Genau weiß ichs auch nicht, also schau doch auf den entsprechenden Seiten nach, aber ich glaube für 3 Monate muss man etwa 30-40 Dollar berappen! Dementsprechend mehr für 6 bzw. 12 Monate, wobei man dann natürlich etwas Rabatt bekommt!
Ich finde die Preise angemessen, wenn ich mir überlege, was man in gewöhnlichen Partnervermittlungen so bezahlt! Ist zwar verständlich, daß man in diesen Schuppen hunderte bis tausende von Euro bezahlt, da diese dann auch gleich lebenslang vermitteln, und mehr Kosten haben, aber genau hier liegt ja der Vorteil des Internets!
Ich verstehe jedenfalls nicht den Pessimismus gegenüber Online-Datingservices! Sicher ist Matchnet eine "Klitsche", aber was will man denn erwarten!? 20 Millionen Umsatz ist nunmal in diesem Markt relativ viel, auch wenns sich klischenmäßig anhört! Man kann das eben nicht mit anderen Branchen vergleichen! Deshalb ist das KUV als Aktienbewertung auch schwachsinnig, denn Matchnet lebt von den niedrigen Kosten, und damit sehr hohen Gewinnmargen!
katjuscha