Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Engpass trifft jetzt auf starke Rohstoffhausse

Marijuana Aktie - HEUTE Genehmigung erhalten!

Zugriffe: 67.002 / Heute: 13
Core One Labs In. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

chriscrosswin.:

Marijuana Aktie - HEUTE Genehmigung erhalten!

3
10.08.16 15:40
Genehmigung zum Anbau von Marijuana und zur Herstellung von Marijuana-Produkten !

Das könnte hier echt etwas geben!

News dazu: lifestyledeliverysystem.com/investors/news-releases/

Genehmigung hier: lifestyledeliverysystem.com/...rijuana-conditional-use-permit/

Auf gehts!!! Allen viel Erfolg!

ps: keine Empfehlung etc, nur meine Meinung.

Grüße

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

tbhomy:

Schon großzügig bewertet...

10.08.16 16:17
...wenn man bedenkt, dass es sich um ein Start-Up im "Hanfsektor" handelt.

www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00031206

Es gilt zu beweisen, dass die Ambitionen sich auch in die Praxis umsetzen lassen. Erfahrungsgemäß wird sich hier weiterhin Vieles über Shares finanzieren müssen, denke ich mal. D.h. vermutlich erst einmal Verwässerung. ;-)

May 30 2016 - 16:43:57 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00031206

Ich schaue mir mal die nächsten Zahlen an, die wohl gegen Ende August kommen dürften.
Antworten
tbhomy:

Aktie wird gepusht...

10.08.16 16:24
...z.B. über einen Ticker auf wallstreet-online.de:

+++ Breaking News: $8 Mio. kleine Cannabis-Aktie hat Produktionslizenz erhalten +++

www.skycapitalreport.com/single-post/2016/08/10/CannaStrips

;-)

Antworten
chriscrosswin.:

Patent - gute Idee

10.08.16 16:29
Fand es nur interessant und wollte zu der Aktie posten was ich gefunden habe. Es könnte tatsächlich was werden.

Finde es gut, dass das Produkt in der Form patentiert wurde von der Firma. Aber wie wir alle wissen ist es nicht immer so einfach mit den Start-Ups. Die Zahlen sollten wohl Ende August kommen, wie du auch vermutest.

Bin selbst auch nur klein dabei und genieße den Ausblick mit Vorsicht.

Mal sehen was die Zukunft zeigt!

Allen viel Erfolg.

Grüße

Antworten
Cannabis:

Hammer News

10.08.16 16:34
Die Technologie vom Unternehmen produziert getränkte  Streifen , ähnlich wie Atemstreifen , die nicht nur eine sicherere und gesündere Alternative zum Rauchen sind, sondern auch ein neuer Weg sind, die Dosierung akkurat zu messen und die Reinheit vom Produkt sicherzustellen.

Soll es auch als CBD geben, ohne Rausch. Ideal gegen Schmerzen.
Antworten
Cannabis:

Noch wenig bekannt

10.08.16 16:37
das gute hierbei könnte sein, das man wirklich von Anfang an, dabei ist.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lamaro:

hoffe nicht,

11.08.16 16:31
das das eine eintagsfliege ist
Antworten
fbo|228980124:

kein Handel :(

19.08.16 17:03

seit ich anfang der Woche eingestiegen bin, findet kein Handel mit dieser Aktie statt.

Was meint ihr, wann es so richtig losgehen wird? 

Antworten
fbo|228980124:

na endlich

24.08.16 13:50

Jetzt schein Bewegung in den Kurs zu kommen. Wenig, aber immerhin :)

Antworten
Bioenergy:

Es bewegt sich was

29.08.16 17:01

Börse Kanada: Derzeitiger Kurs 0,26 CAD, 52-Wochen- Hoch war 0,265 CAD.

Schätze, wenn die Marke fällt geht es weiter kräftig nach oben. Ist ´ne Menge Phantasie drin...

Antworten
Bioenergy:

Nachrichten kommen gut an

29.08.16 18:32

Die Meldungen vom 25.8. zur Produktion und vom 26.8. zur Finanzierung werden offensichtlich positiv aufgenommen.

Wenn sich dieser "Hot Stock" im medizinischen Cannabis-Geschäft behaupten kann, sind die Chancen enorm. Die Zeit für diese Behandlungsmethode scheint jedenfalls reif zu sein. Ärzte und Institute befürwortern zunehmend Schmerztherapien auf Marijuana-Basis und die Gesetzgeber haben reagiert.   

Antworten
Soku Shin But.:

Das gute daran ist

31.08.16 09:25
dass es scheinbar keine derartige (legale) Konkurrenz auf dem Markt gibt. Wenn die sich alles schön patantieren lassen haben, wird das Ding abgehen wie eine Rakete.
Antworten
chriscrosswin.:

Infos

16.09.16 19:14
Hat jemand Infos?

Seit 2 Tagen geht es hier ja steil nach oben!

Viel Erfolg allen Investierten!

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

Infos

19.09.16 23:12
Ich warte täglich auf einen News Release, denn hier geht es seit dem 14.09 stetig aufwärts. Zum Beispiel 14.09 - knapp unter 0,19$  und heute zwischenzeitlich knapp über 0,32$.

Falls jemand mehr Infos haben sollte, oder weiß ob die Aktie zur Zeit irgendwo gehyped wird, bitte kurz Bescheid geben.

Viel Erfolg allen Investierten!

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

Infos

29.09.16 16:12
Es ist jetzt schon gut 6 Wochen her, dass ich diesen Thread eröffnet habe und dieses Unternehmen gefunden habe. Anfangs habe ich selbst nur eine kleine Position ins Depot gelegt, jedoch nach dieser Rally der letzten Handelstage habe ich heute erneut die ganze Sache genauer betrachtet und konnte einiges finden. Ich weiß jetzt nicht, ob es wieder kurzfristig runter geht mit dem Preis, weiter hoch, oder erst einmal seitwärts, denn es hat sich bekanntlich einiges getan die letzten Tage. Jedoch glaube ich, dass 0,5€ bis zum Jahresende drin sein werden.

Was habe ich heute alles an Informationen gefunden, die wichtig sein könnten für alle Investierten:

Größenvergleich zu den größten Marijuana Aktien:
Canopy Growth – 461 Mio CAD
Aurora Canabis – 312 Mio CAD
Aphira Inc. - 313 Mio CAD

Siehe für weitere Firmen:
marijuanaindex.com/stock-quotes/marijuana-index-canada/

Bei LDS unterscheidet sich das Produkt aber so sehr, dass meiner Meinung nach die Innovation und das Marketing hier sehr viel Potential liefert. Evtl. wird es „cool“ LDS CanaStrips zu haben? Evtl. wird ein Hype mit dieser „Neuheit“ ausgelöst? Und wir wissen, dass so etwas in Californien eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Eben eine Art eines „Lifestyle-Faktors“ !
Hier spricht ganz klar die Idee und das Produkt für LDS, da kein System eines anderen einfach kopiert wird, sondern etwas neues an den Markt gebracht wird.  Selbst aus medizinischer Sicht ist das Produkt auf Grund der dosierbarkeit und der unschädlicheren Einnahme interessant.

Hier ist dieser positive Trend auch nichts geheimes mehr:
www.thecannabist.co/2016/07/08/...shop-design-evolution/57855/

Desweiteren ist der positive Verlauf des Wachstums ist hier schön beschrieben:
www.thecannabist.co/2016/08/05/...clinic-cannabist-show/59529/

7% Sales 2013
33% Sales 2016
..über „The Clinic“

Vieles ist hier sehr schön auch in folgendem Artikel zu finden:
www.goldinvest.de/index.php/...chsten-gewinner-im-visier-34732

Hier ist auch folgender Abschnitt besonders interessant:
„Wie professionell das Unternehmen vorgeht, wird u.a. aus einer Personalie deutlich. Im April dieses Jahres wurde Dr. John Sanderson für den Bereich Research & Development verpflichtet. Auf das Konto von Dr. Sanderson gehen eine Reihe von Patenten sowie medizinische Fachveröffentlichungen u.a. zu den Themen Diabetes oder intravenöse Ernährung von Schwerstkranken. Besonders interessant ist Sanderson‘s Beratertätigkeit für den Pharmaweltkonzern Johnson & Johnson, wo er mit den Themen wie Mergers&Acquisitions sowie mit der Bewertung von neuen Technologien beauftragt war. Man sollte meinen, dass sich jemand von diesem Kaliber genau überlegt, zu welchem Start-Up er wechselt. Sanderson soll die CannaStrips Technolgie weiterentwickeln. Außerdem überwacht er bei LDS die Umrüstung einer bestehenden Produktionsanlage, die LDS von einem Pharmaunternehmen abgekauft hatte.“

Jetzt zu den Handelsaktivitäten:
Jeder hat es mitbekommen, dass hier einiges passiert ist in den letzten Tagen bei uns in Frankfurt und Stuttgart, aber viel interessanter ist tatsächlich was in Canada passiert:
thecse.com/en/listings/life-sciences/...e-delivery-systems-inc

Vorallem auch: wer hier einkauft? Für mich sieht es sogar nach einer Bank aus Toronto aus www.tdsecurities.com/tds/content/...doHome&language=en_CA

Es wurden in den letzten Tagen bids mit Stückzahlen zu über 400.000 abgegeben. Also einfach mal reinschauen – sehr interessant!

