Immerwieder werden hier Stop-Loss ausgelöst, und dann erholt sich die Aktie wieder! Ich frage mich warum auf diesem Kursniveau überhaupt Stop-Loss-Order gesetzt werden!
Ich mein, was soll denn passieren? Falls Matchnet unter 1,55 fällt, nimmt man dann etwa an, daß die Aktie bis 1,2 fällt? Das wäre doch absolut unsinnig, und man sieht es auch an den Käufen nach dem Abgrasen der Stop-Loss!
Heute stand Matchnet schon bei 1,35 was ein KGV von 4,0 bedeutet! tze tze tze
Jetzt steht die Aktie schon wieder bei 1,52 und selbst wenn die 1,55 auf Schlukursbasis nicht gehalten wird, wird es kein starkes Abrutschen geben, dafür ist die Aktie viel zu billig!
conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >
Ich mein, was soll denn passieren? Falls Matchnet unter 1,55 fällt, nimmt man dann etwa an, daß die Aktie bis 1,2 fällt? Das wäre doch absolut unsinnig, und man sieht es auch an den Käufen nach dem Abgrasen der Stop-Loss!
Heute stand Matchnet schon bei 1,35 was ein KGV von 4,0 bedeutet! tze tze tze
Jetzt steht die Aktie schon wieder bei 1,52 und selbst wenn die 1,55 auf Schlukursbasis nicht gehalten wird, wird es kein starkes Abrutschen geben, dafür ist die Aktie viel zu billig!