mal schaun 696560 :-)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,30 15,18
Fallender SAP SE-Kurs 5,04 9,94 14,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT57 , DE000VU2SUK3 , DE000VY772R4 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY8FBQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 6.631 / Heute: 12
PORTA SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Coyote:

RT 0,075 - 78% Plus ;-) o. T.

 
01.03.05 13:01
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


gewinnminimi.:

na

 
01.03.05 13:02
mal sehen was noch kommt
Antworten
brokergold:

die goldzeit ist schon lange vorbei

 
01.03.05 13:03
jetzt wird nach geilen aktien gegraben aufgepast jetzt können noch große kommen
cool bleiben ihr hartcor zocker  
Antworten
joker67:

Nee, broker,habe leider keine zu einem guten Kurs

 
01.03.05 13:04
bekommen:-(

Man kann eben nicht überall dabei sein.

good luck

joker
Antworten
istvan4:

@joker67

 
01.03.05 13:08
die kommt auf alle fälle auch noch 525250 das ist die einzige aktie die noch keiner im auge hat - noch NICHT!!! also seit von anfang an dabei 200 tage linie durchbrochen!!


mal schaun 696560 :-) 1838828
Antworten
brokergold:

cool bleiben o. T.

 
01.03.05 13:09
Antworten
istvan4:

@alle zocker

 
01.03.05 13:12
was haltet ihr von 525250


mal schaun 696560 :-) 1838841
Antworten
brokergold:

schön ruig bleiben hi o. T.

 
01.03.05 13:23
Antworten
Carpman:

Sieht gut aus.

 
23.09.05 12:25
Es kann wieder gesammelt werden.
Antworten
P.Zocker:

HAHAHA

 
23.09.05 12:31
Was ist das denn nun. Ich sage
ich kaufe

http://www.ariva.de/board/229896

und du postest 2 Min
später das man wieder sammeln
könnte.

Was ziehst du nun für eine
Nummer durch.

Willst nachher wieder sagen wäre
dein Tip gewesen oder wie.

Man du machst dich immer mehr zum
Zirkus C....



Antworten
Carpman:

Ziel 0,07€.

 
23.09.05 12:34
Könnte in den nächsten Wochen erreicht werden.
Antworten
P.Zocker:

Ja labber mal nur

 
23.09.05 12:41
Und hast bestimmt schon welche
die du dann wieder schmeissen
wirst.

Witzfikur mehr fällt mir nicht
ein. GRINS
Antworten
Carpman:

Sieht gut aus.

 
23.09.05 18:11
Ziel 0,07. Danke für die BM, P.Zocker.
Antworten
Carpman:

ups

 
23.09.05 18:16
Das "P.Zocker" bitte wegdenken!!;-)
Antworten
P.Zocker:

Eher

 
23.09.05 18:16
sollen mir die Finger abfaulen
als das ich dir jemals wieder
eine BM schicken würde.

Aber das du gut im Lügen bist
habe ich doch allen schon
mit Fakten dargelegt.

Solltest nicht immer von dir
versuchen auf andere zu lenken.

Und Porta ist auch wenn du mal
leider wieder nicht dabei bist
ein schönes Papierchen.

Wir werden sehen wohin es
nächste Woche geht.

Dann wirst du wieder gerannt
kommen und wirst sagen.

"Ich habe vorhin zu höchstem Kurs
verkauft".

Und Pinocchios Nase wird wieder
etwas zulegen. GRINS
Antworten
Carpman:

Porta

 
26.09.05 10:39
Könnte was gehen in den nächsten Wochen.
Antworten
P.Zocker:

Ja alle Zocks

 
26.09.05 10:43
werden laufen in denen du nicht
dabei bist.

Also schau dir deinen Versuch
heute bei K&M an. MEGA GRINS
Antworten
Carpman:

So langsam kann man ans Verkaufen denken.

 
28.09.05 12:45
So langsam kommen wir in Regionen, in denen ich an Gewinnmitnahmen denke. Spätestens bei 0,06€ kommen sie raus.
Antworten
Tifflor:

bla bla bla......

 
28.09.05 13:09
Carpman was erzählst denn hier schon wieder?
Vor 2 Tagen ( siehe 41 ) redest du von könnte
was gehen bei Porta die Wochen, und nun willst
schon wieder verkaufen.

Bestimmt hast du wieder keine Porta im Depot,
diese Luftverkäufe von dir, kennen wir ja.
Anstatt hier Unsinn zu reden, würde ich mir nun
lieber ein paar Porta kaufen ;-)
   
Antworten
Carpman:

Noch nicht.

 
28.09.05 13:11
Ich sag ja: Um die 0,06€ sollte man ans Verkaufen denken. Und bei so einem Wert mit 20% Gewinn auszusteigen ist ja so schlecht nicht.
Antworten
Kicky:

Kaufsignal

 
28.09.05 14:06
mal schaun 696560 :-) 2137281
     
Antworten
Carpman:

Teil ist verkauft.

 
29.09.05 09:19
Der Rest wird zu 0,06€ abgegeben! Also kaufen, kaufen, kaufen....*lach*
Antworten
Carpman:

Extrem starkes Ask.

 
29.09.05 10:05
Hoffentlich kauft sie mir zu 0,06€ noch jemand ab...!?
Antworten
Kicky:

+7% in Frankfurt bei steigendem Volumen o. T.

 
29.09.05 15:34
Antworten
Tifflor:

Sieht doch gut aus o. T.

 
29.09.05 16:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,30 15,18
Fallender SAP SE-Kurs 5,04 9,94 14,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT57 , DE000VU2SUK3 , DE000VY772R4 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY8FBQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PORTA SYSTEMS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Smile Handel Skydust buran 04.12.07 12:11
  8 Porta System! wkn 696560 royal Tiger 16.08.07 15:42
  62 mal schaun 696560 :-) brokergold Skydust 11.06.07 09:53
  81 Porta 696560 Bau Penny der noch nicht richtig lief P.Zocker Tiger 10.04.07 14:42
  6 Porta - Rebound Zock P.Zocker P.Zocker 26.09.05 17:09

--button_text--