Hier sollte man auch mal häufiger reinschauen um weitere Tendenzen zu beurteilen:
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=LDS:CNX

Und natürlich hier noch die Expansionsmöglichkeiten gemäß LDS:

„Here are states with legal recreational marijuana: 
1. Alaska  2. Colorado  3. Oregon  4. Washington
Here are states with medical marijuana: 
1. Alaska  2. Arizona  3. California  4. Colorado  5. Connecticut  6. Delaware  7. Hawaii  8. Illinois
9. Maine  10. Maryland  11. Massachusetts   12. Michigan  13. Minnesota  14. Montana  15. Nevada
16. New Hampshire  17. New Jersey  18. New Mexico  19. New York  20. Oregon   21. Pennsylvania
22. Rhode Island  23. Vermont  24. Washington
Marijuana advocates believe there’s a chance for at least 11 more states to legalize recreational marijuana in the near term.“

Die News, welche LDS selbst im April und August veröffentlicht hat , dass quasi die Produktionskapazitäten verdoppelt werden konnten hatten zu dem Zeitpunkt kaum Einfluss auf den Kurs genommen. Die wahre Stärke zeigt sich so langsam. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, was eine Verdoppelung bedeutet.

Interessant fand ich auch folgendes:
cultivationtech.com/business-model/
"The first harvest of Coachella Premium Cannabis is anticipated for Spring 2017," says CEO Justin S. Beck. "We believe the regulated medical market in California could approach $20 billion annually."

Und genau hier möchte ich gerne dabei sein!

Falls jetzt noch in nächster Zeit positive News von der Firma selbst veröffentlicht werden, steht einem weiteren positiven Verlauf meiner Meinung nach nichts mehr im Weg.

Ich weiß persönlich nur noch nicht so genau, wann jetzt ein guter Zeitpunkt zum Nachkaufen ist. Es ist jetzt schwer abzuschätzen, wann wir mit einem Kursrückgang rechnen müssen (wenn überhaupt?) bzw. wann wir wieder eher seitwärts gehen. Manchmal wartet man auch einfach zu lange.
Kleine Story: ich wollte am Dienstag morgen zu 0,292 nachkaufen und habe es „verpennt“ und werde die Chance evtl. nie wieder bekommen.
Durch meinen LDS Research Day heute bin ich aber sicher, dass ich weiter investieren werde. Ich weiß nur noch nicht wann genau und in welchem Umfang.

Was meint Ihr?

Habt ihr weitere Infos?

Ich wünsche hier allen Investierten super Erfolge!

ps: freue mich auf eure Ergänzungen und Kommentare!  
Antworten
Börsentrader.:

Seriös?!

29.09.16 16:28
In D gelistet und aus Kanada.
Da kenne ich aber viele.
Inzwischen von 5 Cent auf über 40 Cent?
Wie viel gewinn wird denn erwirtschaftet?
Aber MK über 13MIO EURO
Antworten
Woodstore:

#18 Warum #17 für dich einen Schwarzen wert ist

29.09.16 16:47
... erschließt sich mir nicht!

Ist doch ein mit Informationen und Links gefüllter Post. Interessant
zum weiterrecherchieren und sich entsprechend zu Informieren.

Viele Unternehmen dieser Branche sind aus Canada und Amerika
und trotzdem bei uns gelistet.

Diese zum Beispiel auch.
http://www.ariva.de/aurora_cannabis-aktie

Zugegeben, es ist eine neue Branche, und ich kann gut verstehen, dass
der ein oder andere eine Problem mit "Drogen" hat, immerhin sind sie in
Deutschland ja "verboten", also etwas grundlegend schlechtes. Rein nüchtern
und aus Investorensicht gesprochen kann man hier allerdings mittlerweile sagen, dass
das, zumindest in Amerika, eine Branche mit runden 25 Mrd. Umsatz in 2015 ist.
Nach oben sind hier derzeit keine Grenzen auszumachen.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
chriscrosswin.:

Fragen

29.09.16 16:47
Ja, es gibt zur Zeit extrem viele (siehe Beitrag oben): marijuanaindex.com/stock-quotes/marijuana-index-canada/

Natürlich ist es immer noch eine heiße Nummer, keine Frage. Aber meiner Meinung nach könnte es funktionieren und deshalb bleibe ich erstmals dabei. Erklärungen dazu siehe Beitrag #17

Ich glaube nicht, dass zur Zeit überhaupt schon Gewinne erwirtschaftet werden, aber das könnte sich schnell ändern, sobald die erste Serie fertiggestellt ist. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Ich wollte übrigens keine Diskussion beginnen, denn jeder muss für sich selbst entscheiden, ob und was er ins Depot aufnimmt oder was eben nicht. Lediglich einen Research Austausch wollte ich anregen, mehr nicht. Dafür sollte der Thread auch genutzt werden. Danke

Die MK kommt meiner Meinung nach auch über das Vertrauen des theoretisch gesehenen Potentials zu Stande und viele kleine Privatanleger hoffen auf eine kleine Chance. Ich finde es selbst spannend bei so etwas "Neuem" so früh dabei zu sein. Muss aber jeder für sich entscheiden, da es natürlich auch mit einem großen Risiko verbunden ist, in eine Firma zu investieren, welche quasi zur Zeit versucht als Pionier noch Visionen zu verwirklichen. Sollte es funktionieren, dann sind alle Investierten vorne dabei und falls nicht, dann packt man sich eben an die eigene Nase ;)

PS: "Börsentrader" - du musst ja nicht joinen ;-)

Schönen Abend noch!

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

Danke woodstore

29.09.16 16:55
Ich war echt kurzzeitig enttäuscht, wie man die Arbeit mehrerer Stunden einfach so mit wenigen Worten und einem Klick auf "uninteressant" bewerten kann. Zum Glück findet sich aber auf der anderen Seite jemand, der die Arbeit schätzt.

Freue mich über weiteren Informationsaustausch.

Grüße
Antworten
Börsentrader.:

kurz gesagt

29.09.16 16:57
mir ist das Risiko eines klassischen Pump and dump aus Kanada zu hoch.

Die Bewertung spricht für mich.
Antworten
Woodstore:

#21... nicht drüber ärgern!

29.09.16 17:10
Hat eben jeder so seine eigenen Pennystocks, bei denen er seine Leidenschaft widmet.
Der Börsentrader selbst ist da auch nicht besser.

Die einen machen in Cannabis, die anderen in Kommunikationselektronik. ;-)
Ey Börsentrader, wann bist du denn eigentlich bei UET eingestiegen??

Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Börsentrader.:

woodstore

29.09.16 17:13
UET erwirtschaftet echten Umsatz und ebit.

Kannst du mir mal bitte den U. Sitz auf Google maps von dem Lifestyle unternehmen hier zeigen!!

Antworten
Börsentrader.:

woodstore

29.09.16 17:14
schau dir mal das Büro an, alles andere erledigt sich von selbst
Antworten
Woodstore:

Jupp... klar...

29.09.16 17:49
goo.gl/maps/xxpE2Hsu9Ar

Bürogebäude im Herzen Vancouvers.

Office-Suite Nr. 810 mit runden 265 m²

Steht allerdings, laut Aussage des Maklers Arcestra Inc seit Ende August leer.

Was genau sagt uns das jetzt? Ein Bürogebäude? Für eine neugegründete Firma?
In einem Aktiengesellschaftsmantel mit letzetn Finanzbericht aus 2014 ... ( Kariana rssources) ohne Umsatz, ohne Finanzbericht für 2015.

Nur damit wir uns richtig verstehen. Ich will das Ding hier nicht pushen, ich beschäftige mich
mehr mit Aurora. Deine Schwarzesterneverteilende arrogante Haltung hier hat mir eigentlich
nur bissel sauer aufgestoßen.

Wer hier mit 5T€ investiert wäre, hat sicherlich den Schuss nicht gehört.
Wer aber so gar nichts versucht, wird auch nicht reicher! :-)

Woodstore
Antworten
Börsentrader.:

adresse

29.09.16 18:37
Es war ja nur 1 Stern, insofern nicht so schlimm.

