Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 6.070 / Heute: 3
RENOVO HLDGS kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K

2
28.07.05 11:30
Nach dem Great West Gold und Ivoice einen Sprint hingelegt haben (über 50 %innerhalb weniger Tage) möchte ich nun auf Renovo Holdings (US-Kürzel: RNVO, WKN:A0B6J8) aufmerksam machen.

Renovo Holdings (US-Kürzel: RNVO, WKN:A0B6J8] unterstützt und berät finanziell angeschlagene Firmen bei der Sanierung.

Da sich Renovo Hldgs. noch im Entwicklungsstadium befindet ist das Kurspotenzial extrem hoch. Renovo hat gerade mal eine Market Cap. von nicht mal 53.000 Dollar!

Wie man auf dem 2 Jahres-Chart sieht kostete eine Aktie von RNVO noch vor einem Jahr über einen Cent! Jetzt muß man nicht mal einen Zehntel-Cent hinlegen!

Wenn RNVO lediglich auf den Stand von Juli 2004 zurückkehrt hat man bereits ein Kursplus von über 1000% ( in Worten: EINTAUSEND) zu verbuchen. Das dies nicht mal so unwahrscheinlich ist bestätigt mir ein Blick auf das OTC-Board.

Gestern konnte der Kurs bereits über sage und schreibe 66 % zulegen.

Für weitere Info´s siehe HP: www.renovoholdings.com

RNVO wird meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt. Wenn der Titel erste Erfolgsmeldungen zu vermelden hat wird der Kurs unaufhaltsam in die Höhe schießen. Ich habe mich gestern mit einer kleinen Position eingedeckt.

Ich rate euch das auch zu tun...
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 11961
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Calibra21:

Orderbuch Berlin

 
28.07.05 11:32
Kauf Orders
Stücke Limit
- -
- -


Verkauf Orders
Limit Stücke
0,001 205.000
0,002 500.000
Antworten
Calibra21:

WOW o. T.

 
31.07.05 21:21
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12223
Antworten
Calibra21:

Unglaublich

 
31.07.05 21:24
RNVO $ 0.006 0.0056  1400% 18,316,999
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12224
Antworten
Calibra21:

:) o. T.

 
31.07.05 21:30
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12225
Antworten
Zwergnase:

Na Calibra,

 
01.08.05 14:25
hoffentlich haste heute die Chance genutzt, mit 200% Gewinn zu verkaufen...;-))

Grüße, ZN
Antworten
Poelsi7:

Calibra hat bestimmt in den USA gekauft...

 
01.08.05 15:04
...und beißt sich in den... manchmal ist es besser in Berlin zu kaufen :-)
Antworten
Börsenfan:

wie ist der RT-Kurs in USA ? o. T.

 
01.08.05 15:39
Antworten
Zwergnase:

1.Kurs: 0,0007 $

 
01.08.05 15:47
Grüße, ZN
Antworten
Tand:

Kurs

 
01.08.05 15:50
Aug. 1, 2005 9:33 ET Market Open
Common Stock Market: OTCBB

Last Sale $ 0.0007
Change Net / % 0.0053  88.33%


Mal sehn, was der Kurs in Berlin macht
Antworten
P.Zocker:

Auch wenn es sehr weh tut

 
01.08.05 15:53

Aber nun kein Bid mehr da.

Und seht euch den Chart an.

Denke man wird die teile nun
noch nicht einmal wieder los
bekommen.

Na dann bedankt euch mal bei

"Carpman" und Co. Oder besser

im Nachbarboard bekannt als "StARS" und "Pennyalarm".

 

 

Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12266
Antworten
Zwergnase:

So wird's sein, Bid 0,00000 / Ask 0,001 und keiner

 
01.08.05 15:55
wird die Dinger je wieder abkaufen.
Die Sache ist m.E. was für die Staatsanwaltschaft/Börsenaufsicht.
Grüße, ZN
Antworten
Tand:

@ P.Zocker

 
01.08.05 15:56

 Ich finde es absolut bescheiden, dass hier einige rumlaufen, die
 dieses Board nur benützen (wollen) um Kurse zu pfuschen.

