Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 6.063 / Heute: 3
RENOVO HLDGS kein aktueller Kurs verfügbar
 
karma:

News

 
30.09.05 11:29
Es gibt wohl News über eine Fusion!

Gerade auf 0,006   also +100%
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


meidericher:

jetzt noch reingehen

 
30.09.05 17:05
ich glaube bald ist es zu spät, wenn denn die news kommen, ich bin dabei. schließlich kann man mit dem papier schnell mal 50 % machen
Antworten
RedScotchy:

warum nur 50%???

 
30.09.05 17:28
da ist heute noch einiges mehr drin!!  
Antworten
RedScotchy:

Hotlinethemen und Tipp des Tages für Freitag 30.09

 
30.09.05 17:31
wurde das heute schonmal gepostet:



Hotlinethemen und Tipp des Tages für Freitag 30.09.2005


Tipp des Tages:



E-Mail Hotline + Faxabruf 0190 / 88 33 22

!!!!!Diese Aktie wird steigen!!!!!! ---> welche ist das bloß?  lässt sich leicht erraten...
Spekulation der Woche
10000E-Anlage: ÄNDERUNG



Niko Voß 0190 / 87 87 25

Ersol-was ist zu tun?
Renova Holdings   ------>  seht ihr!!! ;-)
Heiße neue Solar Chance!!!!!
Energulf-Schlechte News?


heute gehts erst richtig los...

Antworten
Calibra21:

Wir starten wieder!

 
07.01.06 11:47
+13% 0,0026. Wer ist noch an Bord?
Antworten
Calibra21:

Keiner mehr da? o. T.

 
08.01.06 22:56
Antworten
Calibra21:

15 % unter Pari in Berlin! o. T.

 
09.01.06 11:07
Antworten
Spekulatius00.:

werden es hier auch 1000 %

 
27.07.07 20:22
bist du es calibra von der waallstreet

Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 111285
Antworten
Limitless:

tja, die schlafen hier meist alle

 
27.07.07 22:03
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 111301
Antworten
meidericher:

Kursrakete RNVO. Schon 200 %

 
30.07.07 18:00
Sie scheint sich ja doch zu entwickeln. Hat ja auch lange gedauert. Habe sie schon fast 2 Jahre im Depot und das Warten hat sich ausgezahlt.
Weiß jemand den Grund für diese Explosion und wo wird sie hingehen ?
Man kann ja mal träumen, aber sind 1 € utopisch ? Diese Fälle gab es ja schon zu Hauf bei solchen Werten.
Ich bleibe auf jeden Fall drin und überlege noch nachzukaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RENOVO HLDGS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  199 $$ RNVO - Reverse Merger speku $$ Rocket Interceptor meidericher 22.10.08 09:38
2 59 Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K Calibra21 meidericher 30.07.07 18:00
  5 Der Deckel springt bald! Zocker aufgepasst. Calibra21 RoulettProfi 07.09.05 21:11
  14 1400 % Kurszuwachs im Intraday! flumi4 Tand 01.08.05 14:36

--button_text--