Insbesondere, da du gerade dir selber die Frage beantwortet hast.

Das Bürogebäude ist leerstehend?!?

Ich habe meine Erfahrungen mit den CAD Firmen schon vor langer Zeit gemacht.
Und da ich hier dieses gepushe gelesen habe, musste ich kurz was dazu kommentieren.

Das wird dann aber auch erstmal alles gewesen sein.

Good Luck (Night)
Antworten
chriscrosswin.:

Adresse

08.10.16 02:02
Hey,

Ich bin zur Zeit leider etwas busy, aber an der Sache mit der Adresse bin ich dran. Ich habe den Markler per Email erreichen können und erst ist bereit für ein Gespräch. Wegen des großen Zeitunterschieds haben wir aber noch nicht telefoniert. Das könnte sich aber bereits nächste Woche ändern.

Es interessiert mich selbst extrem was dabei wohl heraus kommt.

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

News/Analsyse von Goldinvest

08.10.16 02:03
www.goldinvest.de/index.php/...n-realistisches-ziel-sind-34762

Er glaubt, dass die ganze Sache wohl erstmal bis 2$ geht ;)

Viel Spaß beim Lesen
Antworten
TripleeeFX:

Top Beitrag!

17.10.16 21:18
@ chriscrosswinner

Danke für den Beitrag. Habe mich mit Interesse durch die Links gelesen. Ich überlege auch mit kleinem Geld einzusteigen. Konntest du deine Positionen weiter ausbauen? Hast du noch weitere Aktien von der Sorte im Depot?

Besten Gruß
Antworten
chriscrosswin.:

News - es geht weiter!

18.10.16 18:54
Heute veröffentlicht:
lifestyledeliverysystem.com/...annastrips-with-cspa-group-inc/

Oder hier in Deutsch:
www.finanznachrichten.de/...ture-zur-produktion-von-ca-016.htm

So kann es meiner Meinung nach weiter gehen und ich freue mich schon auf die nächsten Monate und drücke uns die Daumen, dass es auch alles umgesetzt wird wie geplant und es bald losgehen kann.

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

Weiter gehts:

20.10.16 20:56
Sehr interessante Artikel:

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...eber-14441408.html?GEPC=s5

www.goldinvest.de/index.php/...o-als-kuenftigen-standort-34827

Bis zum Jahresende möchte ich 1$ sehen ;-)
Antworten
TripleeeFX:

Adelanto

24.10.16 21:34
Hast du eine Übersicht über die Firmen, welche sich bereits in Adelanto angesiedelt haben oder es vorhaben?

Verfolgst du neben LDS noch weitere Firmen?
Antworten
chriscrosswin.:

Umsätze

25.10.16 21:23
Schaut euch das mal an. Hier wird richtig viel gehandelt. Kommen evtl. News?

thecse.com/en/listings/life-sciences/...e-delivery-systems-inc

web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=LDS:CNX

Hoffentlich fallen wir nicht wieder unter die 0,5er Marke und können diese verteidigen bzw. ggf. sogar nach oben ausbauen.

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

NEWS!!

26.10.16 16:34
Ich habe es geahnt!!

Gestern die Umsätze waren einfach zu hoch! In Kanada kostet der Brief bereits 0,6293€!

Hier die News:
http://lifestyledeliverysystem.com/...annastrips-with-cspa-group-inc/

Ganz frisch: (deutsch)
http://www.ariva.de/news/...er-von-lifestyle-delivery-systems-5923733

Hier auch sehr interessant von Goldinvest:
http://www.goldinvest.de/index.php/...aprodukten-in-kalifornien-34866

Jetzt bitte in Richtung 1$ ;-)

Viel Erfolg allen!!
Antworten
chriscrosswin.:

Nachtrag

26.10.16 16:42
Schaut euch das an:
http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=LDS:CNX

Zitat von (http://www.ariva.de/news/kolumnen/...-marihuanaprodukten-in-5923685):

"Danny Deadlock, Analyst bei MicroCap.com, hatte vor einiger Zeit einmal grob berechnet, was eine Marktdurchdringung von nur 1% des Marktes im Jahr 2017 für LDS bedeuten würde – nämlich einen Bruttoumsatz (bei hohen Margen) von 28 Mio. USD oder 37 Mio. CAD! Laut MicroCap.com werden die börsennotierten Wettbewerber von LDS in Kanada derzeit mit dem 12fachen des geschätzten Umsatzes für 2017 gehandelt. Wenn man nun einen Umsatz von 8 Mio. CAD – MicroCap verwendet den niedrigeren Wert, da bei Einsatz von 37 Mio. CAD eine nach Aussage von Herrn Deadlock geradezu lächerlich hohe Bewertung von ca. 10 CAD pro Aktie resultieren würde – mit 12 multipliziert und durch die Anzahl der ausstehenden Aktien teilt, erhält man einen Wert von 2,26 CAD pro LDS-Aktie!"

Viel Spaß!
Antworten
Woodstore:

Läuft hier würde ich sagen!

26.10.16 17:06
Woodstore
Antworten
z32d:

bin nach der news jetzt auch mit drin

26.10.16 19:02
hoffentlich bald bei 1$ :)
Antworten
sweetmandy:

Weitere US-Staaten legalisieren Marihuana

09.11.16 13:58
Weitere US-Staaten legalisieren MarihuanaMarihuanawww.donaukurier.de/nachrichten/topnews/...na;art381007,3288152
Antworten
chriscrosswin.:

Weitere Infos und Nachtrag zu #39

09.11.16 18:30
Proposition 64 PASSED!!

Schöne News dazu:
www.merryjane.com/news/california-just-legalized-marijuana
Und
www.pressdemocrat.com/news/6281877-181/...proposal-proposition

...wenn man auch mal andere Quellen außerhalb der Börsenseiten ;)

Bei MerryJane.com steht übrigens immer sehr viel über weitere Staaten, die über eine Legalisierung nachdenken.

Und das alles zusammen mit Herrn Trump?

Na also bessere News kann es zu dem Thema quasi kaum geben. Sobald es Neuigkeiten von LDS gibt und jetzt erst einmal nichts mehr im Weg steht, bin ich für 1$ zum Jahresende.

Viel Spaß ! ;)

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

Infos von LDS

10.11.16 04:38
..Ich glaube heute wird ein guter Tag für uns ;)

Offizielles Statement zu Prop 64 von LDS:

lifestyledeliverysystem.com/...ult-recreational-marijuana-use/

Viel Spaß!

Grüße
Antworten
Miller01:

Das Ding

20.11.16 12:17
Schmiert wieder bisbauf 0.30 runter.
War zu schnell zu hoch.
Trumpeffekt gibt nach.
Meine Meinung  
Antworten
Astrid1347:

Schwarzes Sternchen

20.11.16 17:12
Uninteressant;-*)
Antworten
woto55:

sorry

20.11.16 17:17
ich denk mal hier will jemand etwas panik verbreiten um günstig nachkaufen zu können
Antworten
chriscrosswin.:

Immer mit der Ruhe ;-)

21.11.16 01:07
...sobald hier die nächsten News kommen geht es zum ersten mal stabil über die 0,65er Marke und dann ist der Weg nach oben auch wieder frei. Ich glaube, dass unsere 0,5er Marke gut stabil ist.

Ich freue mich auf News und wünsche uns viel Erfolg in der nächsten Trading Woche!

Grüße
Antworten
chriscrosswin.:

..weiter gehts!

22.11.16 13:40
Lest euch das mal durch ;)

http://www.ariva.de/news/...ms-inc-gibt-mou-fuer-den-vertrieb-5956018

Meiner Meinung nach geht es hier bald richtig nach oben. LDS schreitet immer weiter voran!

Schaffen wir den Dollar bis zum Jahresende?
Ich drücke uns die Daumen.

Viel Spaß und viel Erfolg allen Investierten.

Grüße

Antworten
chriscrosswin.:

..weiter gehts!

22.11.16 14:25
Auch hier:

http://www.goldinvest.de/index.php/...sstellen-fuer-cannastrips-35039

und hier:

http://www.ariva.de/news/...stems-inc-announces-memorandum-of-5956498

Ich bin sehr gespannt was heute in Kanada und bei Nasdaq später so passiert... ;)

Grüße

Antworten
chinasky:

News out

22.11.16 15:52
Zitat:"LIFESTYLE DELIVERY SYSTEMS INC. ANNOUNCES MEMORANDUM OF UNDERSTANDING FOR DISTRIBUTION OF CANNASTRIPS TO HUNDREDS OF DISPENSARIES IN CALIFORNIA

Lifestyle Delivery Systems Inc. has entered into a memorandum of understanding with Azonic Health Sciences LLC and its affiliated companies for the distribution of its CannaStrips line of products. The arrangement would place CannaStrips in hundreds of current medical marijuana dispensaries and into the anticipated new retail stores throughout California. " ENDE Zitat

www.stockwatch.com/News/...2423638&symbol=LDS&region=C

Antworten
Woodstore:

Klingt alles ganz wundervoll...

