mal was anderes

Zugriffe: 354 / Heute: 1
hailwood:

mal was anderes

29.10.01 20:27
wer von euch kennt eine Seite über Digitalvideokameras? Wo gibts Testberichte und eine aktuelle Produktübersicht? Was haltet ihr von dem Angebot von ALDI nächste Woche? www.aldi-sued.de/45_aktuell_m/01.htm

Ich kenn mich nicht aus mit den Kameras, die family will aber unbedingt eine haben...

hail
MOTORMAN:

Hi Hail

29.10.01 20:50
habe mir selber eine SONY TRV vor rd. drei Jahren gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Cam von ALDI sieht aus wie ein Grundig-Nachbau. No-Name Cams gibt es im DV-Area m.W. noch nicht. Also irgend so ein MArkenhersteller wird es schon sein, aber keiner aus der 1. Reihe (also keine SONY). Anbei ein paar Links, wo du ein paar Preise bzw. Infos finden kannst. Aus Erfahrung würde ich aber lieber einen Tausender mehr ausgeben als nur ein Brot und Butter-Modell zu kaufen.

Viel Spass damit.

www.computeruniverse.net/

www.digitalkamera.de/

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
hailwood:

falls es jemanden interessiert...

31.10.01 10:10
es handelt sich bei der Kamera wohl um diese hier:
www.samsung.de/products/product131.asp?VP-D70

hail
MOTORMAN:

Hi Hail,

31.10.01 11:18
aus Erfahrung kann ich dir noch empfehlen eine Kamera mit DV-In zu kaufen. Kostet nachträglich rd. 200 DEM und erfordert dann immer etwas Trickserei (ist zumindest bei meiner SONY so). Ansonsten bringt die Möglichkeit des Video-Schnitts am PC relativ wenig, es sei denn, du willst deinen PC immer mitnehmen, wenn du deinen fertig geschnittenen Film zeigen willst. Zu Samsung sage ich jetzt nix. Klar einen PC für 1.300 DM würde ich auch bei ALDI kaufen aber bei einer Digi-Cam, die man wohl doppelt so lange benutzen will/wird, investiere ich lieber etwas mehr.

Grüße aus MAinz
m o t o r m a n
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--