Matchnet - langsam wirds richtig lustig


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 2.987 / Heute: 3
MATCHNET PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

Frankfurt Bid 1,39 Ask 1,43

 
04.07.02 18:53
Weiß eigentlich jemand, ob man irgendwo kostenlosen Einblick ins Orderbuch bekommt?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Katjuscha:

Knapp 200.000 Stück heute gehandelt

 
04.07.02 19:03
Mmmmhh
Antworten
C.F.Gauss:

Ach, katjuscha, fühl Dich doch nicht gleich so

 
05.07.02 09:13
angegriffen! Warum ich auf das Posting reagiert habe? Weil ich eine kurze Pause gemacht habe und das Posting gerade oben stand und weil ich gerade Lust hatte, irgendeinen Schmarrn zu schreiben. Ist das nicht verständlich? Ist doch sowieso egal, was man zur Zeit macht. Wenn der Umsatz um 5% einbricht, dann fällt der Kurs um 50%, ob Matchnet, Lintec oder Siemens. Und logischerweise haben wir alle noch genügend Geld, um dieses für Internetdatings auszugeben. Dann geht man halt einmal weniger in die Disco. Also: Ruhig Blut, nimms gelassen, aber ich würde trotzdem nicht auf steigende Kurse hoffen.
Antworten
Mützenmacher:

Dieses Matschdreckgelaber geht mir auf die Nerven

 
05.07.02 09:18
Anscheinend taugt dieser Müll nix, oder warum puscht du so?
Gute Firmen steigen auch alleine, ohne dieses blabla
Antworten
florida00:

Ohne mich der Diskussion

 
05.07.02 11:00
über Sinn und Unsinn von Bewertungen und Diskussionsbeiträgen anschließen zu wollen, möchte ich an dieser Stellen mal sagen, dass egal wie gut ein Unternehmen zur Zeit auch dasteht, es mit dem Sog, der am NM herrscht, nach unten gezogen .
Wer in Zukunft überleben wird, wird sich zeigen. Hoffentlich gehört Matchnet dazu, denn ich bin vom Unternehmen überzeugt.
Es kommt meiner Meinung nach darauf an, dass sich der Markt relativ schnell erholt, sonst hat fast kein Unternehmen die Chance zu überleben, außßer die großen, die sich dann aus diesem Marktsegment verabschieden werden.
Antworten
Katjuscha:

@Mützenmacher

 
05.07.02 12:00
Natürlich geheh gute Firmen auch ohne Gelaber nach oben, aber am Neuen Markt siehts ein wenig anders aus! Wenn hier die Märkte anziehen, gehen erstmal die Schwergewichte stark nach oben! Das dürfte selbst dir aufgefallen sein!
Matchnet ist zwar ein "Großer" in ihrer Branche, aber bei guter Marktstimmung muss man auch dafür sorgen, daß die Aktie ins Blickfeld rückt, gerade bei der derzeitigen Miesmache um den Nemax!

Also, wenn ich mal wieder in schlechten Zeiten pushe darfst du mich ruhig drauf hinweisen, denn das bringst dann wirklich nicht! Leider konnte ich mich auch dann nicht immer zurückhalten!

Trotzdem Danke, da? ihr den Thread immerwieder nach oben holt!


katjuscha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--