23.11.16 10:41
Die Firmen selbst sind aber mehr als unbekannt.

Googelt man nach Azonic Health Science, findet man, außer der
#46+#47+#48 erwähnten News leider nicht viel. Eigentlich gar nichts.
Angeblich sollen Sie im Semi Valley in Kalifornien sitzen. Sind aber
gute 1200 Meilen weiter nordöstlich in Wyoming registriert.
Gegründet, offiziell am 06.11.2015. Also vor gut einem Jahr

wyoming.intercreditreport.com/company/...es-llc-2015-000688768

Laut DGAP - Pressemeldung vertritt Azonic bereits 800 Firmen aus der
Branche:
"Mit Sitz im Simi Valley von Kalifornien ist Azonic ein Werbe-, Vertriebs- und Marketingunternehmen, das mehr als 800 Geschäfte und Assoziationen in der kalifornischen medizinischen Marijuana-Industrie repräsentiert."

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...nien-bekannt/?newsID=973625

Alles bissel unglaubwürdig. Meiner Meinung nach. Denn man findet absolut nichts über
den Laden. Keine Webpräsenz, keinen Inhaber nichts.
Außer, dass die Firma, die Azonic gegründet hat, die "AAA Corporate Services",
in der selben Adresse residiert, wie, achtung. Azonic selbst. Spricht irgendwie alles
sehr für eine Briefkastenfirma.

Wyoming ist aufgrund der Rechtslage für Offshore-Firmen sehr beliebt.
Warum:
firma-offshore.com/...ng-offshore-firmengruendung/ihr-vorteil

Kann viel bedeuten, oder auch nichts!

Spannend bleibt es auf jedenfall
Woodstore
Antworten
Max1984:

Guten Tag zusammen

2
23.11.16 13:56
Bin seit heute auch mit an Bord. Bin gespannt!
Antworten
TripleeeFX:

?

05.12.16 10:06
Jemand eine Idee was gerade passiert?
Antworten
Astrid1347:

Der Kurs geht runter ;)

05.12.16 12:09
Wie sieht es mit der Produktion aus? müsste doch angelaufen sein, hat sich doch alles so gut angehört.
Antworten
vcxy:

Verkauf

14.12.16 17:09
...Weiss jemand wann der Verkauf der Stripes losgehen soll?  
Antworten
vcxy:

2read

12.01.17 20:52
www.equity.guru/2016/12/23/...guru-and-answers-hard-questions/
Antworten
vcxy:

klinische Studien

16.01.17 21:06
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ivery-Systems-Inc-5276015
Antworten
KalleMosens:

heute 10% ! was ist da los

06.02.17 14:07
Hat jemand Informationen, warum die Aktie die letzten Tage wieder hoch gegangen ist ?
Antworten
Astrid1347:

Am Wochenende...

06.02.17 14:33
gegooglet, nichts aussagekräftiges gefunden, also nicht schreien damit sich der Kurs nicht zurückzieht;-)

Aber die Produktion sollte in gang kommen.
Antworten
vcxy:

...

25.04.17 19:35
zumindest mal ein Plan der Anlage ist nun auf der Website verfügbar. Das sich die Finanzierung aber so lange hinzieht macht mich doch nervös.

Könnte momentan noch ein paar einsammeln, aber ist mir doch ein wenig zu heiss.

Na denn 2 Wochen gebe ich denen noch - kommt bis dahin nichts positives zieh ich die Reissleine :-(

Antworten
vcxy:

action angesagt?

03.05.17 20:11
...der Kurs bewegt sich nach oben - Finanzierung in trockenen Tüchern?
Antworten
vcxy:

jo da geht wat :-)

03.05.17 20:47
schaut so aus, dass wir heute/morgen informiert werden, dass die Finanzierung steht. Dat wurde auch Zeit, na denn bin gespannt auf die News, hehe

Greetz
Antworten
vcxy:

finanzierung done

02.06.17 06:46
...na den auf gehts :-)
Antworten
Bioenergy:

In den USA

21.06.17 09:03

wurde noch eine kleine Finanzierungsrunde nachgeschoben, so dass die ursprünglich angepeilten 10 Mio. Dollar an Einnahmen zusammenkommen. Damit hat man den notwendigen Handlungsspielraum für die Produktion und die weitere Vermarktung.

Sobald die entsprechenden Nachrichten gesendet werden, wird der Kurs hier kräftig in die Höhe schnellen. Das ist eher eine Frage von Tagen also von Wochen oder Monaten. Marijuana Aktie - HEUTE Genehmigung erhalten! cool

Antworten
Bioenergy:

US-Privatplazierung überzeichnet

28.06.17 10:28

Die nachgeschobene Privatplazierung in den USA ist jetzt abgeschlossen. Es stehen spannende Zeiten bevor...

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ivery-systems-inc-5551166

Antworten
vcxy:

einsammeln

2
04.08.17 17:56
...so hab heute nochmal zugelangt. Einerseits schade, dass es wieder Verzögerungen gibt, andererseits auch OK konnte ich meine Position noch ein wenig verbilligen.

LDS ist ja momentan gut kapitalisiert, der Cannabis Markt brummt - sehe eigentlich kein wesentliches Problem.

Greetz
Antworten
hewi62:

Na, denn...

19.09.17 20:20
...schauen wir mal wie die Produktion und der Verkauf der Produkte läuft...
Antworten
GMT70:

Die Aktie bewegt sich endlich!

20.09.17 12:35
Kann das an dem Hype um Cannabis Wheaton liegen? Sollte ich hier nochmal nachlegen? Bin mit -24% seit langem investiert. Könnte den EK herabsetzen. Wie seht ihr die Chance bei diesem Wert?
Antworten
sweetmandy:

news * update

26.09.17 16:09
LDS zielt darauf ab, Kalifornien Produktion im Oktober zu starten - CFN Media
SEATTLE, WA - (Marketwired - 26. September 2017) - Die CFN Media Group ("CannabisFN"), die führende Kreativagentur und das digitale Mediennetzwerk für legale Cannabis, verkündet die Veröffentlichung eines Artikels für Lifestyle Delivery Systems Inc. (CSE : LDS) (CNSX: LDS) (LDS.CN) (OTCQB: LDSYF). Das Unternehmen plant, die Produktion im Oktober in der Stadt Adelanto, Kalifornien nach einem erweiterten und gründlichen Genehmigungsprozess zu beginnen.

Die kanadische Cannabis-Industrie kann sehr einfach sein, wenn es um die Lizenzierung geht, aber der naszierende US-Markt ist ein bisschen komplizierter. Mit der Freizeit-Legalisierung kommen nach Kalifornien im nächsten Jahr, die staatlichen und verschiedenen Gemeinden haben ihre Regeln und Vorschriften angepasst, um sicherzustellen, dass die Produkte sicher und effektiv für die Verbraucher sind.

Adelanto ist richtig
Adelanto war ursprünglich dazu bestimmt, eine typische geplante Gemeinde in Südkalifornien zu sein, aber die Schließung der George Air Force Base im Jahr 1992 buchstabierte den Anfang des Endes für die kleine Stadt. Heute leben etwa 40% der 33.000 Einwohner der Stadt unterhalb der Armutsgrenze und ein gemeinnütziges Gefängnissystem ist die einzige Haupteinnahmequelle. Als Bürgermeister Rich Kerr Ende 2014 gewählt wurde, war die Stadt etwa 2,6 Millionen Dollar an Schulden und am Rande des Zusammenbruchs.

Die Stadt ist mittlerweile zu einer der einzigen kalifornischen Gemeinden geworden, die es erlauben, dass medizinische Marihuana im industriellen Maßstab wächst und ihr Glück sich umgedreht hat. Grundstücke, die zuvor für weniger als ein Viertel Millionen Dollar verkauft wurden, wurden mehrere Millionen Dollar wert, die Heimatwerte sind stark gestiegen und der Bau boomt. Die Stadt hat auch ihr Haushaltsdefizit geschlossen und erwartet, dass sie bis zum Ende des Jahres im Schwarzen sind.

Arcview Market Research-Projekte, dass die $ 6,7 Milliarden U.S. Cannabis-Industrie wird in der Größe bis 2021 dank der medizinischen und Freizeit-Legalisierung in Kalifornien, Nevada und anderen Staaten verdreifachen. Diese enormen Wachstumsraten könnten für Adelanto und andere Kleinstädte, die sich im Laufe der Jahre mit der sich wandelnden Wirtschaft konfrontiert haben, Gelegenheit geben. Wenn die Bundesregierung Maßnahmen ergreift, könnten sich diese Wachstumsraten auch dramatisch beschleunigen.