 Ich finde es aber gut, dass manche Leute auch darauf aufmerksam
 machen.
Antworten
Calibra21:

Wollt ihr etwa sagen das ich nur pushen will??

 
01.08.05 16:01
Ich kann nix dafür dass es Leute gibt die für 0,003 kaufen.
Antworten
P.Zocker:

Ich zocke ja auch

 
01.08.05 16:02
sehr viel und sehr gern. Aber
hier wurde auf unterstem Niveau
mit einem Fehl Trade gepusht.

Und das ist unterste Schublade.

Aber hier im Board wurde ja schon
einmal auf die ID "Carpman" und
seine Vorgehensweise hingewisen.

Oder auch im Nachbar Board auf seine
anderen 2 IDs "StARS" und "Pennyalarm".

Zocken ja und auch gerne.

Aber nicht so.  
Antworten
P.Zocker:

Ich habe nicht

 
01.08.05 16:05
von Calibra geredet. Meine
Postings beziehen sich auf
besagte IDs.

Antworten
Calibra21:

Dann bin ich ja zufrieden.

 
01.08.05 16:06
Ich bin auf jeden Fall 40% im plus wenn der Titel sich bei 0,0007 hält:)habe bei 0,0005 gekauft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18

conga:

obwohl ich so ein Pushen klar unterhalb der

 
01.08.05 16:29
untersten Schublade ansiedele, kann ich die "Opferrolle" der Käufer auch nicht ohne Einschränkung sehen. Immerhin war insbesondere dieser "Fall" sehr leicht zu erkennen und ich bin überzeugt, dass nahezu jeder von ihnen einem neuen "dummen" ganz schmerzfrei seinen Fehlkauf auf s Auge drücken würde. Es gilt einfach grundsätzlich, zocken mit OTC Aktien ist genau das: hardcorezocken

...vergleichbar dem Gebrauchtwagenkauf am Autokino in Essen...dort allerdings plastischer und daher berechenbarer ;-)
Antworten
Calibra21:

Ich finde es auch unter aller S**

 
04.08.05 17:55
trotzdem laß´ich mir meinen Thread nicht kaputt reden. Ich bin nach wie vor von Renovo überzeugt! Und wer mit Vernunft an der Börse agiert erkennt einen DUMMPUSH von diversen Leuten.  
Antworten
Calibra21:

Auffällige Hamsterkäufe! o. T.

 
10.08.05 12:51
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12933
Antworten
Calibra21:

RT +60%!! o. T.

 
11.08.05 19:27
Antworten
Calibra21:

Ausbruch! o. T.

 
11.08.05 19:37
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13084
Antworten
Calibra21:

Hier nochmal ne Darstellung o. T.

 
11.08.05 22:19
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13100
Antworten
Calibra21:

Geht doch. Habs doch gewußt:) o. T.

 
12.08.05 17:22
Antworten
Calibra21:

Wir sehen heute noch 0,002! o. T.

 
12.08.05 17:40
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13161
Antworten
Calibra21:

Jetzt +100% o. T.

 
12.08.05 19:01
Antworten
RedScotchy:

Ich bleibe auch dabei...

 
13.08.05 12:09
Denke mal, dass sich da am Montag noch was tut.... oder was meint ihr?
Antworten
RedScotchy:

Prognosen...

 
14.08.05 13:42
Wie sind eure Prognosen zu Renovo??  
Antworten
Calibra21:

Kurzfristig 200 % durchaus möglich!

 
14.08.05 18:01
Mein KZ liegt bei 0,005!
Antworten
RedScotchy:

wenn nicht sogar mehr als 200%...

