den jüngsten Verlautbarungen aus ihrem Hause wurde - und wird noch immer - bis Ende Juni die AdHoc-Meldung zu o.g. Studienergebnissen erwartet.
Uns, d.h. dem Unternehmen MediGene wie auch etlichen seiner Aktionäre (ich selbst besitze seit längerem ... Aktien - überwiegend jenseits der Spekulationsfrist) dürfte die Bedeutsamkeit dieser Studie auch im Hinblick auf die Gewinnung eines Vermarktungspartners für die " PolyphenonE-Story" wohl bewusst sein.
Um so unverständlicher erschiene es mir, wenn dem Markt und seinen MediGene-Aktionären nunmehr mit einer hoffentlich nur verspäteten Erfolgsmeldung begegnet würde - von dem katastrophalen Sentiment und Momentum einer verspäteten Misserfolgsmeldung einmal ganz abgesehen.
Vertrauen braucht Bestätigung ... immer wieder !
Ich würde mich freuen hierzu bald eine Stellungnahme zu erhalten und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
M...
Sehr geehrter Herr ...,
zwar haben wir die Studienergebnisse etwas später als geplant bekommen, doch habe ich keinen Grund an der Aussage unseres Vorstandes, sie noch im Juni zu veröffentlichen, zu zweifeln. Haben Sie bitte Verständniß, dass es mir nicht erlaubt ist, darüber hinausgehende Aussagen einzelnen Personen gegenüber zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Georg Dönges
MediGene AG
Dr. Georg Dönges
Manager Public Relations
Lochhamer Strasse 11
D-82152 Planegg/Martinsried
Tel. (49) 89 - 85 65 33 - 17
Fax (49) 89 - 85 65 29 - 20
visit our website:
www.medigene.com Die übermittelten Informationen sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt und können vertraulichen Inhalts sein. Jegliche Prüfung, Weiterleitung, Verbreitung oder anderweitige Verwendung sowie jegliche Maßnahmen, die sich auf den Inhalt dieser Informationen beziehen, ist unbefugten Empfängern untersagt. Wenn Sie diese Mitteilung irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die Informationen aus Ihrem System.
The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer.
Von: P... M...
Gesendet: Donnerstag, 30. Juni 2005 10:23
An: Dönges Georg
Betreff: WG: Verkündung der Ergebnisse zur Phase II - Studie (PolyphenonE ./. akt. Keratose)
FYI
Von: ...@aol.com [mailto:...@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 30. Juni 2005 10:16
An: P... M...
Betreff: Verkündung der Ergebnisse zur Phase II - Studie (PolyphenonE ./. akt. Keratose)
Dieses Posting habe ich in einem anderen Borad gefunden.
Gruß Moya