Man sollte die zweite Chance nutzen

Zugriffe: 595 / Heute: 1
Libuda:

Man sollte die zweite Chance nutzen

2
05.02.08 22:14
auch wenn man schon einmal billiger kaufen konnte.

Zwar haben die Anleger nicht ganz so hysterisch reagiert wie vor einigen Tagen, aber man sollte dieses Dip doch zu Käufen nutzen.

Die Dummschwätzer, die hier auf diesem Board jedes Jahr seit dem Anstieg des DAX von 2.300 im Frühjahr 2003 auf das jetzige Niveaus, ein neues Board eröffnen (müssen) sollten Euch nicht erneut vom Geldverdienen abhalten.

Libuda:

Wer Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren

05.02.08 22:41
hat, sieht und hort logischerweise vor lauter Bäumem den Wald nicht. Viele Katastropheten hier auf diesem Board und die manche Pressehuren, die so tun, als wären sie Profis, wie z.B. die Dummbeutel von der Wirtschaftswoche, sind zu einer differnzierten Betrachtung nicht fähig.

Über die Ursachen von Wirtschaftsschwächen haben die sich auch noch nicht eine Sekunde Gedanken gemacht. Wenn sie auch nur eine Sekunde einmal im Internet geclickt hätten, wozu sie offensichtlich auch noch zu faul und zu blöd sind, wären sie wahrscheinlich ziemllch schnell darauf gestoßen, dass kurzfristige Wirtschaftsschwächen im wesentlichen zwei Ursachen haben können: Unterkonsumtion und Überinvestition. Die erste, die wir momentan haben, produziert milde Krisen, die zweite heftigere.

Und da nun die Diagnosen momentan so einfach ist, sollte man die Dips nutzen und massiv einsteigen.  
Jorgos:

Was nimmst Du eigentlich ?

05.02.08 22:43
Libuda:

Jedenfalls nicht Tomaten und Bohnen

05.02.08 22:45
cinxa:

Na Dips

05.02.08 22:46
Schreibt es doch
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.
Quelle: Tseng-Kuang
Libuda:

Jein

05.02.08 22:56
denn Dips nehme ich nur in Phasen der Unterbewertung. In Phasen der Unterbewertung, die extrem sind, nehme ich besonders viele dips.

In den letzten Tagen habe ich insbesondere bei den dips von Internet Capital zugeschlagen. Dazu möchte ich allerdings jetzt hier nichts posten, da dazu schon viel postings von mir auf zwei anderen topics existieren.
Libuda:

Zweite Chance

06.02.08 12:54
ist auch heute.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--