Hi
Nun sind wir schon wieder bei 9,40 Euro. Ich glaube zwar nicht, daß wir wesentlich tiefere Kurse sehen, aber schön ist das nicht. 15 Euro oder gar 24 Euro sind aber auch noch ziemich wenig, wenn man einbezieht, daß keine Ursachen dieser Entwicklung zugerundegelegt werden können, und es sich bei der Richtfunktechnologie um eine richtige Zukunftsstory handelt, die bereits UMTS Paroli bietet. Sowohl kurz- als auch langfristig interessant also. Alles andere kannst du meiner Meinung vergeßen..QSC etc..
Etwas mehr Public Relations könnten helfen oder eben weitere Kooperationen oder Übernahmen von großen Namen oder eben exklusive Vereinbarungen und Lizenzen. Wichtig auch Umsätze und Gewinne kräftig nach oben zu schrauben, um zu beweisen, wie zukunftsträchtig diese Sparte ist.
Das Unternehmen ist nun edenfalls äußerst billig: Prognose übertroffen bzw. Verluste minimiert und früheres Break-Even; Kurs geringer als Cashbestand - eigentlich ein "Unding", 70%iger Kursverlust in 5-6 Tagen - auch umgekehrt möglich; sollte kurzfristig für einen technischen Rebound bis und über 15 Euro reichen. Langfristig auch weit mehr!
Schreiben wir doch mal einen Brief an Herrn Forst (?). Der macht kleinere Unternehmen doch rasch bekannt.
Wie war das noch bei GFN , Cash größer als Kurs, und zack hatten wir fast 50 % an einem Tag , mal sehn wann die Blättchen in diese Cash und Technikstorry einsteigen, bei GFN wars Euro am S.
Sonst hat jeder momentan deinen Pironet Effekt .. wobei ICH nachwievor P. für ein erstklassiges Invest halte , aber was bedeutet das schon .. momentan nix.
Vorgestern Dicom mit Traumzahlen , und Kurs schmiert noch mal von 7,5 bis auf fast 6 E gestern ab ... nur noch Zocker , die sollten doch bald mit ihren SL Cashburning am Ende sein .... traurig traurig , wahrscheinlich wird heute Fanta Tagesgewinner, weil sie halt bald pleite sind , das ist der Stoff der Träume momentan ..... na ja , vielleicht bis Weihnachten alles schließen ,mal was Sinnvolles machen ,und dann mal 2001 schaun wie die Stimmung aussieht ...
Gruß LALAPO