Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 6.070 / Heute: 3
RENOVO HLDGS kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K

2
28.07.05 11:30
Nach dem Great West Gold und Ivoice einen Sprint hingelegt haben (über 50 %innerhalb weniger Tage) möchte ich nun auf Renovo Holdings (US-Kürzel: RNVO, WKN:A0B6J8) aufmerksam machen.

Renovo Holdings (US-Kürzel: RNVO, WKN:A0B6J8] unterstützt und berät finanziell angeschlagene Firmen bei der Sanierung.

Da sich Renovo Hldgs. noch im Entwicklungsstadium befindet ist das Kurspotenzial extrem hoch. Renovo hat gerade mal eine Market Cap. von nicht mal 53.000 Dollar!

Wie man auf dem 2 Jahres-Chart sieht kostete eine Aktie von RNVO noch vor einem Jahr über einen Cent! Jetzt muß man nicht mal einen Zehntel-Cent hinlegen!

Wenn RNVO lediglich auf den Stand von Juli 2004 zurückkehrt hat man bereits ein Kursplus von über 1000% ( in Worten: EINTAUSEND) zu verbuchen. Das dies nicht mal so unwahrscheinlich ist bestätigt mir ein Blick auf das OTC-Board.

Gestern konnte der Kurs bereits über sage und schreibe 66 % zulegen.

Für weitere Info´s siehe HP: www.renovoholdings.com

RNVO wird meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt. Wenn der Titel erste Erfolgsmeldungen zu vermelden hat wird der Kurs unaufhaltsam in die Höhe schießen. Ich habe mich gestern mit einer kleinen Position eingedeckt.

Ich rate euch das auch zu tun...
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 11961
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Calibra21:

Orderbuch Berlin

 
28.07.05 11:32
Kauf Orders
Stücke Limit
- -
- -


Verkauf Orders
Limit Stücke
0,001 205.000
0,002 500.000
Antworten
Calibra21:

WOW o. T.

 
31.07.05 21:21
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12223
Antworten
Calibra21:

Unglaublich

 
31.07.05 21:24
RNVO $ 0.006 0.0056  1400% 18,316,999
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12224
Antworten
Calibra21:

:) o. T.

 
31.07.05 21:30
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12225
Antworten
Zwergnase:

Na Calibra,

 
01.08.05 14:25
hoffentlich haste heute die Chance genutzt, mit 200% Gewinn zu verkaufen...;-))

Grüße, ZN
Antworten
Poelsi7:

Calibra hat bestimmt in den USA gekauft...

 
01.08.05 15:04
...und beißt sich in den... manchmal ist es besser in Berlin zu kaufen :-)
Antworten
Börsenfan:

wie ist der RT-Kurs in USA ? o. T.

 
01.08.05 15:39
Antworten
Zwergnase:

1.Kurs: 0,0007 $

 
01.08.05 15:47
Grüße, ZN
Antworten
Tand:

Kurs

 
01.08.05 15:50
Aug. 1, 2005 9:33 ET Market Open
Common Stock Market: OTCBB

Last Sale $ 0.0007
Change Net / % 0.0053  88.33%


Mal sehn, was der Kurs in Berlin macht
Antworten
P.Zocker:

Auch wenn es sehr weh tut

 
01.08.05 15:53

Aber nun kein Bid mehr da.

Und seht euch den Chart an.

Denke man wird die teile nun
noch nicht einmal wieder los
bekommen.

Na dann bedankt euch mal bei

"Carpman" und Co. Oder besser

im Nachbarboard bekannt als "StARS" und "Pennyalarm".

 

 

Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12266
Antworten
Zwergnase:

So wird's sein, Bid 0,00000 / Ask 0,001 und keiner

 
01.08.05 15:55
wird die Dinger je wieder abkaufen.
Die Sache ist m.E. was für die Staatsanwaltschaft/Börsenaufsicht.
Grüße, ZN
Antworten
Tand:

@ P.Zocker

 
01.08.05 15:56

 Ich finde es absolut bescheiden, dass hier einige rumlaufen, die
 dieses Board nur benützen (wollen) um Kurse zu pfuschen.

 Ich finde es aber gut, dass manche Leute auch darauf aufmerksam
 machen.
Antworten
Calibra21:

Wollt ihr etwa sagen das ich nur pushen will??

 
01.08.05 16:01
Ich kann nix dafür dass es Leute gibt die für 0,003 kaufen.
Antworten
P.Zocker:

Ich zocke ja auch

 
01.08.05 16:02
sehr viel und sehr gern. Aber
hier wurde auf unterstem Niveau
mit einem Fehl Trade gepusht.

Und das ist unterste Schublade.

Aber hier im Board wurde ja schon
einmal auf die ID "Carpman" und
seine Vorgehensweise hingewisen.

Oder auch im Nachbar Board auf seine
anderen 2 IDs "StARS" und "Pennyalarm".

Zocken ja und auch gerne.

Aber nicht so.  
Antworten
P.Zocker:

Ich habe nicht

 
01.08.05 16:05
von Calibra geredet. Meine
Postings beziehen sich auf
besagte IDs.

Antworten
Calibra21:

Dann bin ich ja zufrieden.

 
01.08.05 16:06
Ich bin auf jeden Fall 40% im plus wenn der Titel sich bei 0,0007 hält:)habe bei 0,0005 gekauft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18

conga:

obwohl ich so ein Pushen klar unterhalb der

 
01.08.05 16:29
untersten Schublade ansiedele, kann ich die "Opferrolle" der Käufer auch nicht ohne Einschränkung sehen. Immerhin war insbesondere dieser "Fall" sehr leicht zu erkennen und ich bin überzeugt, dass nahezu jeder von ihnen einem neuen "dummen" ganz schmerzfrei seinen Fehlkauf auf s Auge drücken würde. Es gilt einfach grundsätzlich, zocken mit OTC Aktien ist genau das: hardcorezocken

...vergleichbar dem Gebrauchtwagenkauf am Autokino in Essen...dort allerdings plastischer und daher berechenbarer ;-)
Antworten
Calibra21:

Ich finde es auch unter aller S**

 
04.08.05 17:55
trotzdem laß´ich mir meinen Thread nicht kaputt reden. Ich bin nach wie vor von Renovo überzeugt! Und wer mit Vernunft an der Börse agiert erkennt einen DUMMPUSH von diversen Leuten.  
Antworten
Calibra21:

Auffällige Hamsterkäufe! o. T.

 
10.08.05 12:51
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 12933
Antworten
Calibra21:

RT +60%!! o. T.

 
11.08.05 19:27
Antworten
Calibra21:

Ausbruch! o. T.

 
11.08.05 19:37
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13084
Antworten
Calibra21:

Hier nochmal ne Darstellung o. T.

 
11.08.05 22:19
Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K 13100
Antworten
Calibra21:

Geht doch. Habs doch gewußt:) o. T.

 
12.08.05 17:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RENOVO HLDGS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  199 $$ RNVO - Reverse Merger speku $$ Rocket Interceptor meidericher 22.10.08 09:38
2 59 Maximale Chance! Renovo Holdings. Market-Cap 53 K Calibra21 meidericher 30.07.07 18:00
  5 Der Deckel springt bald! Zocker aufgepasst. Calibra21 RoulettProfi 07.09.05 21:11
  14 1400 % Kurszuwachs im Intraday! flumi4 Tand 01.08.05 14:36

--button_text--