Cannabis-Extrakte konnten den größten Umsatz und die Rentabilität im Vergleich zu Marihuana-Blütenprodukten sehen. Vollständig integrierte Unternehmen, die Cannabisblüten in Cannabisöle, Esswaren und andere Produkte wachsen und verarbeiten, können die größten Wachstumsraten von allen erfahren und die besten Möglichkeiten für Investitionen in den Raum werden. Schließlich deutet die frühe Forschung darauf hin, dass Cannabisöle und -dibles von einem viel größeren Prozentsatz der Bevölkerung akzeptiert werden.

Überwindung regulatorischer Hürden
Lifestyle Delivery Systems hat Anfang 2017 eine endgültige Managementvereinbarung mit einem lizenzierten Unternehmen zur Herstellung und Vermarktung seiner CannaStrip-Technologie unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung verpflichtete sich das Unternehmen, eine 20.000 Quadratmeter große Anlage in der Stadt Adelanto neu zu gestalten und nachzurüsten und dem Joint Venture Baumschulen, Anbau, Extraktion, Destillation, Streifenbeschichtung und Verpackungsausrüstung zur Verfügung zu stellen.

Am 14. September 2017 wurde die Inspektionsgenehmigung der Anlage durch die Feuerwehr des Bezirks San Bernardino der Stadt Adelanto als endgültige Voraussetzung für die Belegungsbescheinigung vorgelegt. Am 18. September 2017 überreichte Richard Kerr, der Bürgermeister von Adelanto, die Auftraggeber des Joint Ventures die offizielle Belegungsbescheinigung.

Während der Prozess länger gedauert hat als erwartet, hat die Stadt Adelanto gewidmet, um ihre Vorschriften anzupassen, um die des Staates zu spiegeln, um in der Einhaltung vor der Legalisierung der erwachsenen Gebrauch Marihuana zu bleiben. Die Einhaltung aller staatlichen Gesetze wird sicherstellen, dass Lifestyle Delivery Systems eine glattere Integration in den Bereich der Legalisierung hat, verglichen mit jenen Unternehmen, die die Einhaltung der sich ändernden Vorschriften nicht so genau beachtet haben.

Die CannaStrips des Unternehmens sind Cannabinoid-infundierte Atemstreifen, die eine sicherere, gesündere Option zum Rauchen bieten und eine neue Möglichkeit zur genauen Dosierung der Dosierung von Cannabinoiden bieten und die Reinheit des Produktes gewährleisten. Von Saatgut zum Verkauf, werden die Produkte und Zutaten des Unternehmens auf Qualität und Zusammensetzung getestet, um ein Abgabesystem zu schaffen, das sicher, konsistent und effektiv bei der Bereitstellung von Cannabinoiden für medizinische und Freizeit-Nutzer ist.

web.tmxmoney.com/...d=6236840040952964&qm_symbol=LDSYF:US
Antworten
sweetmandy:

news * update

17.11.17 15:15
CFN Media Exklusives CEO-Interview vor Ort mit Lifestyle-Delivery-Systemen: Ein 5-Milliarden-Dollar-Markt.
Seattle, Washington - (Newsfile Corp. - 17. November 2017) - CFN Media Group ("CannabisFN"), das führende Kreativ-Agentur- und Medien-Netzwerk für legalen Cannabis, gibt die Veröffentlichung eines exklusiven CEO-Interviews und einen Artikel über Lifestyle Delivery Systems bekannt Inc. (CSE: LDS) (OTCQB: LDSYF), seine neue hochmoderne Einrichtung in Adelanto, Kalifornien, und das Potenzial für die Gesellschaft als Kalifornien implementiert neue Vorschriften für die Verwendung von Marihuana für Erwachsene.
Kaliforniens florierender Markt
Die kalifornischen Wähler haben im vergangenen November Proposition 64 - oder die Anwendung des Marihuana-Gesetzes für Erwachsene - genehmigt, um die Verwendung von Marihuana in der Freizeit zu legalisieren. Am 9. November 2016 erhielten kalifornische Bürger das Recht, Marihuana für den persönlichen Gebrauch zu verwenden und zu züchten. Am 1. Januar 2018 wird Kalifornien ein Programm zur Besteuerung und zum Verkauf von Freizeit-Marihuana landesweit starten. Dies wird die bereits existierenden Freizeitmärkte in Staaten wie Colorado und Washington widerspiegeln.

Siehe auch: Wie groß ist Kaliforniens Marihuana-Markt, wirklich?

New Frontier schätzt, dass Kaliforniens Cannabis-Industrie bis 2020 über 6,5 Milliarden US-Dollar erreichen wird und damit den größten Cannabismarkt der Welt darstellt. In den nächsten drei Jahren prognostiziert der Analyst, dass der jährliche legale Cannabisumsatz mit einer jährlichen Wachstumsrate von 23,1% von 2,8 Mrd. USD im Jahr 2016 auf 6,5 Mrd. USD bis 2020 wachsen wird. Diese Trends werden von den 39,2 Mio. Einwohnern des Landes angetrieben, die die sechs die nächsten legalen Marihuana-Staaten zusammen, sowie die etwa 251 Millionen Menschen, die jedes Jahr den Staat besuchen.

Da die bestehende Marihuana-Industrie des Staates weitgehend unreguliert ist, gibt es keine empirischen Daten, die genaue Statistiken über die Anzahl der Baumschulen, Züchter, Hersteller und Apotheken liefern. Aber ein Ansatz der "Back of the Servkin" legt nahe, dass zwischen 70% und 90% dieser Cannabisfirmen entweder nicht ordnungsgemäß lizenziert sind oder nicht in der Lage sein werden, eine eindeutige "Titelkette" zu schaffen, und etwa 80% des vorhandenen Cannabis sind kontaminiert. mit Pestiziden.

Wachsende Einrichtung läuft

Lifestyle Delivery Systems zielt darauf ab, diese Dynamik mit seiner 20.000 Quadratfuß großen Anlage in Adelanto, CA (bekannt als die "grüne Zone") zu nutzen. Nach 6 Millionen US-Dollar für den Umbau und die Ausstattung der Anlage läuft der Betrieb mit acht isogenen Räumen, einer landwirtschaftlichen Baumschule, einer Anbausparte, drei Destillations- und Extraktionslaboren und einer Produktionsabteilung für sublinguale auflösbare Streifen (CannaStrips).

Am 31. Oktober gab das Unternehmen bekannt, dass es mit der Gewinnung und Destillation von rohem, gefrorenem Pflanzenmaterial zum Zweck der Umwandlung in medizinische Cannabisprodukte begann. Ein unabhängiges Drittlaboratorium zeigte keine Spuren von Pestiziden, Fungiziden, Schimmel oder Befall, während das frisch gefrorene gesamte Pflanzenmaterial die komplexe Anordnung von Cannabinoiden, Terpenen und Flavonoiden konservieren sollte.

LDS-CEO Brad Eckenweiler erläutert den Fall für Investoren: "Nur eine Handvoll von Unternehmen wird in der Lage sein, 2018 medizinische Cannabis-Öle für Erwachsene im Wert von 3 Milliarden US-Dollar herzustellen, und wir gehören zu den wenigen, die lizenziert und kann mit Bio-Qualität Qualität Biomasse skalieren, basierend auf den Umsatz. Darüber hinaus, da wir keine Zwischenhändler oder Makler zu beschäftigen haben, sind unsere Margen extrem attraktiv. "

Im Hinblick auf die künftige Expansion erwarb das Unternehmen in Adelanto, Kalifornien, 24,25 Acres zusätzliches Land, das es ihm ermöglichen würde, bis zu 30 Indoor-Grow-Anlagen zu schaffen. Ziel des Managements ist es, Beziehungen zu anderen Lizenzinhabern aufzubauen, die ihre unveränderten Saatgut in Bioqualität verwenden und ihre bewährten Verfahren anwenden, um hochwertige Cannabisprodukte anzubauen. Die innovativen CannaStrips des Unternehmens bieten außerdem einen einzigartigen Liefermechanismus.

Bitte folgen Sie dem Link, um das Interview zu lesen und den vollständigen Artikel zu lesen: www.cannabisfn.com/...livery-systems-running-5-billion-market/
web.tmxmoney.com/...d=6299314680793575&qm_symbol=LDSYF:US
Antworten
vcxy:

na sweetmandy

20.11.17 18:09
...Du verbreitest ja wirklich süsse Nachrichten ;-)

Na denn wird mal Zeit, dass man den Penny Stock Bereich verlässt. Hoffen wir es geht weiter nach Norden.