 
14.08.05 20:51
ich denke, dass evtl sogar mehr als 200% drin sind. mein kursziel ist 0,006... mal schauen was der morgige tag so bringt.

schönen sonntag noch und weiterhin viel glück!!  
Antworten
Calibra21:

Unglaubliches Volumen! o. T.

 
14.08.05 21:04
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13385
Antworten
RedScotchy:

Dann...

 
14.08.05 21:06
...muss ich mein Kursziel nochmal überdenken und erhöhen.... ;-)
Antworten
Calibra21:

+100 % in Berlin am Freitag! o. T.

 
14.08.05 21:11
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13386
Antworten
Calibra21:

Endlich Volumen in Berlin! o. T.

 
14.08.05 21:12
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13387
Antworten
RedScotchy:

Das wird...

 
14.08.05 21:16
..morgen noch echt hammerhart nach oben gehen calibra!!! sonst keiner mit uns im boot?
Antworten
Nukem:

Unter 2 Cent geht hier nix mehr

 
15.08.05 08:51
Die Market-Cap. lässt ausserdem Raum für starke Kurssprünge nach Norden!  
Antworten
Nukem:

Sicher

 
15.08.05 09:14
Den Kurs vom 28ten Juli sollten wir sicherlich kurzfristig wieder sehen.  
Antworten
RedScotchy:

Was denkt...

 
15.08.05 21:40
ihr über den morgigen Tag? Kursziel??  
Antworten
Calibra21:

Da lag´ ich ja völlig falsch!

 
15.08.05 21:44
Kann aber nicht immer richtig liegen. Das Orderbuch ist auf der Verkauf-Seite äußerst dünn. Hoffe es geht über 0,001!
Antworten
RedScotchy:

wie du schon

 
15.08.05 21:47
sagst: man kann ja nicht immer richtig liegen (schön wärs!! ;-) ). hoffe auch es geht nochmal ein wenig hoch...  
Antworten
Calibra21:

Jetzt ist die Chance!!

 
05.09.05 17:28
Unglaublich:  Umsatz gesamt: 4.768.000
Antworten
RoulettProfi:

von mir einen Grünen +500%

 
07.09.05 20:56

Opfer hat es hier keine gegeben und bei anderen Pushs von Calibra auch nicht

manch Kritiker sollte doch auch ein wenig sachlicher

zu der ganzen geschichte schreiben und nicht immer nur aufs übelste

Beschimpfen

Das war das Wort zum Mittwoch abend

 

Mit den Aktien von Calibra wurden  mit Abstand die Besten Gewinne

im ganzen Ariva Forum erziehlt,das mal so am Rande

 

http://www.rallymonkey.com/video/kenindex.swf

Antworten
Calibra21:

Danke! Mein KZ lag bei 0,005

 
07.09.05 21:15
über 600 % Realtime. Unfaßbar
Antworten
Eika:

feine Sache o. T.

 
07.09.05 21:57
Antworten
RoulettProfi:

Schlußkurs USA 0,007 über 530%

 
08.09.05 10:32
Tageshoch war bei 0,009 um die 800%Plus

in Germany erst bei 0,005
wenn hier der nächste Run einsetzt
wegen den Gerüchten dann gibts das nochmal

Gestern wurde erst bekannt das der CO 200.000.000Aktien gekauft hat
Antworten
RoulettProfi:

Der Co will angeblich die Shortis fertigmachen

 
08.09.05 11:13

CEO Carnes has a plan alright.

His plan is to screw the shorts who F'd with his company for 3 years. Just look at the chart and what these F'ing offshore shorts did!

http://stockcharts.com/def/servlet/...][vc60][iut!Uf!Lb14]&pref=G

Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 2097461

 

Antworten
RoulettProfi:

Erste Bestätigte Fusions Gerüchte sind da

 
08.09.05 13:32
Erste Bestätigte Fusions Gerüchte sind da

gerade über den Ticker

Stockguru
Renovo Holdings (OTCBB: RNVO) traded as much as 800% over open on
Wednesday.




