MCDonalds mit neuer weltweiter Werbekampagne

Zugriffe: 2.366 / Heute: 1
Call auf McDonald. kein aktueller Kurs verfügbar

BRAD PIT:

MCDonalds mit neuer weltweiter Werbekampagne

03.09.03 08:26
MCDonalds mit neuer weltweiter Werbekampagne 03.09.200308:19Der amerikanische Fast-Food-Konzern McDonalds Corp. will mit einer in Deutschland entwickelten weltweit einheitlichen Werbekampagne verlorene Marktanteile zurückgewinnen. Die neue Kampagne mit dem Slogan "I´m loving it" stammt von der deutschen Agentur Heye & Parner aus Unterhaching. Ziel der neuen Strategie des Konzerns ist es, Qualität und Angebot der Restaurant-Kette zu verbessern. Wie der Konzern des Weiteren bekannt gab, wird der Pop-Star Justin Timberlake für die neue Brand-Kampagne, die in diesem Monat in weit über 100 Ländern startet, werben. Timberlake wird dabei in TV-Spots zu sehen sein und wird McDonalds bei seiner im November starteten Europa-Tour promoten. Die Aktie von McDonalds gewann gestern in den USA 0,3 Prozent auf 22,50 Dollar.
Happy End:

Durch eine Werbekampagne

03.09.03 08:30
wird garantiert das Ziel erreicht "Qualität und Angebot zu verbessern". *lol*
estrich:

Fresst keinen Müll

03.09.03 08:30
Ignoriert McDonalds! Ich mache das schon seit 20 Jahren, seitdem bin ich erleuchtet!

MCDonalds mit neuer weltweiter Werbekampagne 1158070hometown.aol.de/bo25rastgt/sonne1.gif" style="max-width:560px" >
54reab:

deine erleuchtung wäre ein grund

03.09.03 08:38
hinzugehen.

*g*
warmduscher.:

Welcher Fast-Food Laden ist der Beste?

03.09.03 08:47
Ich war früher ja auch mal McDonalds-Jünger, aber zwischenzeitlich finde ich Bruger King einfach besser. Die Burger sind frischer und die Leute hinter der Kasse nicht so bescheuert.
Mützenmacher:

Kotzen müßte ich in jedem dieser Läden, wenn

03.09.03 09:00
ich dort hin gehen und was FRESSEN würde.
Essen kann man ja das nicht nennen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Call auf McDonalds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 McDonalds: Steigende Same Store Sales im Juli Kursmacher Kursmacher 25.04.21 10:27
  5 MCDonalds mit neuer weltweiter Werbekampagne BRAD PIT Mützenmacher 25.04.21 10:19

--button_text--