Greetz
Antworten
Bioenergy:

Das Warten hat sich gelohnt

21.11.17 19:40

Es hat bei LDS alles länger gedauert als geplant und gedacht, aber jetzt läuft die Produktion eines einzigartigen Cannabis-Produktes in Kalifornien an.Marijuana Aktie - HEUTE Genehmigung erhalten! money mouthMarijuana Aktie - HEUTE Genehmigung erhalten! money mouthMarijuana Aktie - HEUTE Genehmigung erhalten! money mouth

Wir werden hier schon bald noch gaaaaanz andere Kurse sehen coolcoolcool

Antworten
hewi62:

Die Frage ist ....

21.11.17 21:41
...in wie weit die Ausweitung der Produktion weiteres Kapital benötigt, oder das aus dem Cash Flow finanziert werden kann...
Antworten
vcxy:

@hewi

2
22.11.17 06:48
...die haben noch ein paar Millionen Cash. Da man das Rohmaterial auf Pump (www.stockhouse.com/news/press-releases/...est-results-during) kauft gehe ich davon aus, dass man bereits die Expansion am vorbereiten ist. Ab dem Q2 2018 sollten sie sich eigentlich aus den Verkaufserlösen finanzieren können, sofern die mitgeteilten Umsatzziele erreicht werden.

Würde mich nicht wundern, wenn man in Kürze über den Aufbau einer 2. Anlage in Kannada informiert werden würde.

Das ist m.E. erst der Anfang, denke wir werden sehr rasch den Penny Stock Bereich verlassen.

Greetz
Antworten
sweetmandy:

* Top News *

2
22.11.17 06:48
Lifestyle Delivery Systems erhält Null-Kontaminations-Testergebnisse während des ersten Extraktionslaufs und ordnet fünfhunderttausend Dollar gesicherte Kreditfazilität an.
Vancouver, Britisch Kolumbien - (Newsfile Corp. - 21. November 2017) - Lifestyle Delivery Systems Inc. (CSE: LDS) (OTCQB: LDSYF) (FSE: LD6) (WKN: A14XHT) ("LDS" oder das "Unternehmen" ") freut sich bekannt zu geben, dass es Testergebnisse von Drittanbietern über das fertige Material erhalten hat, das aus dem anfänglichen frischgefrorenen Cannabis extrahiert wurde, der aus Nordkalifornien erworben wurde.

Die Bedeutung dieser Tests kann angesichts der erwarteten Testanforderungen, die vom US-Bundesstaat Kalifornien am 1. Januar 2018 auferlegt werden, nicht untergraben werden, was erfordert, dass das Endprodukt eine Reinheit von mindestens 99% aufweisen muss. Auf der Grundlage eines Berichts von Steep Hill (www.steephill.com/pdf/uploads/...d25bf4740957e90b4d7de3.pdf), der als weltweit führend bei Cannabistests und -analytik gilt, wurden mehr als 84% ​​der eingereichten Cannabis eingereicht. zu Steep Hill's Labor in Berkeley war verseucht. Das Unternehmen verbrachte eine beträchtliche Zeit damit, die Herbsternten zu identifizieren, die den hohen Standards entsprachen, die LDS für seine Rohstoffe für die Herstellung von CannaStrips ™ gesetzt hatte. Testergebnisse, die keine Kontamination zeigen, sind eine wichtige Aussage zu den Erfassungsprotokollen des LDS Scientific-Teams und werden den Wert von aus den extrahierten Materialien hergestellten nachgelagerten Produkten deutlich verbessern.

Das Unternehmen schätzt die aktuelle Ernte im Herbst auf etwa 80% der verfügbaren Cannabisproduktion in Kalifornien bis zum Frühjahr 2018. Aufgrund des Mangels an sauberem Rohmaterial kann der Preis für zusätzliche Rohstoffe im Dezember und Januar die aktuelle Menge mehr als verdoppeln. Außenpreis. Um ausreichend rohes gefrorenes Frischmaterial zu lagern, um die Produktion im vierten Quartal 2017 zu erleichtern, hat das Unternehmen eine besicherte Kreditfazilität in Höhe von 500.000 USD (die "Kreditfazilität") mit einem unabhängigen Dritten eingerichtet. Die Kreditfazilität ermöglicht es dem Unternehmen, zusätzlichen Rohstoff zu erwerben, ohne seine Entwicklungsgelder in Anspruch nehmen zu müssen, und es werden mehr als fünfhunderttausend Dollar an Rohstoffkosten eingespart werden können.

Das ausstehende Kreditvolumen der Credit Facility beträgt monatlich 3% und wird bei Fälligkeit am 16. Mai 2018 fällig. Die Gesellschaft kann die Kreditfazilität jederzeit vorzeitig zurückzahlen, vorbehaltlich der Zahlung eines Mindestzinses von 50.000 USD. Die Kreditfazilität ist durch eine allgemeine Sicherheitsvereinbarung abgesichert, die das gesamte persönliche Eigentum des Unternehmens abdeckt, und erste Treuhandurkunden über drei Grundstücke von insgesamt 20,5 Acres im Besitz des Unternehmens in der Stadt Adelanto, San Bernardino County, Kalifornien.
web.tmxmoney.com/...d=5290693959383974&qm_symbol=LDSYF:US
Antworten
hewi62:

@sweetmandy...

22.11.17 07:24
....informativ, wobei das Übersetzungsprogramm zum Teil schon noch üben muss, danke das der Link dabei ist, im englischen Text kommt das Ganze besser rüber...

Na dann mal anschnallen... :)
Antworten
MalibuStacy:

Das sieht ja nicht gut aus...

01.12.17 22:24
www.vvdailypress.com/news/20171130/...ijuana-business-thursday
Antworten
sweetmandy:

ich kann an der meldung nichts schlimmes erkennen

01.12.17 23:31
Antworten
GoldenStock:

Bin auch dabei

18.12.17 08:55
Bin letzte Woche auch mit an Bord von LDS. Zwar mit wenigen Stücken erstmal, aber ich
denke sobald die Marke um 50-60 Euro-Cent nach oben überwunden wird - wovon ich ausgehe,
da ich sonst nicht eingestiegen wäre, sehe ich einen schönen Ausbruch nach oben kommen,
der vielleicht sogar bis 2 Euro gehen könnten.
Und einige NEWS sollen / sollten ja auch anstehen zwecks Kalifornien und dem 01.01.2018 dort.
Schönen Tag.  
Antworten
GoldenStock:

Goal

18.12.17 08:58
von der Homepage LDS:

"Our Goal
The US cannabis market is currently fragmented and disjointed, yet it’s growing faster than any other industry in the country. As a result, we have created a vertically integrated enterprise that produces superior quality cannabis which in turn allows us to create multiple revenue streams.  In conjunction, we control all channels of the supply chain; from selecting our own organic unaltered seeds, to cultivation and harvest, to manufacturing, distribution and sales."

Hört sich so ähnlich wie bei "MYM" an.....
Mal sehen ob die Kursbewegung bei LDS ähnlich wird :-) *g*
Antworten
GoldenStock:

Gute News heute bei LDS.

18.12.17 16:06
Ich glaube - lange wird es nicht mehr dauern, bis wir den 1 Euro sehen.
Antworten
bradetti:

NEWS:

22.12.17 14:22
Lifestyle Delivery Systems' Licensee, CSPA Group, Inc., Receives California State License Type 7 Manufacturing License for Volatile Solvent Extraction

www.tmxmoney.com/en/news/company_releases/...&filter=8242
Antworten
bradetti:

NEWS hier auf Deutsch

22.12.17 14:25
Lifestyle Delivery Systems Lizenznehmer, CSPA Group Inc., erhält kalifornische Produktionslizenz vom Typ 7 für leichtflüchtige Lösungsmittel-Extraktion

www.finanznachrichten.de/...htfluechtige-loesungsmitte-016.htm
Antworten
bradetti:

Auszug:

22.12.17 14:27

Brad Eckenweiler, CEO von LDS, sagte: "Es gibt Meilensteine und dann gibt es Meilensteine. Diese Lizenz markiert den Beginn des bisher signifikantesten Meilensteins in der Entwicklung vom CannaStripsTM Projekt."

Mal schauen wie Kanada in einer Stunde reagiert :-)

Antworten
GoldenStock:

Einstieg gestern und heute noch rechtzeitg

22.12.17 14:31
geschafft. Hier fliegt heute der Deckel weg - All Time High wird mit einem Knall überschritten.
Kursziele: Schwer zu sagen - aber bei dem was an Canna-Strips zu verdienen ist - sind selbst
10 - 20 Euro in 2018 möglich je LDS-Akite.  Wir werden sehen.  
Antworten
GoldenStock:

Heute machts es Booommm bei LDS

22.12.17 14:32
BOOM. Bin auf 15:30 gespannt , wenn Kanada anfängt zu handeln...
Also der 1 CAD sollte heute fallen m. M.nach.
Antworten
bradetti:

Ja, wird spannend!