Renovo Holdings is a development stage company focused on loss
management and restoration services for commercial, industrial,
institutional and residential properties affected by disasters. The
company intends for mergers and acquisitions of small to mid-sized
cleaning and restoration services companies in the United States. It
was organized in October 2000 under the laws of the State of Nevada as
First Impressions and changed its name to Fortis Enterprises in July
2003. The name was further changed to Renovo Holdings in June 2004.
Renovo Holdings has principal offices in Winter Park, Florida.


Antworten
RoulettProfi:

Prima Calibra

 
08.09.05 14:05
durch deinen Tip kann jeder schon heute

600% einheimsen           gleich zahlt man 700%mehr wie letzte Woche super

und Morgen vielleicht schon über DAUSEND
                                      Grins
Antworten
RoulettProfi:

minus 50%

 
08.09.05 16:53
man kann immer noch 200% Plus mitnehmen

oder es als Kauf sehen jeder wie er kann

ich hab noch ein paar tücke und die können in meinem Depot rumgammeln
Antworten
karma:

News

 
30.09.05 11:29
Es gibt wohl News über eine Fusion!

Gerade auf 0,006   also +100%
Antworten
meidericher:

jetzt noch reingehen

 
30.09.05 17:05
ich glaube bald ist es zu spät, wenn denn die news kommen, ich bin dabei. schließlich kann man mit dem papier schnell mal 50 % machen
Antworten
RedScotchy:

warum nur 50%???

 
30.09.05 17:28
da ist heute noch einiges mehr drin!!  
Antworten
RedScotchy:

Hotlinethemen und Tipp des Tages für Freitag 30.09

 
30.09.05 17:31
wurde das heute schonmal gepostet:



Hotlinethemen und Tipp des Tages für Freitag 30.09.2005


Tipp des Tages:



E-Mail Hotline + Faxabruf 0190 / 88 33 22

!!!!!Diese Aktie wird steigen!!!!!! ---> welche ist das bloß?  lässt sich leicht erraten...
Spekulation der Woche
10000E-Anlage: ÄNDERUNG



Niko Voß 0190 / 87 87 25

Ersol-was ist zu tun?
Renova Holdings   ------>  seht ihr!!! ;-)
Heiße neue Solar Chance!!!!!
Energulf-Schlechte News?


heute gehts erst richtig los...

Antworten
Calibra21:

Wir starten wieder!

 
07.01.06 11:47
+13% 0,0026. Wer ist noch an Bord?
Antworten
Calibra21:

Keiner mehr da? o. T.

 
08.01.06 22:56
Antworten
Calibra21:

15 % unter Pari in Berlin! o. T.

 
09.01.06 11:07
Antworten
Spekulatius00.:

werden es hier auch 1000 %

 
27.07.07 20:22
bist du es calibra von der waallstreet

Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 111285
Antworten
Limitless:

tja, die schlafen hier meist alle

 
27.07.07 22:03
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 111301
Antworten
meidericher:

Kursrakete RNVO. Schon 200 %

 
30.07.07 18:00
Sie scheint sich ja doch zu entwickeln. Hat ja auch lange gedauert. Habe sie schon fast 2 Jahre im Depot und das Warten hat sich ausgezahlt.
Weiß jemand den Grund für diese Explosion und wo wird sie hingehen ?
Man kann ja mal träumen, aber sind 1 € utopisch ? Diese Fälle gab es ja schon zu Hauf bei solchen Werten.
Ich bleibe auf jeden Fall drin und überlege noch nachzukaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RENOVO HLDGS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  199 $$ RNVO - Reverse Merger speku $$ Rocket Interceptor meidericher 22.10.08 09:38
2 59 Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K Calibra21 meidericher 30.07.07 18:00
  5 Der Deckel springt bald! Zocker aufgepasst. Calibra21 RoulettProfi 07.09.05 21:11
  14 1400 % Kurszuwachs im Intraday! flumi4 Tand 01.08.05 14:36

--button_text--