22.12.17 14:34
Jahreshoch ist 0,87 CAD
ATH sind 0,94 CAD
wenn ich das richtig sehe.
Antworten
bradetti:

Sollte zumindest

22.12.17 14:39
verhelfen, aus dem Seitwärtskanal nach oben auszubrechen....
Antworten
Sonicx1977:

Was meint ihr?

22.12.17 14:50
In Euro auf Tradegate jetzt noch einsteigen oder lieber in Dollar? Ich hab das immer noch nicht so raus wo der grössere Vorteil besteht...
Antworten
bradetti:

Gestern schon

22.12.17 14:51
auf Tageshoch 0,68 CAD geschlossen.
Antworten
bradetti:

Taxen ziehen an

22.12.17 15:41
Antworten
GoldenStock:

CannaStrips Link Video

23.12.17 14:52
m.youtube.com/watch?v=iY07pHti2DE
Antworten
hewi62:

Jetzt...

26.12.17 17:01
...müsste nur noch eine Umsatzprognose her, dann könnte der Wert evtl. besser eingeschätzt werden...
Antworten
SimonTee:

Dieser Wert

28.12.17 16:35
hat so wahnsinnig viel Potential und läuft bei dem Cannabis Hype noch völlig unter dem Radar. Wenn die Aktie entdeckt wird, dann sehen wir hier ganz ganz andere Kurse. Heute Allzeit Hoch bei 1,14 Kanadischen Dollar. Das wird eine absolute Wahnsinnsstory. Potentialer Übernahmekandidat für große Cannabis Buden.

Erfolgreiches Jahr 2018 allen und freuen wir uns auf Kurse um die 3$
Antworten
hewi62:

War wohl...

05.01.18 18:40
...die Ankündigung von Herrn Trump, Marihuana zu verbieten, die den Kurs gedrückt hat. Keine Ahnung wie die rechtliche Situation in den USA ist. Ob durch ein Bundesgesetz in den einzelnen Bundesstaaten etwas verboten werden kann....
Antworten
HarryW:

Produktionsgenehmigung

25.01.18 14:05

lifestyledeliverysystem.com/...aqmd-permit-begins-production/
Antworten
vcxy:

auf gehts

2
21.05.18 12:48
...LDS scheint in Kürze zu explodieren:

wsw.com/webcast/canaccord31/lds/index.aspx

Fakten im Ueberblick:

- Produktionskapazität ca. 1.000 Liter/Monat, welche ca. zu 10K/Liter abgesetzt werden kann (04:25 Min)
- Pure Sheenius (ca. 09:25 Min)

Na denn der Pennystockbereich wird wohl in Kürze der Geschichte angehören.

Greetz
Antworten
againstallodds:

hallo!

07.09.18 17:11
Was ist den nun los? Weiß jemand etwas?
Antworten
mike64:

...da gibt es einen der Gründe...

13.09.18 10:37
www.newswire.ca/news-releases/...ation-license-693072031.html
Antworten
janstein:

* Top News * Herstellungslizenz erhalten *

18.01.19 14:05
Lifestyle Delivery Systems Inc. gibt jährliche Produktionslizenz für CSPA Group Inc. bekannt.

VANCOUVER, British Columbia, 18. Januar 2019 / PRNewswire / - Lifestyle Delivery Systems Inc. (CSE: LDS), (OTCQX: LDSYF), (Frankfurt: LD6, WKN: A14XHT) ("LDS" oder "Unternehmen") ) gibt bekannt, dass die CSPA Group, Inc. ("CSPA") vom California Department of Public Health eine jährliche Herstellungslizenz erhalten hat.

Die CSPA Group Inc. hat ihren Status der temporären Fertigungslizenz jetzt auf eine jährliche Fertigungslizenz erweitert, die vom kalifornischen Ministerium für Gesundheitswesen ausgestellt wurde und am 16. Januar 2019 in Kraft trat.

Der endgültige Text der vom kalifornischen Ministerium für öffentliche Gesundheit und vom Amt für Cannabis-Kontrolle erlassenen Verordnungen wurde am 16. Januar 2019 vom Amt für Verwaltungsrecht genehmigt. Die CSPA und ihre Berater und das rechtliche Team prüfen derzeit die Änderungen und Ergänzungen der Vorschriften, um sicherzustellen, dass alle Vorgänge und die Verpackung für CannaStripsTM und andere CSPA-Produkte den endgültigen Vorschriften entsprechen. Das Unternehmen erwartet, dass in der kommenden Woche Druckvorlagen und konforme Etiketten für die Lieferung an den Verpackungsdrucker zur Verfügung stehen werden, um eine Lieferung im Februar 2019 sicherzustellen.

Brad Eckenweiler, CEO von Lifestyle Delivery Systems Inc., erklärte: "Die Annual Manufacturing License ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, der die CSPA-Gruppe von anderen Herstellern unterscheidet."

Das Unternehmen wird am 24. Januar 2019 auf www.lifestyledeliverysystems.com ein Unternehmensupdate und eine Überprüfung für 2018 auf der Lifestyle Delivery Systems-Website veröffentlichen.

web.tmxmoney.com/...d=6490486153007727&qm_symbol=LDSYF:US
Antworten
hewi62:

Auf der Homepage

24.01.19 22:29
gibt es ein Update...ließt sich eigentlich gut...Herausforderungen in 2018 gemeistert...2019 wird’s bringen...
Antworten
vcxy:

:-)

28.01.19 17:54
jepp…. jetzt muss das Kässlein klingeln.

Greetz
Antworten
hewi62:

Das Kassenklingeln...

21.03.19 20:48
...scheint ja anzulaufen...
Antworten
hewi62:

Die Idee mit dem Kasseklingeln...

24.06.19 22:01
...war wohl etwas früh, aktuell stehen bereits 139 Mio an Shares aus...es wurden noch mal welche zur Finanzierung ausgegeben...dann kann die Aktie auch nicht steigen...
Antworten
hewi62:

Was machen wir jetzt mit dem Übernahmeangebot?

29.06.19 19:32
...wenn ich das richtig sehe gibt es einen kleinen Aufschlag zum aktuellen Kurs, es wird aber auch in „Papiergeld“ bezahlt...
Antworten
Bones62:

Hoffen dass es gut ausgeht ;)

2
29.06.19 23:27
www.wallstreet-online.de/nachricht/...eaktion-montag-erwartet
Antworten
againstallodds:

NEWS

01.07.19 12:01
10:44 , dpa-AFX
IRW-News: TransCanna Holdings Inc.: TransCanna unterzeichnet exklusives Abkommen hinsichtlich Erwerb von 100% von Lifestyle Delivery und CannaStrips

Vancouver (British Columbia), 29. Juni 2019. TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN, XETR: TH8) (TransCanna oder das Unternehmen) und Lifestyle Delivery Systems Inc. (CSE: LDS, Frankfurt: LD6 - WKN: A14XHT, OTCQX: LDSYF) (LDS) hat ein exklusives Abkommen hinsichtlich eines geplanten Geschäftszusammenschlusses zwischen TransCanna und LDS unterzeichnet. Der geplante Geschäftszusammenschluss wird voraussichtlich den Erwerb aller ausstehenden Stammaktien von LDS durch TransCanna zu einem Preis beinhalten, der 51.660.140 Dollar in Form von Stammaktien von TransCanna oder dem Betrag, der sich aus einem fixen Umtauschverhältnis von einer TransCanna-Stammaktie für jeweils zehn LDS-Stammaktien ergibt, entspricht - je nachdem, was höher ist.

Höhepunkte:

- LDS erzielte im Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2018 zusammen mit dem ersten Quartal zum 31. März 2019 einen Bruttoumsatz von 6.795.548 Dollar.

- Die LDS-Aktionäre werden etwa 13,95 Millionen der 47,81 Millionen Aktien (etwa 29,1 Prozent) von TransCanna besitzen.

- Die Kombination von CannaStrips und der bestehenden Einnahmequelle mit einer der größten Cannabisanlagen in Kalifornien ist ein wichtiger Meilenstein und wird TransCanna dabei helfen, sein Ziel zu erreichen, ein kalifornischer Marktführer zu werden.

- TransCanna wird über fünf Betriebe verfügen. Jährliche Lizenznehmer für Herstellung (Serien 5 und 7), Transport und Vertrieb sowie jährliche Lizenzanträge für Pflanzenschulen und Anbau mit der zusätzlichen Apothekengenehmigung der Gemeinde mit jährlichem Einzelhandels- (Apotheken)-Antrag bei Cal Cannabis

- Das fusionierte Unternehmen wird Folgendes beinhalten:

- Vertikal integrierte, auf Cannabis ausgerichtete Anlage in Modesto mit einer Größe von 196.000 Quadratfuß (Eigentum)

- Modernes Labor, Pflanzenschule und Anbau auf 20.000 Quadratfuß sowie Lager mit einer Größe von 20.000 Quadratfuß (Pacht)

- 25,5 Acres in Adelanto (Kalifornien). Großteil des Landes in der grünen Zone (Eigentum)

- Potenzial für beträchtliche Kosteneinsparungen und Synergien mit zusätzlichem Potenzial für andere betriebliche Effizienzsteigerungen, einschließlich höherer Gewinnmargen und niedrigerer Steuern

- Das fusionierte Unternehmen wird eine attraktive Plattform für weiteres akkretives Wachstum und Konsolidierung in ganz Kalifornien und darüber hinaus sein.

Antworten
againstallodds:

51,66 Mio....

01.07.19 12:15
.... das würde etwa 60 Cent pro Aktie bedeuten wenn ich es richtig interpretiere. Wäre bei einem jetzigen Kurs von Trannscanna von 3€ ca 1:5 im tausch,  oder habe ich da einen Rechenfehler?
Wie seht ihr die Entwicklung?
Antworten
hewi62:

Ausstehende Aktien

01.07.19 18:41
...sind es aktuell mehr als 100 Mio. Aktien, die Angaben hier bei Ariva passen nicht...daher eher in der Gegend von 50 Cent bzw. etwas darunter...die genaue Zahl der ausstehenden Aktien habe ich leider aktuell nicht...
Antworten
hewi62:

Die Aktien...

06.09.19 19:09
..wurden zusammengelegt, daher der optische Kurssprung....
Antworten
janstein:

Durchbruch bei der Lösung von Psilocybin-Dosierung

12.01.21 13:01
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 12. Januar 2021 / Core One Labs Inc. (CSE: COOL) (OTC PINK: CLABF) (Frankfurt: LD62) (WKN: A2P8K3) (das "Unternehmen") freut sich, seine Pläne bekannt zu geben Initiieren einer weiteren Strategie für geistiges Eigentum, bei der die patentierte transmukosale Dünnstreifen-Abgabemethode ("Dünnstreifen-Abgabemethode") in Kombination mit dem proprietären biosynthetischen Psilocybin verwendet wird, das von der hundertprozentigen Tochtergesellschaft Vocan Biotechnologies Inc. ("Vocan") entwickelt wurde.
Die bestehende Dünnstreifen-Abgabemethode des Unternehmens wurde für die Verwendung mit THC und CBD (CannaStripsTM) patentiert und kann möglicherweise mit allen natürlich vorkommenden Verbindungen, einschließlich Psilocybin, verwendet werden.
Durch Spitzenforschung durch das Team des Unternehmens bei Vocan wurde eine kostengünstige Methode zur Herstellung von biosynthetisiertem Psilocybin entwickelt. Diese kostengünstige Methode zur Herstellung von Psilocybin in Kombination mit dem Einbau von Psilocybin in die Dünnstreifen-Technologie des Unternehmens wird zu einer innovativen und marktführenden Methode zur Abgabe von Psilocybin für medizinische Zwecke führen.
Das Ziel von Core One bei der Entwicklung der Psilocybin-Dünnstreifen besteht darin, die Bereitstellung revolutionärer psychedelischer Behandlungsmethoden zur Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und Sucht zu unterstützen.

Die Methoden zur genauen Dosierung und wirksamen Abgabe von Psilocybin sind relativ wenig erforscht, und die derzeitigen Methoden, die von Unternehmen angewendet werden, die traditionelle orale Abgabemethoden anwenden, können Halluzinationen, Verdauungsprobleme und ungenaue Dosierungen verursachen, die zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Die patentierte sublinguale transmukosale (oral auflösbare) Dünnstreifen-Technologie des Unternehmens für die Abgabe von Psilocybin soll diese Probleme lösen und die Bereitstellung vieler potenzieller Vorteile und Nutzen wie die rasche Auflösung und den Beginn der Wirkung auf den Blutkreislauf vorwegnehmen als Konzentrationskontrolle und zeitlich freigesetzte Dosierung. Die Thinstrip Delivery-Technologie ist ein natürliches, ungiftiges, biologisch abbaubares, biokompatibles Komposit, das benutzerfreundlich ist. Der sublinguale Polymer-Dünnstreifen mit nanopartikulären Wirkstoffen überspringt das Verdauungssystem und wird durch die Membranen im Mund direkt in den Blutkreislauf aufgenommen, was zu einem Optimum führt.
Bioverfügbarkeit (Absorptionsprozentsatz) der Wirkstoffe. Direkte Abgabe an den Blutkreislauf bedeutet, dass Dosierungen bei gleichem Effekt weniger wirksam sein können.
Laut der Weltgesundheitsorganisation waren 2016 weltweit fast 350 Millionen Menschen von Depressionen betroffen. Gemeinsame Antidepressiva tragen dazu bei, das Gleichgewicht verschiedener Hormone und Chemikalien im Gehirn aufrechtzuerhalten, was bei der Behandlung von Depressionen hilft.
Das Center for Disease Control and Prevention (CDC) berichtete, dass der Prozentsatz der Menschen über 12 Jahre, die Antidepressiva verwenden, in den USA zwischen 2011 und 2014 um 12,7% gestiegen ist. Laut MedGadget belief sich der Markt für Antidepressiva im Jahr 2018 auf 13,69 Milliarden US-Dollar und wird voraussichtlich bis 2025 15,88 Milliarden US-Dollar erreichen. Laut CDC waren Antidepressiva in den USA die am häufigsten verschriebenen Medikamente im Jahr 2013 und von über 16 Millionen Langzeitkonsumenten sind rund 70% weiblich.
"Eines der kritischen Probleme bei der Verwendung von Psilocybin ist die genaue Dosierung bei oralen Verabreichungsmethoden. Unsere bahnbrechende Technologie verändert das psychedelische Umfeld und kann die Art und Weise, wie Patienten Psychedelika als Arzneimittel erhalten, revolutionieren und Überkonzentrationen und daraus resultierende Nebenwirkungen reduzieren Auswirkungen." erklärte Dr. Robert E. W. Hancock, Executive Chairman des Unternehmens.
Über Core One Labs Inc.
Core One Labs Inc. ist ein Forschungs- und Technologieunternehmen, das sich auf Biowissenschaften und die Markteinführung von Psychedelika durch neuartige Abgabesysteme und psychedelisch unterstützte Psychotherapie konzentriert. Das Unternehmen hat einen zum Patent angemeldeten Dünnschicht-Mundstreifen (die "Technologie") entwickelt, der sich beim Einsetzen in den Mund sofort auflöst und organische Moleküle in präzisen Mengen an den Blutkreislauf abgibt, wobei eine hervorragende Bioverfügbarkeit erhalten bleibt. Mit dieser Technologie beabsichtigt das Unternehmen, seine Technologie weiterzuentwickeln, um sich auf die Abgabe psychedelischer Moleküle mit einem anfänglichen Fokus auf Psilocybin zu konzentrieren. Core One ist auch an begehbaren medizinischen Kliniken interessiert, die eine Datenbank mit insgesamt über 200.000 Patienten führen. Durch Forschung und Entwicklung in diesen Kliniken, einschließlich der Integration seines geistigen Eigentums in Bezug auf psychedelische Behandlungen und neuartige Arzneimitteltherapien, beabsichtigt das Unternehmen, auf eine behördliche Genehmigung für Forschung hinzuarbeiten, die psychedelische Behandlungen für psychische Erkrankungen vorantreibt.
Core One Labs Inc.
Joel Shacker
Geschäftsführer
info@core1labs.com
1-866-347-5058
Quelle: finance.yahoo.com/news/...through-091000200.html?guccounter=1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Core One Labs Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  150 Core One Labs Inc. - Pharmaunternehmen brunneta rumm23 14.10.24 16:50
2 315 Core One L. beantragt NASDAQ Listing. 100% heute? Global-Invest Claudimal 02.05.23 08:19
  15 Core One Labs auf dem Weg zur Nasdaq! Share Agent janstein 21.06.21 07:49
4 230 Neuer Name... hewi62 HonestMeyer 06.05.21 09:34
  1 biosynthetisches Psilocybin mittels Bakteriums bozkurt7 bozkurt7 24.04.21 23:36

--button_text--